Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Meinungsumfrage

gender icon Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.10.25, 17:22 Uhr          chart 6871 Besuche

Hallo zusammen,
 
da es in letzter Zeit öfter zu Streitigkeiten, Belästigungen und Beleidigungen zwischen den Usern kommt und es uns sehr wichtig ist, dass ihr euch hier wohl fühlt, wollen wir eure Meinung hören.

Was sollte sich ändern?
 
Was stört euch, an unserem Team, oder an einzelnen Personen (auch an mir!) oder an anderen Usern?
 
Ich kann mir vorstellen, dass einige sich nicht äußernwollen, da sie (vielleicht sogar zu Recht) befürchten, persönlich angegriffen oder angefeindet zu werden.
Deshalb biete wir euch an, dass ihr auch gerne bei Lisa oder mir eure Meinung schreiben könnt und wir posten sie anonym im Forum. Der Absender bleibt selbstverständlich „geheim“.
Wir werden niemandem etwas verraten!
 
Vielleicht wollt ihr auch etwas mit jemandem direkt klären und dafür steht von unserer Seite aus das Angebot ein Gespräch mit Lisa oder mir als „neutralem“ Beobachter in einem gesonderten Raum zu führen.
 
Wir können zu diesem Thema auch gerne einen Themenabend machen, wenn Interesse von eurer Seite besteht!
 
Wir wollen, dass sich alle wohlfühlen und jeder respektiert wird.
Dafür brauchen wir allerdings eure Mithilfe. Entweder hierim Forum oder direkt an Lisa oder mich!
 
Liebe Grüße,
eure Invisibilia


Link kopieren

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.11.02, 23:57 Uhr

Hallo Mücke,

der Weg ist das Ziel, und dank einiger ehrlicher Antworten haben wir den ersten Schritt getan.

Wir alle kennen jetzt schon mal die Meinung einiger Mitchatter. Vielleicht denkt der ein oder andere auch darüber nach.


Link kopieren
like gefiel durch: Archer
<< 1 2 Seite 3