Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Kullerkeks

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.21, 11:48 Uhr          chart 5867 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.24, 20:15 Uhr

isle die Bett Frage stelle ich mal hinten an , hust hust denn das geht dich einen .......anwink Motorrad kommt von BMW ist eine 1200 GS knappe 4jahre alt und hat 22000 runter


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.24, 20:18 Uhr

michi 1961 , als erstes fällt immer mein Mundwerk auf , keine Ahnung warum , lach . Dann merken die Herren sehr schnell das ich sehr selbstständig bin und den Mann nicht brauche , hihi . ich weiss auch genau was ich will und sage das auch immer . Na und spätestens dann sehen sie auch wie ich aussehe und schauen mir gerne in die Augen


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.03.26, 10:58 Uhr

Moin
Was hast du den für einen Hund?
Hast du auch noch andere Haustiere/Tiere?


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.26, 11:08 Uhr

Coolwomen, ich habe seid knapp 5Monaten einen Rhodesien , sehr lauffreudig und irre verspielt . Das ist zZ das einzige Haustier , ihn kann ich mitnehmen zum Job , das ist mir wichtig gewesen . Er bespasst dann immer unsere Patienten oder tobt drau´ßen mit den anderen Tieren rum . Haben am Hospiz einen kleinen Zoo , da ist genug Tier für alle .


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.27, 10:40 Uhr

Ohhh menno ihr müßt mir auch Fragen stellen , sitze hier doch nicht umsonst , lach


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Lisa, isle of man

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.03.27, 17:04 Uhr

Hej Kullerkeks
das ist ja toll ein "Zoo" auf der Arbeit ,was sind das den für Tiere.
...
und jetzt noch eine persönliche Frage
kannst du gut mit dem Tot umgehen?.
da du ja im Hospiz arbeites, da verlässt ja nun keiner deiner Patienten gesund die Einrichtung.
ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getretten.
ansonten Entschuldigung.


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.27, 22:54 Uhr

Hallöchen Coolwomen , wir haben 3Esel , Ziegen , Hasen , Hühner und meinen Hund , er ist ja immer mit mir hier und mit seinen 8Monaten haben alle viel Spass mit ihm . Das mit dem Tot mußte ich lernen , jetzt nehme ich es nicht mehr nach hause und komme sehr gut damit klar . Meist bleiben sie ja nicht lange drum ist eine Bindung selten . Man stumpft ab und mir hilft mein Humor . 


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, Garibaldi, Lisa, Old_Witch

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.28, 07:29 Uhr

Hallo Kullerkeks,

Wenn Du 10  oder 20 Jahre älter bist, was möchtest du bis dahin erlebt haben?

Was sind Deine ultimativen Träume für die Zukunft?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Lisa, Old_Witch

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.28, 14:10 Uhr

Garibaldi das ist eine echt gute Frage und ich muss mal überlegen . Also was ich so genau möchte weiss ich nicht wirklich . Krassen typen an meiner Seite , Gesundheit denn ohne macht Sex keinen Spass . So mit Rollator is des blöde wink Evtl hab ich es dann schon geschafft und beziehe meine riesen Rente , würde viel reisen und nur eine kleine Wohnung haben . Hoffe ich sehe in 20 jahren noch bissel sexy aus dann bin ich ja fast 60 uiui heisses Alter für Frauen . Ob ich dann noch chatte????


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Lisa

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.28, 14:47 Uhr

Liebe Lisa , ich möchte dir hiermit mal zum Ausdruck bringen wie toll Gari und Cheva diesen Chat moderieren . Ich finde beide extrem freundlich lustig frech und sexy , darf ich sexy schreiben? Uiui Aber auch alle anderen hier sind spitze , Danke !!!! Liegt aber auch an Usern wie mir und coolwomen uswwink))


Link kopieren
<< 1 2 3 Seite 4