Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Osiris

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.21, 18:28 Uhr          chart 5078 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.         
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter ) 
      


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.22, 11:41 Uhr

hallo jenny : musik ja, also ich höre heute noch gern die alte musik aus den 50-60 jahren ,da ich kein englisch kann , und du in dieser zeit noch nicht das licht der welt erblickt hattest ,frage deine eltern ,wir könnten im gleichem alter sein ,,fast ,,,,  lol ,,,auch höre ich gern volksmusik , schlager die das leben schreibt, und vieles mehr , solange ich beim autofahren den text mitsingen kann ,grins ,,,, 
enkel habe ich 7,,,,,   fünf mädels,,,  und zwei jungen ,,,,,  die jüngste hat heute geburtstag sie wird 4 jahre alt , opas liebling , aber auch die anderen habe ich sehr lieb,,,,,, 
ist ja meine familie,,, und meine frau ,,,, die ich nur noch habe ,da beide eltern von mir verstorben sind ,und die eltern von meiner frau auch ,,,,,
jetzt zu meiner großen liebe ,,,cleopatra ,,,lach ,,,schmunzel,,,,,,ja klar habe ich sie gekannt,,, osiris ist über 1000 jahre alt ,,,, und der göttervater ,,,zeus ,,, dieser himmelhund ,,hat sie mir einfach ausgespannt ,bin sowas von traurig desswegen ,,,grins ,,, so jetzt habe ich einwenig luft , bis die nächsten fragen auftauchen ,in diesen sinne ,bis später ,,,,euer osiris .


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.22, 20:12 Uhr

Hi osiris jetzt eine bissle persönliche frage die bestimmt viele deiner userinnen interessieren dürfte. Bist u liebesmäßig noch aktiv oder lieber eine halbe bier :-)


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.22, 22:42 Uhr

Hi osiris was ist dein Lieblings Menü.  Was dein Lieblings Getränk   was schaust du gerne im tv an 


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2019.09.23, 07:22 Uhr

Moinsen, wie schon angedroht. tongue
Was war dein schönster Urlaub?


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lisa, Prince of Race

time Gepostet am 2019.09.23, 08:49 Uhr

hi osiris was war deine weiteste reise und wann bist du von der ehem. DDR in den westen gekommen ?


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lisa, Robbie, isle of man

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.23, 11:58 Uhr

also zu deiner ersten frage isle:,,,,, ich werde das mal allgemeinern :,,,,,,ab ein gewisses alter von /bis , mit der richtigen partnerin an deiner, seite, ist liebe und sex etwas was in einer gemeinschaft nicht fehlen sollte ,,aber ,,,,, nicht an erster stelle gehört,,, man sollte sich schon seinen partner anpassen ,sich mit ihm über,,,, dieses und jenes wie und was, er gern von einen erwartet, was den sex wunderschön macht für beide,  darüber unterhalten, bevor man zur sache kommt ,jedenfalls
mache ich das so !
und glaub mir , wenn beide partner zur gleichen zeit in den himmel kommen ,dann war der sex ,mehr als nur wunderschön .
in diesen sinne isle ,verbleibe ich  der osiris .
PS: ich war noch nie ,,,,nur ein halbes bier , und bin es auch heute nicht ! ,,,, LOL,,,,


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.23, 12:13 Uhr

die nächste frage:mein lieblings menü ?  ich mag rinderrouladen mit kartoffeln und rotkohl 
eisbein mit sauerkraut am liebsten 2 eisbeine auf einmal ,,,,,, LOL schaffe ich ,,, und auch mit kartoffeln ,,,,,eigentlich alles was meine frau kocht , hat mir bis heute 
immer sehr gut geschmeckt ,,,,,,
alkohol ist und war,,,,, noch nie so meine welt , ich trinke ,,,, eistee / pfirsich ,,, und getränke wo kein alkohol ,drin ist und bin trotzdem ein lustiger zeitgenosse denke ich mal .
so diese frage habe ich auch geschaft isle  in diesen sinne bis bald .


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.23, 12:27 Uhr

hi gaga ,,, mein schönster urlaub war als ich von unseren kindern zum 60 geburtstag ,für 4 tage eine reise zum  bodensee bekommen habe ,nach meersburg 
da waren meine frau, und ich, das erste mal auf der insel mainau , wunderschön diese insel ,die verschiedenen blumen ,das schmetterlingshaus , einfach nur wau,,,
muß man gesehen haben ,,,
und dann sind wir an den rheinfall nach schaffhausen ,,auch noch hingefahren , also da war ich platt ,, den sowas hatte ich noch nie gesehen in meinen leben ,,..
in diesen sinne auf die nächste frage warte ...LOL ,,,,


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.23, 12:46 Uhr

prince of race : meine weiteste reise war nach österreich mit meiner frau ,nach wien ,,, nach linz und nach steyer ,,,
in steyer hatten wir ein wunderschönes chattreffen , es war eigentlich kein chat ,,,,sondern eine art forum ,,, ohne mods nur ein webmaster ,, den dieses forum privat gehörte ,wo sich menschen treffen können ,,um sich kennen zulernen ab 50 jahre ,,,das war im jahr 2003 so lernte ich ein wenig das land kennen .,,,
meine heimat die damalige DDR habe ich 1989 als sie 2 wochen auf war die deutsch/deutsche grenze ,ohne meine familie verlassen ,,,,,und im august 1990,, als ich eine wohnung  und arbeit hatte ,,,habe ich meine frau, und die beiden kinder, hier in den westen geholt, dort wo ich heute schon 30 jahre lebe ,,, im süden von deutschland ,in 
baden-würthemberg .,,
so prince of race ,jetzt sind wir durch mit den antworten ,,,LOL ,,,,
bis dann wieder ,,,,


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.23, 16:13 Uhr

Hi osiris grias di. Du was kann dich richtig narrisch machen bzw auf die Palme bringen? Bist du ein Gläubiger Mensch? Wie geht es dir so gesundheitlich in deinem biblischen alter... grins


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lisa, Prince of Race
<< 1 Seite 2 3 >>