Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Samu

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.10, 17:10 Uhr          chart 4720 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                     


Link kopieren

time Gepostet am 2020.05.06, 06:42 Uhr

Da stellt sich mir die Frage, warum der Weg-/Umzug? Beruflich? Zum Karneval hin und da geblieben? Ne Frau?*g
War es dann geplant oder eher spontan?

Warum hast du kein Auto? Wenn du am Land lebst, auch alles mit der Piaggio im Winter? *brrrr


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.06, 12:07 Uhr

                                                                        Morgen seechen ..länderin
ich hatte damals ein top angebot in einer diskothek bei bonn bekommen da bin ich erst mal zum guken hin bekannte wohnten dort
also konnte ich da auch nen urlaub verbringen ...und arbeitete in nem tollen laden. Chef war zufrieden gäste und ich auch und sehr gut 
verdient hab ich auch . den fasching ausm allemanischen den kannte ich ja schon aber den karneval im rheinland war nochmal was ganz
anderes ....lach...und wies dann auch kommen musste stand dann irgendwann auch mal die passende liebe vor mir und ich sagte mir tja......
dann ziehste halt da hoch ,und da begann eine neue ära. wie schon geschrieben machte mein koch tolle jobs tolle frau was wollt ich mehr
zur frage ...nee ich bin derzeit in keiner festen beziehung ,was sich wenns passt bestimmt ändern könnte.
nee zz hab ich nur den roller was irre spass macht und bei uns is der nahverkehr bus ,bahn,soo gut organiesiert da fährt alle halbe std.nen bus oder
bahn in alle richtungen . .............seechen deine fragen hoffentlich zur zufriedenheit beantwortet....dann mit legga pan-cakes grüssen...SAMU..


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.05.06, 21:00 Uhr

Hallöle samu , ich muss mal meckern , ich habe keinen lieben Satz bekommen so als Abschluß deiner Antwort . ich gehe in die Schmollecke , so . Spass beiseite , ich hab mal eine ernste Frage : angenommen du darfst noch einem neu auf diese Welt kommen , es dir aber aussuchen könntest was oder ob du etwas ändern würdest , gibt es da was oder willst du so kommen wie du heute bist ? Kleiner Tip , Zippelchen darf verlängert werden , da du ja immer dran ziehst , lach . Noch eine Frage ; du musst 1Million in 24 Std ausgeben , nichts spenden nichts verschenken , was kaufst du? Noch eine hab ich , lach : ich besuche dich 24Std  , was zeigst du mir ????


Link kopieren

time Gepostet am 2020.05.06, 22:10 Uhr

Was schaust du so für Filme, also Genre allgemein? Oder hast du gar einen Lieblingsfilm? Oder Lieblingsschauspielerin? *g

Kommst du zum lesen? Was da am am meisten? Und dann Papier oder ebook? Oder gar Hörbücher? ^^

Kannst du handwerken? Oder brauchst dafür immer jemand? 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.05.07, 07:47 Uhr

Hi samu morning magst du Gerstensaft? Wie würdest du deine Figur einordnen ? Und findest du auch mollige Frauen attraktiv?


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.07, 22:25 Uhr

                                           mein geliebter kullerkeks  das durfte micht passieren da is was schief gelaufen......gnade please...

 lach deinem text sprich ,frage zu entnehmen warn die kekse legga ...lol ..ja ich würde noch mal so kommen wollen wie ich  bin . das einzige 
was ich anderst machen würde is ...mir genau die menschen anschauen die um mich herum scharren und sehr sehr vorsichtig sein. aber ich habe gelernt.....
also ne mio in 24 std. is kein problem,,,,,,,,,,,ich hole dich ab wir fliegen oder fahren  egal wo hin inne tolle gegend, insel , stadt ,land, dorf und feiern
mit den jenigen die lust drauf haben und geniessen  einfach ne jeile zick wie man bei uns soo sääähhht.
denke da hat sich die besucher frage  auch schon beantwortet ...lach...hast mich ja dann kennen gelernt, jaaa mein kekschen das interview  is schon zu 
 ende ich sag mal mit nem dicken bussi bleib wie de bist und hoff das wir noch viel spass haben hier.....lg der zippler..lol


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.07, 23:48 Uhr

                                                     Hallo seenländerin ..chen lach oder hallo miss pancake
ja ich bin grosser film fan ,,liegt inner familie ich mag alte klassiker zwar die ,die unvergessen sein werden zb.spiel mir das lied vom tod ,vom winde verweht,
casblanca oder über den dächern von nizza, nur ne kleine aus wahl, aber auch gute thriller sowie richtig spannende horror filme bin ich in voller begeisterung
natürlich auch slapstik kömödien...mein grosser held war louis de funes ..hab ihn mal kennen gelernt 1978 in paris als kleiner junge toll war hin und weg
aber auch jerry lewis war mein held ..du siehst die band breite is gross. ..ja lieblings schauspieler gibts viele sag mal von charles bronson über herny fonda
bis zu unseren gängigen heut zutage sind sie alle gut ..ob tom hanks oder unser moritz bleibtreu sie können alle was.
zum thema lesen.... ja aber da  bin ich zu ungeduldig selten aber wenn dann in einem durch..lach nen hörbuch das kann mal vor kommen wenns was is
was mich interressiert....handwerken ja klar hab früher modellbau betrieben und schnupper lehren im handwerk gemacht ..denke da sollte man fit sein
meine wohnung etc streiche tapetzier und montiere ich fast alles selber,sowie reperatur arbeiten,... soo alles beantwortet ... dankööö für deine fragen
                                                   Hoff is zu deiner zufriedenheit beantwortet  grüssle der pancaker.....


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.08, 19:04 Uhr

 hallo isle  nehme an du meinst mit gerstensaft bier ja ich trink auch gern mal nen kühles blondes aber alles in masen
 zu meiner figur is normal also kein six-pack aber auch keine wampe ...lach
 ich urteile menschen in erster linie nach ihrem charakter , austrahlung, und lebensart natürlich sollte ein vernünftiges erscheinungs bild vorhanden sein
 aber speziel hab ich da keine hohen ansprüche es muss einfach passen .so gutster alles beantwortet......man liesst sich lg.


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, isle of man

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.05.08, 20:48 Uhr

hey samu , du bist echt richtig hier auf diesem Platz , bewundere dich ja dafür das du all das unter einen Hut bekommst . Eine hab ich noch , oder auch zwei :1. wie wäre ein Leben auf dem Bauernhof  so als Vollzeitbauer ? und 2. Was für Tiere kannst du nicht ausstehen? 


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, isle of man

time Gepostet am 2020.05.09, 00:01 Uhr

Welches Sternzeichen bist du?
Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?
Gehörst du eher zu der ruhigeren Spezies oder bist du impulsiv?
Wenn du etwas willst, kämpfst du drum oder nimmst es, wie es kommt?


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man
<< 1 2 Seite 3 4 >>