Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ideen und Vorschläge

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2014.12.18, 08:25 Uhr          chart 11796 Besuche

user können hier ideen oder vorschläge machen, die zur verbesserung des chat s beitragen ?
die besten vorschläge werden mit 1000 coins belohnt


Link kopieren

gender crisscross
senior senior
crisscross
time Gepostet am 2015.10.19, 22:04 Uhr

Was ich mir hier wieder wünsche ist ein Raum dem man sich erstellt der auch für immer bleibt. Lieber bezahle ich mehr coins als als 240 coins wo ich weiß, wenn ich den raum verlasse wieder verschwindet.

 nabi beantwortet einen raum oder ein zimmer für immer kaufen, dass geht nicht, es werden dann zu viele räume.
es tut mir leid, dass einige mehr als 240 coins zahlen mussten, wir hatten hier ein problem, aber das problem ist jetzt behoben


Link kopieren
like gefiel durch: Nabi

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.06, 08:39 Uhr

Hallo und Guten Tag und sowas ^-^

Ich habe einen kleinen Vorschlag den ich gerne mal einbringen möchte. Und zwar gibt es ja die möglichkeit sich für 240 Coins sich hier einen Raum zu bauen, der bestehen bleibt solange der User aktiv ist. Nun wäre mein vorschlag, wie wäre es mit einem permanenten Raum den man beantragen könnte bei folgenden vorraussetzungen:

1. Gold-Status
2. 50.000 Coins an kosten
3. Aktive Anwesenheit (Mindestens Wöchentlich)

Das wäre mal mein vorschlag dazu, fände ich nicht ganz so schlecht *lach*.

 nabi beantwortet ich habe einen besseren vorschlag

Sie können einen raum für einen Tag oder eine Woche  kaufen
Ein Zimmer für 24 Stunden 720 coins und ein raum für 7 tage 2880 coins

du bekommst 1000 coins extra für deine idee


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.06, 11:30 Uhr

also der vorschlag von meinen schatz ist gar nicht mal so schlecht..wäre echt dafür smile

lg


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.15, 19:42 Uhr

Ich finde die Idee von Rebellin ga rnicht so übel, so verhindert man das sich massen an "sinnlosen" räumen ansammelt. Und somit ist es auch erstmal schwieriger zu ereichen. Ich wäre dafür wenn das umsetzbar ist.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.23, 08:49 Uhr

halli hallo hallöle ausm dunkel

ich hätte noch einen vorschlag..genauer gesagt..irgendwie gleich 3

vorschlag 1: wäre es möglich im forum user zu ignorieren wenn diese durch unsachliche kommentare auffallen?

vorschlag 2: es kann passieren das man mal ein leerposting verfasst. wäre es möglich innerhalb von einer gewissen zeitspanne, mein vorschlag wäre da 15 min, den beitrag zu bearbeiten?

vorschlag 3: die ignofunktion im chat dauerhaft einzuchalten und auch gleich mit einen menü zuversehen wie lange man diesen user ignorieren möchte ( 5 stunden, 24 stunden, für immer)

sodele das wars von mir


Link kopieren
like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.11.23, 14:12 Uhr

Shadowforce, zu deinem vorschlag 1:  Im forum user zu ignorieren oder blocken, dass geht nicht, beleidigende oder unsachliche beiträge werden von den admins eh gelöscht.

vorschlag 2:  änderungen im forum können nur die admins machen, also wenn ihr was geändert oder gelöscht haben wollt, bescheid geben.

vorschlag 3:  die ignofunktion wird von dem user eingeschaltet, man kann damit alle nachrichten, oder nur private nachrichten blockieren. diese funktion hebt sich auf, wenn der blockierte user den chat verlässt.
warum willst du eine zeitbegrenzung haben? wenn mich jemand beleidigt, dann blocke ich den für immer, oder schicke eine nachricht an die mods, oder nutze das rote dreieck im pv.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.23, 14:57 Uhr

zu vorschlag 3: ja das ist es ja..wenn ich einen user blockier..dann wieder rausgeh und am nächsten tag wieder hineinkomme is ja die blockierung weg..wäre besser wenn die dauerhaft ist..ohne das ich jedesmal den user immer wieder neu blocken muss



Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.11.24, 17:45 Uhr

Shadowforce, einen user blocken, 3 sekunden arbeit, ist dir das zuviel ?? LOL


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.02, 17:21 Uhr

Hallo!

Manche Beiträge hier im Forum sind total zum Kotzen!!!! Kann man nicht eine Funktion: "Gefällt mir NICHT" einbauen? Wär cool!!!!!! Und wohl dringend erforderlich. Sollte nicht so schwer sein, hoffe ich!

 nabi beantwortet ï»¿cool idee


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2015.12.03, 18:48 Uhr

Hallo! Ich finde diese Idee ebenso gut,weil man da auch ,andere Dinge mal als schlecht Liken kann . Lieben Gruß Feechen


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, Quiz-Kalle, sternlein
<< 1 Seite 2 3 4 5 6 >>