Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Haustierwettbewerb

gender icon Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.23, 09:50 Uhr          chart 3036 Besuche

Hallo an alle user*innen , 
Wenn ihr möchtet könnt ihr am Haustierwettbewerb teilnehmen es gibt 3 Plätze zu belegen 1.Platz 1000 coins 2.Platz 500 coins und 3 .Platz 250 coins  es können alle mitmachen die ein Haustier haben es können.auch ganz ausergewöhnliche Tiere sein zb. Spinnen , Schnecken , Hunde , katzen, Pferde usw. Da viele ja kein eigenes Haustier haben können sie sich auch eines von Freunden Familie etc. Nehmen schön wäre es wenn ihr das tier Nicht aus dem Internet nehmt das niedlichste,  lustigste , oder schönste  Haustier gewinnt die drei die am ende am meisten likes haben gewinnen der wettbewerb geht  heute los und endet am 31 . August danach werden die drei gewinner  Preisgegeben  Ich hoffe das viele drann teilnehmen werden liebe Grüsse sterni 
P.S wenn noch irgendwo fragen offen sind einfach im pv fragen
P.P.S  ab und zu werde ich auch ein Foto posten mein Foto zählt dann aber nicht  


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.08.23, 12:36 Uhr

Meine Uschi mit ihrem einem Auge-da war sie noch im Tierheim


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.23, 14:08 Uhr


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2020.08.23, 14:44 Uhr

 Das ist meine Kyra als sie noch ein welpe war wink (schäferhund  wolfshund mix)


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.23, 15:23 Uhr

Das ist unsere britisch kurzhaar mix katze luna wir hatten sie als baby aus dem schlot gerettet


Link kopieren

time Gepostet am 2020.08.23, 18:16 Uhr


Das ist der wuffels meiner schwester =)


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.08.23, 23:57 Uhr



Darf ich vorstellen .... das ist mein Katerchen  Mico 3 Jahre habe ihn von klein an ...
er ist sehr auf mich bezogen da wo ich bin ist er auch .... Mico ist sehr lieb  auch
verschmust genauso gut  kann er auch ein Frechdachs sein .... grins


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.08.24, 09:32 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2020.08.24, 17:04 Uhr

Super Idee das mit dem Haustier Wettbewerb, nur leider habe ich auf Lappi kein Foto von meinem Hund. Ist es okay für euch wenn ich eines vom inet nehme das meinen Hund sehr ähnelt oder ist das Betrugwink Danke smile
Liebe Grüsse Glitzer 


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.24, 19:34 Uhr


Liebe Glitzer , 
Hast du kein Foto auf dem Handy ?  Also wenn es gar nicht geht dann könntest du eventuell auch ein Foto vom I-net nehmen . Bitte frag aber vorher die teilnehmer ob sie das okay finden und nur wenn sie es alle okay finden dann kannst du es machen wenn aber jemand Nein sagt dann bitte nicht weil du ja auch etwas vorsprung haben könntest Da du ja ein bild aus dem I-net nehmen möchtest Wenn aber dann nur eines das deinem Hund sehr, sehr ähnelt und nicht eines das du einfach nur toll findest 
Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast dann frag einfach entweder hier im Forum oder pv
Liebe grüsse sterni 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.08.24, 20:12 Uhr

Ich würde sagen es sollte schon der Original hund sein sonst verfälscht man ja sterni s Wettbewerb.  Grüße vom isle


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>