Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tolle Talente unter uns

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.07.27, 17:03 Uhr          chart 3268 Besuche

 KIMofNINE


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2020.07.27, 18:58 Uhr

Liebe Lisa,
unsere Kim ist nicht die einzige die so
ein schönes Talent hat wink 
Im Chat haben wir noch jemanden
der wundervoll singen kann und
Gitarre spielen kann
Darf ich vorstellen: Unser lieber Kensai wink 



Lg Tiger


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.08.01, 02:51 Uhr

Ich finde Euch beide einfach toll ..... macht weiter so ... Gruß Kubi 


Link kopieren

gender benno
gast gast
benno
time Gepostet am 2020.08.06, 10:10 Uhr

Süsse Geheimnisse Teil 1


 Donnerstag, 16. Juli 2020

Irgendwas nach 22 Uhr und wieder einmal wartet Zari auf ihren Zug. Jeden Abend steigt sie ein und fährt 7 Stationen. Jedes mal sitzen die selben da und niemand spricht, alle tippen  in ihre Smartphones, was Zeit zum beobachten gibt. Die Menschen versinken in ihren Bildschirmen, der Alltag frisst die lächelnden Gesichter, kehrt sie in müde Mimiken und sie kann ungehemmt Menschen mustern. Ein junger Mann mit Kopfhörern und nickenden taktvollen Bewegungen, er scheint ausgiebig abschaltend zu lauschen und in Gedanken mitzusingen. Gegenüber ein älterer Herr mit Mantel, Hut und Regenschirm verschwunden in den vorbeifliegenden Lichtern der Landschaft.

Jeden Tag fährt sie mit diesem Zug zur selben Zeit mit ihrem Kaffee in der linken und ihrem guten Buch in der rechten Hand. Es ist immer das selbe zerfledderte alte Ding das sie mit sich führt, vergilbt aber wertvoll. Ein Buch gleich einem Schutzschild, während sie lesen simuliert und heimlich über den Einbandrand auf die Menschheit lugt mit ihren Over-Ear-Kopfhörern auf den Ohren und Frank Sinatra in den Sinnen.

Ihr Blick schweift immer wieder bei jeder Station um sie, bis sie diese eine Frau sieht. Dieses Apfel essende kupferblonde Ding mit den graugrün funkelnden Diamanten umrandet von atemberaubenden Wimpern in ihrem Gesicht. Es ist die Tatsache wie sie den Apfel isst und dabei versunken das selbe Buch wie Zari selbst (wirklich) liesst, nachdem sie sich auf ihren Platz geschwungen hat. An der Person, dem Engel, fällt sofort eine Aura auf, sanfte Locken, klarer Blick, erfahrene Augen, eine Doppelkette mit Mystischen Anhängern und tausende Armbänder die ihren Arm und das schwarzes Oversize Oberteil kleiden.


Als hätte Sie es gespürt schaut sie von ihrem Buch auf und trifft Zari direkt ins Herz mit einem einzigen Blick. Sie verschwindet in ihr Buch, Zari versinkt in ihrer Welt in ihren vergilbten Zeilen, bis diese Apfel essende Kupferblonde Frau bis Station 7 neben Zari sitzt und dieser einfach eine Seite aus ihrem Buch mitgibt...


Ein paar Zeilen von unserer FlyLeafImSoSick geschrieben =)


Link kopieren

gender Annerose54
active active
Annerose54
time Gepostet am 2020.12.25, 01:42 Uhr

Bei solchen tollen supertalenten kann ich mich nicht ein ordnen. Aber ein kleines selbst gestaltetes Bild kann ich schon mal zeigen


Link kopieren

gender Annerose54
active active
Annerose54
time Gepostet am 2020.12.25, 01:44 Uhr

Oder so etwas. Ist nur ein hobby von mir und keine Kunst.


Link kopieren

gender Annerose54
active active
Annerose54
time Gepostet am 2020.12.25, 01:46 Uhr


Link kopieren

gender sora
gast gast
sora
time Gepostet am 2021.07.17, 08:37 Uhr

Sora - Ich geh ins Wasser

Mein Buch 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.08.17, 17:55 Uhr



2 neue songs von Kimi, wenn ihr noch mehr sehen wollt              youtube.de/kim187


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.08.18, 01:45 Uhr


Vorschau Buch 2 


Link kopieren

time Gepostet am 2022.05.31, 21:58 Uhr

  smile  Heute möchte ich auch einmal etwas von meinen "Werken" zeigen.  smile


Link kopieren
Seite 1 2 >>