Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Osiris

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.21, 18:28 Uhr          chart 5078 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.         
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter ) 
      


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.24, 06:03 Uhr

isle : was mich närrisch macht :,,,   wenn menschen versuchen mich auszunutzen ,und denken das ich ein idiot wäre,,,,um das nicht zumerken ,,,,,
wenn man etwas verspricht ,und dann nicht hält ,,,,,,aber am schlimmsten für mich ist,,,,,  wenn ich angelogen werde ,,,,, da gibt keine 2te ,chance von osiris,  das ist für mich  ein vertrauensbruch ,,,, 
isle :nein ich glaube nicht an gott ,,,,, trotz meines alters war ich selten krank ,,, bis heute, nur einmal in einen krankenhaus ,,,, für einen tag zur kontrolle ,,,,,
also ich fühle mich zurzeit super ,was meine gesundheit angeht ,,,isle ,,
das wars dann wieder :,,,,
bis zum nächsten mal ,,,euer osiris 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.24, 06:03 Uhr

isle : was mich närrisch macht :,,,   wenn menschen versuchen mich auszunutzen ,und denken das ich ein idiot wäre,,,,um das nicht zumerken ,,,,,
wenn man etwas verspricht ,und dann nicht hält ,,,,,,aber am schlimmsten für mich ist,,,,,  wenn ich angelogen werde ,,,,, da gibt keine 2te ,chance von osiris,  das ist für mich  ein vertrauensbruch ,,,, 
isle :nein ich glaube nicht an gott ,,,,, trotz meines alters war ich selten krank ,,, bis heute, nur einmal in einen krankenhaus ,,,, für einen tag zur kontrolle ,,,,,
also ich fühle mich zurzeit super ,was meine gesundheit angeht ,,,isle ,,
das wars dann wieder :,,,,
bis zum nächsten mal ,,,euer osiris 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.24, 07:04 Uhr

Hi osiris morning. Du osi kannst du schon ein bisserle schwäbisch babbeln nach so langer Zeit im Ländle? Was hattest du für einen Job als du noch nicht in Rente warst und letzte frage hast du haustiere ?


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.09.25, 12:05 Uhr

hi isle : also meine muttersprache ist wie bei einem berliner ,da ich ja aus brandenburg komme ,,,lol kein schwäbisch ,,,,, ist schwäbisch ne sprache ,grins,,,,
ich habe den beruf einen facharbeiters für rinderzucht erlernt ,in dem ich gearbeitet habe ,in der DDR ,und hatte verantwortung den kollegen gegenüber,, und den rindern...
haustiere ,hatte ich,,,, ,liebe ja tiere ,sonst hätte ich nciht so einen beruf ausgewählt ,mit tieren zuarbeiten ,,,
PS: nach dem mauerfall ,,,habe ich in der firma würth ,den großen schraubenwürth 1990 bis zu meiner rente gearbeitet als einfacher arbeiter ..
sa das wars für heute ,bis zur nächsten frage ,,,,
verbleibe ich  der osiris 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.09.27, 16:10 Uhr

hi osiris möchte mich bei dir für deine ehrlichen und echt guten antworten bedanken,
ein sprichwort sagt €¦ den wahren charakter eines menschen erkennst du erst wenn er dein vorgesetzter ist.
denk damit ist alles über dich gesagt.
wünsche dir viel Gesundheit, und viel Freude am chatten,  damit wir dich noch lange hier haben.


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Prince of Race, osiris
<< 1 2 Seite 3