Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Samu

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.10, 17:10 Uhr          chart 4720 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                     


Link kopieren

gender cherry65
senior senior
cherry65
time Gepostet am 2020.05.04, 14:51 Uhr

Huhu ich hab och ma ne Frage so isses ja nich ...grins
Stehst du morgens mit dem rechten oder linken Fuß auf...schmunzel
und was gibts bei dir morgens zum Wachwerden,Kaffee mit Toast oder a richtige Schinkenstulle....lächel
ansonsten,den Rest erlese ich hier und mach mir ein nettes Bildchen von Dir.....liebguck
Bleib wie de bist....meganett ...


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.04, 15:44 Uhr

                                                                                Hallo kirschchen lach....cherry...

zur frage aufstehn kommt drauf an auf welcher seite ich auf steh lach aber dann mit beiden beinen.
Dann gehts im halbschlaf inne küche wo der frisch gemahlene cafe  zum auf brühen wartet .
Das frühstück hängt davon ab was am vor abend gesündigt wurde... lach.... ich liebe süsses..... nein im ernst ich frühstücke
nicht jeden tag dann wenn ich hunger habe ,dann gibts vom frischen brötchen über croissants bis zum knäckebrot sowie der selbst 
gemachten marmelade bis zum rührei mit speck sowie auch frisch gepresste säfte und auch mal nen tee alles. und dann kommt der tägliche
wahnsinn  wie bei allen menschen auch zu mir............lach......... ich hoffe deine fragen nach bestem gewissen beantwortet zu haben------grins-----

                                PS: bleib so ein sonnenschein wie du bist ,mit deinem humor und bereichere den chat weiter hin mit deiner austrahlung lg...


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.04, 16:12 Uhr

                                                       Hallölle seenländerin  ich nehm mal das wasser blau zum schreiben grins

ja das is ja knapp und kurz erklärt . ich esse eigentlich alles gerne  ausser innereien bin ich kein so grosser fan von
aber mal ne ganz frische Kalbs leber gibts auch wenn nur selten .
da ich ja von berufs wegen mit fast allen lebensmitteln zu tun habe ist aber mein lieblings gericht jetzt nicht das teure koobe fleich oder der
edel-fisch nein mein lieblings essen is ne herrliche gekochte ochsenbrust mit meerettich sosse- buillon-kartöffelchen und nem richtig leckerem rote beete-apfel salat da schelzen die genuss knospen oder wie man sagt geiler gaumen sex ....lach.... Gebäck: ja alles selbst gebackenes (am besten aus omas altem rezept)
aber auch kuchen ..lieblings kuchen ne echte linzertorte ,,wow...
LIEBLINGS GETRÄNK ,tja zum essen gerne wein weis wie rot muss eben passen ,auch mal nen guten riessling am abend ohne gross essen
da ich aber aus einem bier.land komme laaaccchhhh.... nrw kölner raum immer gerne kölsch  gibt viele legga sorten .aber auch aus der heimat 
schwarzwald gerne mal nen tannenzäpfle lecker bier. ich hoff die fragen sind beantwortet und ein guter eindruck entstanden ....

                                                     danke für deine aufmerksamkeit bleib dem chat mit deiner freude lange erhalten grüssle SAMU..


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.04, 16:50 Uhr

                                                              Isle mein oller biker  jaaa wo fang ich an lach..... soll ja kein buch werden 

nach stressigem küchen ,kellner dienst bist abends froh wenn mal bissel zeit hast ,man gukt im netz bissel rum fb.etc .irgendwann
kam ich mal auf ne chat seite namen möcht ich nit nennen aber war auch sehr nett dort. bis ich irgendwann mal auf die cleef seite stiess und 
dachte da gukste mal rein lach ..das war 2015 oder 14 weiss nimmer so genau . bin der zeit ja auch nicht dauer online zugange....hab ja nochn 
privates da sein. so die nächste frage; wer sagt das ich keine femenine kontakte habe ..ich bin in keiner festen beziehung ansonsten is alles bunt
um mich herum lach......und nu zur panier frage.....ja komisch gibt leute die fragen das öfter ich kann es äätsch......im ernst
Das is kein hexen werk dünnes schnitzel ..mehlieren gut andrücken ei mit sahne aufschlagen dann durchs ei ziehn gut im panier mehl andrücken
und in schwimmenden fett das schnitzel auf beiden seiten aus backen in österreich das originale wird in 3 verschiedenen pfannen mit fett aus gebacken
dazu frische zitronen spalten oder scheiben 3-4 sardellen filets ein genuss.... Ich hoffe konnte alles oki beantworten -----lg


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.05.04, 22:32 Uhr

Hej samu ˜•
Was war den dein kurioses und was dein krasstes Erlebniss im Chat. Als User/Mod.


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.05.05, 08:06 Uhr

Moin samu^^
Wie kamst du denn zum kochen?
Hast du ein Auto?^^
Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Bei deiner Ernennung zum Mod war ich tatsächlich etwas skeptisch, frag ned warum, aber mach weiter so, bist ja ned umsonst CO-TL. wink


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.05.05, 08:58 Uhr

Hallo Samu, schön dich hier zu haben.
Welche Länder hast du denn schon bereist?
Was ist Dein bevorzugtes Reisemittel?
Was liebst du an Deiner alten Heimat besonders? (Ich bin ja auch an der schönsten Stelle im Schwarzwald aufgewachsen mit dem morgendlichen und abendlichen Blick auf die schweizer Alpen... unbezahlbar)


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.05, 19:49 Uhr

                                     Hallöchen Coolwoman
da fragst du mich was also was spezielles kann ich dir gar nicht sagen ,in beiden rollen seh viele lustige momente
vom witze schreiben bis hin zum coolen tollen musik event war alles dabei  na und die negativen ereignisse das übliche ,dumme bemerkungen
plumpe anmache....also nix worüber man schreiben sollte...... lach
                                     
                                     ich danke dir herzlich für dein interresse und bleib so cool wie du bist und teile deine freuden weiterhin lg....


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.05, 20:20 Uhr

                                        Hallo  Gagandalf  nun zu deinen fragen.....

wie kam ich zum kochen...also gastronomie war schon immer mein ding obwohl ich eigentlich ernsthaft mal pilot oder chirurg werden wollte
die mittel warn da . aber ich hatte im elterlichen betrieb damals die möglichkeit mir einen bier brunnen (Bistro ,Pup) einzurichten der auch 
sehr gut lief .Als ich dann später nach nrw zog und ich als restaurant fachmann in guten häusern arbeiten durfte hat sich nach kurzer zeit auch 
schnell ergeben das ich auch das, was auch hinter den türen so alles passiert lernen möchte ....und die entscheidung war gut .
die lehr zeit war hart streng und stressig aber ich hatte so tolle lehr meister an die ich bis heute noch denke wenn eine besondere herausforderung
ansteht...lach...man muss den beruf lieben oder man lässt es besser sein.
Auto hab ich keines aber ich bin auf 2 rädern unterwegs ne alte piaggio 1985 im sommer einfach toll
 in 10 jahren wenns klappt im süden ne kleine finka viel ruhe und kulinarisches einfach den abschnitt geniesen
                                         Hoffe is alles beantwortet hat mich gefreut dir auch weiterhin  viele schöne std hier lg.....


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.05, 20:57 Uhr

                                                       Hallo kollege Garibaldi.....
gesehn habe ich als kind sehr viel mein Vater hat mich fast überall mit genommen ob zum ski laufen oder kreuzfahrt .
ich war in paris, spanien, italien ,moskau,new- york england der schönen schweiz oder sierra nevada zum ski laufen .
heute sind die ziele was kürzer hat sich ja auch vieles verändert im lauf der jahr zehnte lach......
wenn ich reise kommt drauf an wohin, fahre gern mit der bahn und wenns weiter weg geht den flieger oder das schiff wie  zuletzt nach corsika.
ja die alte heimat  bin ja ab und an ,wenn auch selten mal da ,da ja meine schwester noch in bawü lebt. Der schwarzwald is schon wie du sagst
eine welt für sich, traumhaft schöne landschaften so wie auch kullinarisch und menschlich sehr betont .....aber das rheinland hat auch was, sonst 
würde ich es nicht so lange aushalten hier... ich denke die fragen sind ok beantwortet  dann sag ich mal auf nette weitere zusammen arbeit ..lg....


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 >>