Am 14.08.2022 um 18Uhr findet der nächste Themenabend statt, das Cleef -Team freut sich wieder auf euch!
Moderiert von Raven und Vampirin
Hallo an die Mods,
ist es vielleicht möglich, sobald Ihr wisst welches Thema am Themenabend dran ist, hier im Forum das einmal kurz bekannt zu geben?
Danke schön
LG Indy
ich schlage das thema "Amazon" vor, soll man da einkaufen oder nicht? IS es wirklich ein ausbeuterkonzern oder nicht?
Lg tiger
Wie steht ihr zu Kolonisierung des Weltraums? Ist das reine Geldverschwendung? Sichert das die Existenz der Menschheit? Sollte merklich mehr Gelder in die Weltraum-Forschung gesteckt werden? Oder sollen die Gelder für die Weltraum-Forschung merklich eingestellt werden und zu Rettung der Erde verwendet werden?
Themenvorschlag
Leben in der Stadt mit Bären ,Wölfe ,Füchse ,Wildschweine bzw Tiger, Leoparden .. in der Ländern außerhalb Europa
Wie lege ich am besten mein Geld an, Fonds, Grundstücke, Immobilien, Rentenvorsorge, Gold, Münzen usw.
Ich hab zwar nix zum Anlegen, aber man kann nie wissen, so ein Lottosechser kann dich jederzeit treffen
Thema am 9.1.2022 um 18 uhr wird sein: Von Kullerkeks..Wie gehe ich mit Psychisch und Suchterkrankten in meinem Umfeld um.
Ich als man sehen das nicht als Aufforderung, ich finde das Frauen ruhig zeigen können was sie haben
Hallo, ich habe noch einen Themenvorschlag: Online-Liebe im oder durch den Chat
Ist das möglich? Wahr oder Fake? Geht es in der anonymen Welt des Chats schneller? Wieviel gibt man in kürzester Zeit preis? Wie intim kann es werden?
Verhalten von Paaren im Chat, Eifersucht, Stalking, Ghosting, entstandene Freundschaften über weite Entfernungen, Sehnsucht .. einige Stichworte, die mir spontan dazu einfallen
Sollte man alles glauben was die Medien berichten, oder werden auch viele Lügen verbreitet ?