Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

An meine 2 lieben Katerchen

gender icon isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.11.28, 20:54 Uhr          chart 376 Besuche

Man weiß ja nie was passiert, das Leben hängt jeden Tag an einen Seidenfaden ob Arbeit, Motorrad oder Krankheit.
Deshalb eine kleine Anekdote an meine Katerchen.
Wenn ich vor meinen Katerchen sterbe, habe ich nur einen Wunsch:
Ich möchte kurz zurückkehren und mich von ihnen verabschieden.
Damit sie wissen, dass Gott mich gerufen hat und ich sie nicht umsonst verlassen habe.
Ich möchte, dass sie in den besten Händen zurückbleiben und ihnem sagen, dass ich auf sie warten werde. Ich möchte ihnem einen letzten Kuss geben, ein letztes Kuscheln und sagen: Ihr seid die Besten, was mir je passiert ist. Ich möchte ihnen erzählen, dass durch unsere Adern zwar nicht das gleiche Blut floss, sie für mich aber immer  Familienmitglieder waren.
Wenn ich zuerst sterbe, möchte ich ihnen noch einmal sagen, wie sehr ich sie liebe.
Und dass wir, wenn wir schließlich wieder zusammen sind, sie für immer bei mir bleiben werden können.


Link kopieren

gender Xenos
gast gast
Xenos
time Gepostet am 2020.11.29, 08:55 Uhr

Es ist das, was Ich sagen, ich habe den Menschen kennengelernt und deshalb die Tiere geliebt


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.11.29, 12:11 Uhr

Hey Isle
Ist bei mir auch so-falls ich zu früh das Zeitliche segnen sollte,hab ich auch schon vorgesorgt und meine 4 Rabauken kommen dann in gute Hände.
Da wo ich weiß das es ihnen gut gehen wird.Ein Horrorgedanke das die 4 dann getrennt werden oder ins Heim kommen und da vor sich hinvegetieren müssten.


Link kopieren

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2020.11.29, 18:38 Uhr

Isle da hast du recht tiere sind die wahren menschen und die ehrlichsten freunde


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2020.12.01, 11:52 Uhr

Bei Tieren erfährt man Wahre treue. Bin froh das meine 3 zusammen bleiben konnten und es ihnen sehr sehr gut geht =).


Link kopieren