Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Haustierwettbewerb

gender icon Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.23, 09:50 Uhr          chart 3036 Besuche

Hallo an alle user*innen , 
Wenn ihr möchtet könnt ihr am Haustierwettbewerb teilnehmen es gibt 3 Plätze zu belegen 1.Platz 1000 coins 2.Platz 500 coins und 3 .Platz 250 coins  es können alle mitmachen die ein Haustier haben es können.auch ganz ausergewöhnliche Tiere sein zb. Spinnen , Schnecken , Hunde , katzen, Pferde usw. Da viele ja kein eigenes Haustier haben können sie sich auch eines von Freunden Familie etc. Nehmen schön wäre es wenn ihr das tier Nicht aus dem Internet nehmt das niedlichste,  lustigste , oder schönste  Haustier gewinnt die drei die am ende am meisten likes haben gewinnen der wettbewerb geht  heute los und endet am 31 . August danach werden die drei gewinner  Preisgegeben  Ich hoffe das viele drann teilnehmen werden liebe Grüsse sterni 
P.S wenn noch irgendwo fragen offen sind einfach im pv fragen
P.P.S  ab und zu werde ich auch ein Foto posten mein Foto zählt dann aber nicht  


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2020.08.29, 12:07 Uhr

Das sind die  2 Bartagamen von Hexxe27


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2020.08.29, 19:44 Uhr

Das ist Otto der hund  von Glitzer, total süß =)


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.30, 06:35 Uhr

Hallo an alle user*innen ,
die heutigen Teilnehmer und Gewinner sind ,
Tigerheart's Kyra 19 likes ,

Isle of mans Katzen 19 stimmen ,

kubitu's Mico 18 stimmen ,

GräfinDarkvonAngel's Hund 13 stimmen ,

Aksuamun's  Uschi 13 stimmen ,

Holzspalters Jeanny 13 stimmen ,

Annerose's Schafe 11 stimmen ,

Glitzer's Otto 1 Stimme 

die gewinner sind eindeutig  Tigerheart und Isle oft man beide kriegen 1000 coins ,Auf Platz zwei ist kubitu , denn dritten Platz teilen sich Aksuamuns Uschi und Holzspalters Jeanny , ich finde das ja irgendwie jedes Tier gewonnen hat weil es für sein Besitzer so wundervoll ist deswegen habe ich mir über legt das alle restlichen die nicht gewonnen sind nochmal 250 coins kriegen LG sterni 


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.30, 09:14 Uhr

Sorry habe mich versehen Aksuamun hat 16 stimmen Stadt 13 damit bleibt sie aber trotzdem auf Platz 3 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.08.30, 11:29 Uhr

Hallo Sternentänzerin..
Das war eine wirklich schöne,gelungene Idee von dir.Wir haben hier nur schöne Bilder gesehen..


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.30, 20:44 Uhr

Danke Aksuamun , 
und super das dir dieser Wettbewerb gefallen hat ich fandem auch das es hier nur tolle süsse und lustige Tiere gab also keine hässligen denn kein Tier ist hässlig jedes Tier ist wunderschön mit seinen Macken und guten seiten 
LG sterni


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.08.30, 20:55 Uhr

Ich finde das alle Tiere den ersten Platz verdient hätten die hier dabei waren deshalb hab ich auch alle geliked. Tiere sind was wunderbares oft 100x besser als mancher Mensch. 


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.08.31, 02:14 Uhr

Ich danke jene Lieben die für meinen Mico geliked haben .... ich finde  es war eine tolle Idee von sternentänzerin hier ein Wettbewerb  für unsere lieben Haustiere zu starten und muss auch sagen es waren echt tolle Bilderchen von Euren süßen Haustierchen  mit am Start, viel Freude weiter Euch mit den Süßen, Gruß Kubi


Link kopieren

gender Irmtraud
gast gast
Irmtraud
time Gepostet am 2020.09.09, 16:14 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, -NETTY-, Aksuamun, Hexxe27, Lisa

gender Jason17
beginner beginner
Jason17
time Gepostet am 2022.01.02, 13:11 Uhr

Das ist mein Hund Rika.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-
<< 1 2 Seite 3