Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Cleef-Themenabend!

gender icon Sora1992
gast gast
Sora1992
time Gepostet am 2021.04.13, 03:30 Uhr          chart 2417 Besuche

Am  14.08.2022 um 18Uhr findet der nächste Themenabend statt,  das Cleef -Team freut  sich wieder auf euch!
Moderiert  von  Raven und Vampirin


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2021.09.08, 23:08 Uhr

Gender ,Vegan, E Mobilität 
Zukunftsmusik?  


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.09.09, 20:56 Uhr

Hallo an die Mods,
ist es vielleicht möglich, sobald Ihr wisst welches Thema am Themenabend dran ist, hier im Forum das einmal kurz bekannt zu geben? 

Danke schön
LG Indy


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.11, 11:34 Uhr

ich schlage das thema "Amazon" vor, soll man da einkaufen oder nicht? IS es wirklich ein ausbeuterkonzern oder nicht?

Lg tiger


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.24, 10:07 Uhr

Wie steht ihr zu Kolonisierung des Weltraums? Ist das reine Geldverschwendung? Sichert das die Existenz der Menschheit? Sollte merklich mehr Gelder in die Weltraum-Forschung gesteckt werden? Oder sollen die Gelder für die Weltraum-Forschung merklich eingestellt werden und zu Rettung der Erde verwendet werden?


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2021.11.22, 08:50 Uhr

 Themenvorschlag 

Leben in der Stadt mit Bären ,Wölfe ,Füchse ,Wildschweine bzw Tiger, Leoparden .. in der Ländern außerhalb Europa 


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Butterfly, Usuri

gender Ruby
senior senior
Ruby
time Gepostet am 2021.12.18, 09:23 Uhr

Wie lege ich am besten mein Geld an, Fonds, Grundstücke, Immobilien, Rentenvorsorge, Gold, Münzen usw.
Ich hab zwar nix zum Anlegen, aber man kann nie wissen, so ein Lottosechser kann dich jederzeit treffen smile


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Butterfly, Fidde, Fleur, Lisa, Usuri

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.01.04, 18:11 Uhr

Thema am 9.1.2022 um 18 uhr wird sein: Von Kullerkeks..Wie gehe ich mit Psychisch und Suchterkrankten in meinem Umfeld um.


Link kopieren
like gefiel durch: Fidde, Fleur, Lisa, Usuri

gender Kassel
gast gast
Kassel
time Gepostet am 2022.01.05, 19:21 Uhr

Ich als man sehen das nicht als Aufforderung, ich finde das Frauen ruhig zeigen können was sie haben


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2022.01.08, 12:53 Uhr

Hallo, ich habe noch einen Themenvorschlag: Online-Liebe im oder durch den Chat
Ist das möglich? Wahr oder Fake? Geht es in der anonymen Welt des Chats schneller? Wieviel gibt man in kürzester Zeit preis? Wie intim kann es werden?
Verhalten von Paaren im Chat, Eifersucht, Stalking, Ghosting, entstandene Freundschaften über weite Entfernungen, Sehnsucht .. einige Stichworte, die mir spontan dazu einfallen


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.01.11, 13:19 Uhr

Sollte man alles glauben was die Medien berichten, oder werden auch viele Lügen verbreitet ?


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>