Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Null Zeit mit ihren Kindern

gender icon Jason17
beginner beginner
Jason17
time Gepostet am 2021.07.27, 10:11 Uhr          chart 341 Besuche

Viele Familien haben null Zeit für Kinder weil sie viel Arbeiten müssen oder sie wollen einfach mit ihren Kindern nichts machen weil sie kein Bock auf sie haben. Ich bin auch so eine, meine Eltern wollen nichts mit mir machen. Es ist traurig wenn manche Eltern es machen. Oder andere aus der Familie đŸ˜„đŸ˜ž selbst es andere zu erzählen bringt fast nicht mit der Familie zu reden 


Link kopieren

gender Outsider
gast gast
Outsider
time Gepostet am 2021.07.27, 19:02 Uhr

Wenn man sich fĂŒr Kinder entscheidet, muss alles gut durchdacht sein. Kinder sind eine Lebensaufgabe und können nicht nach Lust und Laune aus dem Schrank geholt werden. Viele stellen sich Kinder zu haben viel zu einfach vor und dann kommt das böse Erwachen. Es ist den Kindern gegenĂŒber sehr unfair. Ich persönlich habe und möchte auch keine Kinder, könnte dieser Aufgabe nicht gerecht werden. 


Link kopieren

gender alisa
user user
alisa
time Gepostet am 2021.07.28, 00:46 Uhr

Die Eltern sollten sich mal Zeit nehmen fĂŒr die Kinder auch wenn sie arbeiten mĂŒssen aber die Kinder sind ja wirklich wichtig fĂŒr die Eltern 😉


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2021.07.28, 16:25 Uhr

Kinder zu haben ist das Schönste was man haben kann. Sie groß zu ziehen gibt dem Leben  den Sinn des Lebens. Alle materiellen  GĂŒter sind völlig bedeutungslos.

Ich habe einen Sohn. HĂ€tte auch gerne noch eine Tochter gehabt. Doch es sollte nicht sein.

Ich bin sehr stolz  auf meinen Sohn. Meine Arbeit hat sich gelohnt. Er darf sich Prof. Dr. med. nennen.


Link kopieren

gender Jonas 28
senior senior
Jonas 28
time Gepostet am 2021.07.28, 18:11 Uhr

Ich finde es schade wenn, Familien sich mit den Kindern nicht abgeben oder sie nur als belastung sehen, sie sind das höchste Gut was wir haben.Sie in die Welt zu setzen ist das eine,sie auf das Leben vorzubreiten das andere. Hand in Hand den Weg gemeinsam gehen, das Wissen der Eltern weiter geben auf die Kinder so sollte Gesellschaft sein.schade wer sowas nicht erfahren darf oder durfte


Link kopieren

time Gepostet am 2021.07.29, 22:45 Uhr

Jonas, ich gebe Dir voll Recht! Kinder ist das höchste Gut,das man haben kann. Und es iss mit nix zu vergleichen. Man muss sie mit ganzem Herzen lieben und Ihnen das Beste bieten, was man kann. Kinder brauchen Liebe.


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.07.30, 22:29 Uhr

Ihr habt sicher alle recht. Aber manchmal Ă€ndert sich das Leben, da kann man noch so gut vorgeplant haben. Ich finde, viele Familien haben es heutzutage nicht leicht, Eltern mĂŒssen beide oft Vollzeit arbeiten und Kinder mĂŒssen da oft nebenher laufen. Das soll keine Entschuldigung sein. Ich finde es umso wichtiger, dass man die wenige Zeit gut nutzt. Ein typischer Begriff dafĂŒr ist "Quality time". Es kommt nicht darauf an, dass man besonders viel Zeit hat, aber es soll eine gute Zeit sein, die man gemeinsam verbringt. Kleine Kinder brauchen Ihre Eltern als Vorbild. Je Ă€lter sie werden umso grĂ¶ĂŸer wird ihr Radius und der Einfluß von anderen( Freunde, Schule etc.) Und dann wird die gemeinsame Zeit noch seltener und kostbarer. 
Ich hoffe fĂŒr jeden, dem bewusst ist, wie wichtig die Familie ist, dass er Geduld hat und versucht, die Bindung zu bewahren. Und wenn es gar nicht geht, dann darf man sich auch eine neue Familie suchen, in Form von guten Freunden, die oft wichtiger werden als die Familie. Auch das kann es geben.


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.07.30, 22:29 Uhr

Ihr habt sicher alle recht. Aber manchmal Ă€ndert sich das Leben, da kann man noch so gut vorgeplant haben. Ich finde, viele Familien haben es heutzutage nicht leicht, Eltern mĂŒssen beide oft Vollzeit arbeiten und Kinder mĂŒssen da oft nebenher laufen. Das soll keine Entschuldigung sein. Ich finde es umso wichtiger, dass man die wenige Zeit gut nutzt. Ein typischer Begriff dafĂŒr ist "Quality time". Es kommt nicht darauf an, dass man besonders viel Zeit hat, aber es soll eine gute Zeit sein, die man gemeinsam verbringt. Kleine Kinder brauchen Ihre Eltern als Vorbild. Je Ă€lter sie werden umso grĂ¶ĂŸer wird ihr Radius und der Einfluß von anderen( Freunde, Schule etc.) Und dann wird die gemeinsame Zeit noch seltener und kostbarer. 
Ich hoffe fĂŒr jeden, dem bewusst ist, wie wichtig die Familie ist, dass er Geduld hat und versucht, die Bindung zu bewahren. Und wenn es gar nicht geht, dann darf man sich auch eine neue Familie suchen, in Form von guten Freunden, die oft wichtiger werden als die Familie. Auch das kann es geben.


Link kopieren