Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit COOLWOMAN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.16, 08:44 Uhr          chart 4426 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.20, 13:48 Uhr

Hatte auch mal einen Pagenschnitt als Kommunionskind sah ich aus wie mireiile matteu. Aber voll süßer. So nun zu den 3 fragen. Liebst du deinen Ehemann nach so vielen Jshren noch wie am ersten tag? Wenn ja was ist die ultimative Formel so lange glücklich zu sein? Habt ihr noch regelmäßig leidenschaftliche Liebe?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, cherry65

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.20, 14:44 Uhr

Cherry65
du liebste ,beste
Dankeschön ,bleib Du auch wie Du bist 🤗😘
also ich backen lieber wie kochen 😉 gerne Käsekuchen ,Donauwellen .. mein Mann ist der Koch und ich esse gerne Reis mit Chilli und Gemüse, Hering in Sahnesosse, Ente mit Klössen und Rotkohl. Eis ,Schokopudding 😊😊
Wie halte ich michnFit 🤔Also hmm Fahrad fahren , Spazieren gehen .. Bodenturnen 😂


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.20, 14:52 Uhr

isle of man
grins sahst bestimmt so süss aus wie der kleine Lord.
ohha jetzt haste mich am Kanthaken.
Hm Lieben wie am ersten Tag wohl nicht ,mehr so wie nach 3000 Tagen. 😉
Es gibt kein Rezept. Aber man darf sich auch mal eine Woche lang "zu kotzen "finden ,Hauptsache man bekommt den  Bogen zurück.
Eine Leidenschaft ,ist ein Leiden ,das Leiden schaft. Ich hab keine Ahnung .. 🤣😂


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.04.21, 19:16 Uhr

Hallo Coolwoman, ich mag unsere Gespräche hier im Cleef und unseren regen Austausch. Das tut einfach gut. Wir haben ja ein gemeinsames Hobby: Das Reisen mit einem Wohnmobil.
Wo warst Du den schon alles mit Deinem Wohmobil? Welche besonderne Länder hast Du damit besucht? Gab es etwas einschneidendes Positives oder Negatives, was Du damit erlebt hast?


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, cherry65, isle of man

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.21, 22:07 Uhr

Hallo Garibaldi
Das gebe ich gerne Zurück, es ist immer was tolles sich mit Dir zu unterhalten zu dürfen. 😊˜º
Das Wohnmobil gibt es erst seit Herbst 2019.
Besonders Land. Schweden. Dort habe ich ~1995 gezeltet mit meinem Mann, um die Sonnenwende rum ... wooow was für Licht. Man vergisst die Uhrzeit. 😍🤩
Mit dem Wohnmobil waren wir zum Glück noch vor der Reise/Ausgangssperre in Dänemark. Mit dem Wohnmobil auf dem Strand Frühstücken und bei Windstärke 9 die Wellen / Kitsurfer beobachten.
Auch immer wieder schön in Dänemark am Strand stehen und den Sonnenuntergang bestaunen 😍
Negative erlebnisse gab es auch auf reisen,aber das ist mehr privat.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.22, 08:29 Uhr

Hi coolwoman. Hast du haustiere? Was sind deine größten mentalen Stärken? Und was deine Schwächen?


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.22, 10:16 Uhr

isle of man
Ja hab ein Haustier, einen Hund ,Beagl.
Mein Schwächt ist das mit dem Vertrauen, ich Vertraue jedem ,bis ich merke das ich ein bisschen blöd bin.
Perfektionismus kann eine tugen sein aber auch der untergang. Ansonsten weiss ich nicht. Das wissen meinst die anderen besser.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.24, 00:12 Uhr

Hi coolwoman. Es ist grad Freitag geworden u du weißt dass nun die traditionelle und ultimative Frage kommt. Viele Kumpels und auch ich würden gerne wissen welche Körbchengröße du hast. Es geht um die Körbchen aus hochwertiger Seide und nicht aus Weidenästen. Denke auch viele userinnen würden das gerne wissen . Danke dir.


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, cherry65

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.04.24, 08:01 Uhr

isle of man
grins da ist sie nun die traditionelle Körbchenfrage 😂
Oh Seidekörbchen hab ich nicht 😅
Hab lange gerechnet ... und überlegt und es ist ja hier sehr öffentlich  ,fast wie nackt auf der Strasse. 7 1/12 😁so ungefähr, da es ja schwankt und es Kreuzgrössen gibt a b c 😁😁
Eine lange Länge zu messen ist da viel Einfacher 😂


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3