Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Isle

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.14, 17:06 Uhr          chart 6013 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.  Nach unserer Sommerpause geht es nun weiter.          
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )

                                                                             
                                     


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.09.18, 01:59 Uhr

Lieber isle,hast du eigendlich Haustiere  .... und nächste  Frage  ist , was war  Deine weiteste Reise ..... magst Du auch uns verraten ob Dein Wohnort  eine Kleinstadt ist oder ein Dorf  


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.18, 07:33 Uhr

hi kubi, ja verrate dir alles was du willst :-) . ja hab 2 katerchen die sind nun schon 4 jahre alt, liebe die beiden sehr und sie mich auch. meine weiteste reise war die domrep, ist schon lange her da war ich noch jung. seit jahren fahre ich aber nach croatia mein lieblingsurlaubsland, da kommt mein bester kumpel her. fährt ne Honda fireblade. sind viel unterwegs immer auch cz usw. und mein wohnort ist eine mittelkleine Stadt nahe tschechien hab da eine Eigentumswohnung.


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2019.09.19, 03:27 Uhr

Lieber isle ,hast Du Kinder ...  und über was für Geschenke freust Du Dich am liebsten
bzw kann man Dir eine Freude machen.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.19, 07:42 Uhr

Hi morning kubi. Also offiziell hab ich keine kinder. Aber ob einige kl. isle s in Südengland rumlaufen weiß ich nicht. War da nämlich stationiert. 
Ja eine Freunde würdest du mir machen mit einem Carrera gt3 oder einer Kawasaki h2. Oder einfach einen Gutschein für einen zoiglabend wäre auch nett... :-)


Link kopieren

gender Sommerwind
active active
Sommerwind
time Gepostet am 2019.09.19, 21:55 Uhr

was  für  Hobbies  hast  du  wo  hast  du  schon  überall Urlaub  gemacht und  im  welchem  land  warst  du  noch  nie  was  machst  du  berufflich  welche  Augenfarbe  hast  tust  du  gerne  lesen  hast  du  auch ein  Auto  oder  nur  ein  mottorad wo  aus  Bayern  kommst  du  her  redest  du  auch diralekt  oder  eher hochdeutsch warst  du  als auch  schon  mal  auf  dem  Oktoberfest was  ist  deine  Lieblingsessen  und  was  isst  du  gar  nicht  gerne und  was  trinkst  du  gerne  bist du  fussball fan  oder  schaust  gar  kein  fussball bist  du   verheiratet hast  du  Haustiere margst  du  lieber  den sommer  oder  den  winter mehr wie  gross bist  du


Link kopieren

gender Sommerwind
active active
Sommerwind
time Gepostet am 2019.09.19, 21:57 Uhr

bist  du  ein  lustiger  und  fröllicher mensch  und am  morgen  schon  fit  oder  eher  ein  morgenmuffel


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.20, 06:56 Uhr

hi morning Sommerwind, nee bin kein morgenmuffel, schlafe auch arbeitsbedingt nicht grad viel. mein Hobby war früher tennisspielen, aber nach dem motorradunfall
( seitdem fehlt mir ein stück unterarmknochen und Ellenbogen war zertrümmert ) 2005 musste ich das aufgeben, so fahre ich halt gerne Motorrad und mountainbike auch. Urlaub bin ich früher oft geflogen, z.b. alle canarischen Inseln, Nordafrika, Costa brava und adria. seit ein paar jahren nur noch croatia. Auto fahre ich seit Jahrzehnten nur Audi s, hab mit vor 2 jahren den neuen Audi TT quattro geholt und der macht richtig spaß. komme aus dem nordostbayrischen raum, ja sehr intensives Dialekt da, würdest kein wort verstehen denk ich. aufs Oktoberfest geh ich nicht, mag die menschenansammlungen nicht so. also mein Lieblingsessen ist nudeln mit scampies. nicht essen tu ich fleisch und wurst bzw Leichenteile von säugetieren. ja trinke gerne mal eine maß Augustiner oder wenn ich am zoiglabend bin dann rutschen schon mal 2 maß rein. schnaps, sekt  und wein mag ich dagegen nicht , ja bin verheiratet seit mitte der 90er jahre, hab keine Kinder, Fußball schau ich eig nicht so viel, bin aber fan vom 1.FC köln und jan Regensburg, die "Mannschaft" von löw schau ich schon gleich gar nicht. ja hab 2 süße katerchen nino-angelo und Lenny heißen sie sind brüder, ich bin 184 groß und 85 kg schwer, muss da aber runter, mag den sommer über alles, den winter gar nicht, mag keine kälte. so nun hab ich dir aber viel geschrieben €¦ 


Link kopieren

gender Sommerwind
active active
Sommerwind
time Gepostet am 2019.09.20, 22:39 Uhr

was   machst   du  berufflich 


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2019.09.20, 22:40 Uhr

isle , würdest  du mich mal mit deinen Motorrad fahren lassen,oder hast du  Angst  das ich sie zu Schrott fahre


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.09.21, 00:38 Uhr


isle,welches ist deine Lieblingsfarbe und was treibst du in der Freizeit wenn du nicht auf dem Motorrad bist??sicher deine Frau verwöhnentongue


Link kopieren
<< 1 2 3 Seite 4 5 >>