Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit COOLWOMAN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.16, 08:44 Uhr          chart 4401 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass




gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 16:40 Uhr

Akusamun
Hmm ja ein ehmaliger guter Freund/user hatte mir von diesem Chat hier erzählt.
Und da ich gerade eh "Stress" hatte in einem anderen Chat und hier viel und gerne gelacht wird ,dachte ich mir ,bleibste im Cleef. 😊😊
Hab aber auch gelernt ,man vor nix "weglaufen" ...



gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 16:46 Uhr

Kullerkeks

Ja 2014 und 2016 hatte ich wundervolle Begegnungen, mit denen ich heute noch privat schreibe. "Alte" Freunde so zusagen.
Jetzt hier habe ich auch schöne Begenungen, dich eingeschlossen.😉😊
Wollte vor 30Jahren auch mal Motoradführerschein machen ,naja ich war nicht geeignet .. Hab ja nicht mal die 250er Cross von meinem Bruder angetreten bekommen 🤣😂 nun fahr ich halt Auto oder Fahrrad. Klar mag ich dich ,du olle Nudel 🤗Auch Frauen die Motorad fahren.
Ich schreibe jeden Tag mit meiner Freundin. Bin kein Mensch der jeden Tag in die Stadt muss.



gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 16:49 Uhr

pathfinder
Um mal andere Gespräche zu führen,wie ich sie schon mit meiner Familie /Freunde führe.
Also schlichtweg ... wegen der Freude ,an der guten Laune.
Hab kein Facebook bzw Instagramm /Twitter




gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2020.04.19, 17:00 Uhr

Hallo Coolwoman, wie alt bist Du? Eine leicht grobe Eingrenzung reicht mir auch. Frauen werden ja selten älter als 29 😉
Mich würde interessieren was Du beruflich machst und was der Grund war, dass Du mit dem Drauchenbootfahren(... fahren? Ist das richtig?) aufgehört hast



gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.19, 22:14 Uhr

Indy107
Bekanntes Profil unbekannter Nick 😁
Ja das Stimmt wohl ,Frauen werden nicht älter als 29 Jahre 😂
Richtig Drachenboot fahren(paddeln!!! nie rudern) . Nun ich habe Schlicht weg Übertrieben. Wollte mehr als mein Körper Leisten konnte.🙈😩
Ich bin stink normale Hausfrau. 😎



gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.20, 07:08 Uhr

Hi coolwoman. Hast du tollen Liebenden Partner evt männlich ? Wie viele Kinder hast du schon geboren ? Und welche Frisur hast du 


like gefiel durch: cherry65, Chevalier, COOLWOMAN

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.20, 09:49 Uhr

Hast du noch ein Wunsch den du dir noch erfüllen willst



gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.20, 11:40 Uhr

Hej Isle  of man
Danke für deine Frage.
Also seit 1992 habe ich eine Mann ,seit 2003 sind wir verheiratet. Eine klasische Ehe mit höhen und tiefen. Ein Kind habe ich, ein Pubertier 😁😂
Meine Haar ,Frisur es war mal ein Pagenschnitt. 👩€ðŸ¦³



gender COOLWOMAN
senior senior
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.20, 11:42 Uhr

hallo ralph
Mein Wunsch , ja einmal ein Polarlicht sehen. 😍
Ansonsten mit der Liebe meines Lebes alt werden. 😊



gender cherry65
senior senior
cherry65
time Gepostet am 2020.04.20, 13:25 Uhr

Hallo meine kleene Coolimaus...grins...Ich will da och ma was fragen,so isses ja nich...also ich esse ja liebendgern ohne groß ab zunehmen...lach..aber Frau bewegt sich viel...schmunzel...was kochst du so und was is deine Lieblingsspeise...was machst du um dich fit zu halten.....siehst gut aus ....lg .... Daumen hoch...bleib wie du bist...meganett...


like gefiel durch: COOLWOMAN, isle of man, Lisa
<< 1 Seite 2 3 >>