Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Isle

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.14, 17:06 Uhr          chart 6013 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.  Nach unserer Sommerpause geht es nun weiter.          
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )

                                                                             
                                     


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.16, 17:43 Uhr

Hi cimo ja eigentlich schon immens stramme wandeln vorallem in der Lederhose:-)


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.16, 18:08 Uhr

Hi witchi.  Bisher die schwierigste Frage. Also mein früherer Freund MC load sagte mir mal... gerry du musst viel diplomatischer sein sonst wirst du verbannt ohne ende. Ich hab mich nicht an seine weisen Worte gehalten. Aber ich weiß jetzt dass er recht hatte. Natürlich trifft es mich persönlich wenn ich 100% weiß das ich recht habe. Aber ich weiß jetzt dass man nichts ändern kann. Jeder macht Fehler und auch der isle war nie ein pflegeleichter user ich geb das ehrlich zu. Aber ich hab meinen Kampf aufgegebenen. Lass mich nicht mehr provozieren wie früher wo es immer ausartete. Cimo und sava haben mich dazu gebracht einfach cooler zu bleiben. Möchte mich auch bei cassy bedanken dass ich wieder in den Cleef kommen durfte u auch bei lisa. 


Link kopieren

gender Old_Witch
crown crown
Old_Witch
time Gepostet am 2019.09.16, 21:32 Uhr

Noch einmal servus Isle,

 Kann mir jetzt im nachhinein schon vorstellen, wie du geschwitzt hast auf diesem heißen Stuhl.
Aber hab' ja gewusst, dass ein echter Waidler eine Lederhose mit Hitzeschutzeinlage anzieht, damit
nix anberennt, wenn's unten zu heiß wird.. 
Respekt dafür, dass du dich meiner unabsichtlich schwierigen Frage gestellt hast. Ich wünsch' dir viel 
Erfolg beim Cool bleiben. Sicher machen wir alle mal Fehler und sind ned immer so cool, wie wir wollen.
Schwoam as obi mit deinem berühmten Zoiglbier. Du trinkst sicher oane oder zwoa Mass zum Abkühlen.
Ein Hoch auch auf die dir geholfen haben. Find' ich gut!



Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.09.16, 23:08 Uhr

Lieber Isle, wir haben  ja  viel  von  Dir erfahren, nur wissen wir noch net , was Du für ne Augenfarbe hast auch
wie  Groß Du bist haben wir von Dir  noch net erfahren. Vielleicht magst Du uns auch verraten was Du gern
für Filme schaust und was Du eigentlich noch  für Ziele hast in Deinem Leben.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.17, 07:50 Uhr

Hi kubi. Ja die fragen kann ich dir beantworten. Bin 184 groß und 85 kg schwer möchte aber auf 80 runter ist schwer zu schaffen. Augenfarbe ist grün. Haarefarbe so wie lassy werden aber langsam grau heul. Einziges Ziel ist gesund zu bleiben so gut es geht. Musik höre ich gerne oldies u raggey. Aber in sentimentalen Phasen auch schon mal Beatrix egli u vanessa mai und den senilo rossi grins.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.17, 08:00 Uhr

Hi witchi ja stimmt zoigl ist absolut mein Favorit. In uriger Kneipe 2 maß nehmen u Brotzeit machen bei zoiglmusik. Sich schön unterhalten das ist einfach Heimat pur. Lederhose dazu das ist Standartkleidung. Alle preussen die oft dazu kommen sind begeistert. Ich kann da mit dem radl hinfahren. 


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2019.09.17, 18:25 Uhr

Isle, hast du echt so ein schnelles Moped, oder doch nur so ein zusammengeschweißtes Fahrradl?


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2019.09.17, 18:27 Uhr

Also a) oder b)


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2019.09.17, 18:35 Uhr


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.17, 20:29 Uhr

Cimo joooo mir sann mim radl do jooooo mit sann mim radl do. Würde A favorisieren cimo. Aber jetzt ohne schnarrn fahre viel mitm radl. Ist mein 2tes Hobby. Alle kaufen sich e bikes aber der isle fährt noch mit der kraft der strammen wadeln grins....


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 5 >>