Am 14.08.2022 um 18Uhr findet der nächste Themenabend statt, das Cleef -Team freut sich wieder auf euch!
Moderiert von Raven und Vampirin
Woher bekommt ihr euer Essen? Als Thema in Runde die sich mit seinem Essen auch bei der Beschaffung und Zubereitung beschäftigt.
Schlachten, Kräuter, Obst, Gemüse und Salat züchten oder Bio oder Discounterprodukt im Laden?
Wie Wäre Es Wenn Die Technik Abgeschafft Werden Würde
Der Themenabend findet nun wieder jeden 1.Sonntag im Monat stand.
Es können noch neue Themen eingebracht oder bereits vorhandene gelikt werden.
Der Chat und Forum, zwei Möglichkeiten der Kommunikation oder Orte die zu viel Zeit sinnlos verschenken
- Größe des Chat auf Mitgliederzahl begrenzen
- Mods und Admins ..... nötig ja oder sein?
- Chattern Räume bilden lassen, wo sich Gruppen kurz treffen können, der Raumgründer wird kurz Admin nur in dem Raum
- Forum, extra Mods .... die nur im Forum sind, genau wie die Mods nur im Chat arbeiten?
wüsste noch mehr, sprengt aber den Platz ;-)
Ein ernstes Thema emenz . Erlebe es gerade bei einem wundervollem Paar wo sie daran erkrankt ist , schon 2 Jahre . Noch nehmen sie keine Hilfe an außer mal putzen , was ich dann gerne mache da sie mir sehr vertraut und mich auch noch erkennt . Würde das gerne abgeben aber fällt mir sehr schwer es ihm zu sagen also mache ich erstmal weiter . Kennt das jemand? Wie kommt man mit klar zB bei Wutausbrüchen Weinkrämpfen usw
Hättet ihr Mut von jetzt auf gleich euer Leben total zu verändern ? Meine Freundin schmeißt Job Familie Freunde und Deutschland und zieht in die Schweiz . Dort übernimmt sie ein kleines Hotel . Ich hab noch keine Ahnung wie ich reagieren soll . Zum 1.1 ist sie weg
Darf ich als Frau sexy Klamotten im Sommer tragen die bissel was zeigen , oder ist das ein Aufruf an die Männer , ihr wisst was ich meine ? Ich wurde erst dieses Jahr von einer älteren Frau beschimpft das es kein Wunder wäre wenn Frauen so rum laufen , das sie die Männer quasi auffordern ! Was meint ihr wie weit darf man als Frau da gehen?
Ein neues Thema wäre vielleicht auch..das was ich schon einmal als Post ins Forum gesetzt hab:
Leben nach dem Tode..Kommt da irgendwas danach oder ist Schluss Aus und Ende?