Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ideen und Vorschläge

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2014.12.18, 08:25 Uhr          chart 11796 Besuche

user können hier ideen oder vorschläge machen, die zur verbesserung des chat s beitragen ?
die besten vorschläge werden mit 1000 coins belohnt


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.30, 12:37 Uhr

Ich schließe mich dem Wunsch von Quiz-Kalle an. Eine Unterscheidung von Bronze und Goldmedaillenträgern ist nur über die kleine Medaille selbst auszumachen, aber nicht über die eigentliche Farbe des Nicks.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle, Shadowforce

gender maria27
gast gast
maria27
time Gepostet am 2016.01.04, 10:24 Uhr

 moin moin ,
ich würde das spiel schiffe versenken vorschlagen, wenn das ginge, wäre super smile
lg Drömmelchen

I want the game "Battleship"


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, PorschePaule, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.06, 10:58 Uhr

Hallo,

ich wäre für eine eigene Bildergalerie/einen Bilderordner für jeden User, bei der man einstellen kann welche Foto´s öffentlich oder Privat sind. So hätte man seine Bildersammlungen immer griffbereit und müsste sie nicht ständig wieder hochladen.

Grüße, Die Rebellin ohne Grund


an image gallery for each user would be nice,
Images must not be always uploaded, they have been always at hand


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Quiz-Kalle, polarbär46

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.01.06, 13:53 Uhr

Rebellin, cool wäre so ne Art Community. Gibt ja genuch so Gratis-Software im Netz. Da gibts viele Funktionen drinne........ auch n Forum is da integriert.......


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.01.09, 08:12 Uhr

ich hätte gern ein Peace Smiley...und ein Muskelmann, Gewichtheber, Smiley...danke


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.01.09, 13:37 Uhr

Eine bessere Forumsgestaltung...mit Rubriken..z.b. Vorstellungthread....Verbesserungsthread usw.
so wie es jetz ist, ist es unübersichtlich!

Bessere Smileyübersicht, am besten in Seiten..also kleine normale Smilies in einen...dann die großen auf andere Seite. Jetzt ist es kuddelmuddel...das Guten morgen smiley ganz unten...das is mühsam und so Codes kann ich mir ner merken. Begrüßungs und Verabschiedungssmilies am besten ganz oben.


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2016.01.09, 13:50 Uhr

Ich hätte da auch ein Vorschlag ! Wie wäre es wenn man, die Nick Farben  der Regristierten User,im öffi,also in der Lobby und andere Räume sehen könnte .So hat man einen besseren ,Überblick.....Lieben Gruß Feechen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.01.09, 15:21 Uhr

Pittiplatsch, unser forum ist in themen aufgeteilt ! wenn du diese themen nochmal in rubriken unterteilst, dann wirds ja noch unübersichtlicher !

wenn du die smileys in mehreren seiten unterbringen willst, was hast du da gekonnt ? musst auch nur die seiten durchblättern !
begrüßungs und verabschiedungssmilies am besten ganz oben?? die sind ganz oben !
da laufend neue smileys dazu kommen und auch welche aussortiert werden, macht das im moment keinen sinn die zu sortieren, Fast 500 smileys hier, die sind nicht in einer stunde sortiert !!


Link kopieren
like gefiel durch: Isabella, Quiz-Kalle

gender Moni
user user
Moni
time Gepostet am 2016.01.17, 17:22 Uhr

Ich hätte noch einen vorschlag zumachen und zwar wenn beim Quiz preise gewinnen kann wie zum Beispiel das neunen stauts abzeichnen oder einen schönen coins preis wie zum beispiel 100 coins oder mehr gewinnen kann 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender demonking
gast gast
demonking
time Gepostet am 2016.02.08, 09:14 Uhr

Mann sollte Die Quizfragen die mann selbst gestellt hat bevor sie abgelehnt werden noch korrigiren können oder wenn zb ein Rechtschreibfehler da ist das nerft echt


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 >>