Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Kullerkeks

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:48 Uhr          chart 5867 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.22, 13:50 Uhr

zwischendenmeeren , hey meine süße Pfütze , also am meisten zu Wort kommst du bei mir wenn ich nicht da binwink)oder schlafe , da bin sogar ich still . Also zu Wuffi ins Körbchen dürfen nur ganz besondere Menschen , wir sieben da sehr stark aus . Wer bei mir mit liegen darf , der hat den 6er im Lotto und da das selten ist kennst du nun die Antwort auf deine frage , grins


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.03.22, 14:36 Uhr

Hej Kullerkeks  Welche Musik ist deine Lieblingsmusik. Als Kullerkeks was für Kekse magst du sonst noch oder lieber nur Obst und Gemüse?


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.22, 15:03 Uhr

Bekomm ich ein Foto von dir lieb frag


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.22, 15:13 Uhr

Hi kuller servus. Was müsste ein mann machen um dich erobern zu können? Müsste er so sein wie der isle ? Was magst du am liebsten an Männern  ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.22, 15:36 Uhr

Möchtest du mal Kinder oder hast schon welche


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.22, 17:37 Uhr

Coolwomen , ich höre sehr viel und auch sehr gemischt . Metall Rock Jazz oder auch so was wie The Hu . Bin da breit , grins, aufgestellt . Oh bei Süßwaren hast du mich , am liebsten jede Art von Keksen die aber nicht kullern müssen , aber auch dunkle Schoki und Haribo , zum Glück kann ich mir das leisten nehme nie zu , freu


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Shadow Moon

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.22, 17:38 Uhr

Ralph , lass mich überlegen bevor ich lieb Nein schreib . .......Nein....


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.22, 17:42 Uhr

isle mein herzchen , es gibt keine Vorgaben bei meinem Traummann , es muss passen am liebsten vom ersten Moment an . Zusammen lachen ist mir sehr wichtig und viel reden , natürlich auch das was als "Pflicht" bezeichnet wird ,ist  sehr sehr wichtig bei mir . Aber sonst lasse ich mich gerne von einem Mann überraschen . Ich mag am Mann seine männlichkeit aber auch sonst noch bissel was ! Psssst geheim


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, isle of man

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.22, 17:45 Uhr

ralph , Kinder sind mir nie in den Sinn gekommen , möchte keine und bei meinem Freund war das auch so . Ich habe Patenkinder und die genieße ich wann immer es klappt . Und meine Freundin hat Drillinge von knapp 3Jahren , die sind spitze und ersetzen die Zeit wo ich mal dran denke , aber sehr selten . Dafür hab ich mir ja einen Wuffi angeschafft , er wird zwar nicht verzogen oder gilt gar als Kindersatz , aber ich habe jemanden hier bei mir . Freu


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.22, 18:39 Uhr

Welche Körbchengröße hast du ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2 3 4 >>