Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Warum läuft der Chat so schlecht und es sind kaum User da?

time Gepostet am 2017.01.23, 21:19 Uhr          chart 6713 Besuche

Hallo ihr Lieben,ich möchte mal was ins Forum beitragen ,mir ist seit Tagen aufgefallen dass von einigen Leuten nur Smilies gepostet werden,neue denn gleich wieder gehen und Stammis von Smiliesgeposte auf Dauer genervt sind und denn gehen.Ich weiss dass viele u.a. auch wegen diesem Smilie-Spam dann nicht mehr kommen,so macht das Chatten keinen spass,wenn nur bunte Bilder fliegen!

Es wäre Cool wenn wir zusammen da ne Lösung finden  !..

P.S. Das ist meine persönliche Meinung und ich denke ich stehe damit nicht alleine da!

LG ,silver


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.27, 18:32 Uhr

@ savanna...gruesse Dich....das was ich eigentlich schreiben wollte muesste ich besser erst mit Lisa besprechen denn es ist im grossen Bereich das sich wieder hier Mods beleidigt fuehlen könnten.Und das möchte ich nicht....und soll ja auch nicht sein...obwohl dieses Beleidigt fuehlen wäre nur wieder Angst vor der Realität. Schreiben bringt auch nicht viel....besser wäre es ich bekäme eine Woche die Chance meine Worte zu zeigen. Zu sehen wäre auch das die Positionen TL...Co TL ... total überflüssig sind und die Anzahl der Moderatoren auf drei Stück zurückgeschraubt werden könnte. Gut vier....wären ok.
Doch als erstes um das .... wenn jetzt jemand meint...ich habe ne grosse Klappe....zu beweisen....hätte Lisa und ich noch mal nen runden Tisch und nen Käffchen zu absolvieren....da gibts leider viel unausgesprochenen  Mist.  Störenfriede....und oder Gezicke.....lässt sich auch super benutzen um den Chat bei Laune zu halten......ohne das sich andere User belästigt fuehlen.......nur so am Rande!

Aber mit der Einstellung......" Ich bin hier nicht der Pausenclown...und oder  ich bin nicht zu eurer Bespassung da"  hat ein Mod seine Aufgabe schon um 70% verfehlt.

User/Teamsitzungen zu diesem Thema bringen rein gar nichts.....alles Zeit die man besser zum Teppichklopfen nutzen könnte.

Zu meiner Zeit als Mod.  war ich auch nicht allwissend... doch besser als mancher heute...und habe erst in der Zeit danach gelernt. Doch fertig mit dem Reden schwingen.....wenn dann lasse ich Taten folgen.....dazu stehe ich!

Und ich hoffe niemand fuehlt sich jetzt wieder gemobbt! 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.27, 19:34 Uhr

semmel, ich denke mal ein chat ohne moderatoren geht nicht !
wir haben zur zeit 6 aktive moderatoren hier. von diesen 6 moderatoren gehen aber
auch noch einige arbeiten. also können diese berufstätigen nur mal stundenweise
hier reinschauen, denn keiner verlangt von ihnen, dass sie ihre ganze freizeit hier
im chat verbringen. , es ist kein Muss, sondern es soll spass machen,
also sage ich immer, kommt in den chat rein, wenn ihr zeit und lust habt !!
sicher bräuchte man keinen TL und auch keinen CoTL
Spezial, Active, Senor, Krown wäre genau so überflüssig wie vieles andere hier
im chat auch. es ist nun einmal da und warum sollte es nicht genutzt werden ?

semmel, viele vergessen, dass der chat für euch user gebaut wurde, also
macht das beste drauß !!


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.01.27, 22:18 Uhr

Hallo!

Also ich finde ,das bis her alles gut ist

Ausser den Streitereien und gemeckere ,finde ich den Chat einfach super.

Es wäre echt schade ,wenn das schöne hier in diesem Chat,kaputt geht.


Nirgends woanders gibt es soviele sachen wie hier in diesem Chat

Egal was da kommen mag,der Cleef ist für mich einzigartig .

Hier sind wirklich ganz Nette Leute und ich finde ,sowas sollte nicht untergehen.

Und ich finde egal ob man viel oder weniger im öffi schreibt,sollte jeder für sich ,
Entscheiden können.

Habe mal mehrfach mittbekommen,wie vielen es spaß  macht einfach mal zu Chillen ,
( Entspannen).

Es sollte auch vieles mit Respekt umgegangen werden

Was ich ganz toll finde ,das es trotzdem einen zusammenhalt gibt,egal was war ,

Wir raffen alle irgendwo wieder auf,weil wir alle nicht wollen,das dieser Chat leer,Grau
Wird

Und ich finde ,es gibt viel schlimmere sachen ,als sich übers kaum schreiben im öffi,
Auf zuregen.

Wenn wir wirklich klar kommen wollen,müßen wir am einem Strangziehen.
Das heißt ,etwas Freundlich zueinander sein,mit dem Zufrieden sein,was man bekommt.


Und bitte immer alles mit Respekt behandeln ,nur so  hat man die Chance was auf
Zubauen.

L.G. Feechen

👍


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.28, 01:23 Uhr

@ Lisa...klaro Mod-Posten ist ein Ehrenamt und sollte es auch bleiben. Zwang von Seiten des Betreibers wie es Herr Mo...(Zensur) gemacht hatte wäre auch alles andere als blöde. Es gibt nichts schöneres als sternfrei in einem Chat zu sein. Egal welchen Stern man inne hat...egal wie toll man sich anstellt....die jenige Person wird immer im Focus der Kritik stehen. Warum adressiere ich das an Dich Lisa....ist doch allgemeingültig!!?? Egal welchen Stern man trägt...oder welcher Posten besetzt wurde....es spielt null Rolle im Leben. Man hat auch nichts weiter erreicht im Leben. Manche rennen ihrem Erfolg Jahre hinter her....und plötzlich.....meinen diese etwas zu sein. Das merkt man dann auch im Umgang in Chatportalen mit diesen. Es ist toll sternefrei zu chatten....einfach nur User....ich wollte keinen Posten mehr inne haben. Und jeder Amtsträger in welchem Portal auch immer....sollte sich einfach auch als User fühlen....gerade weil man im Focus steht....und so viel Gelaber auch aus bleibt. Und wir im Cleef.....wisst ihr wie verwöhnt wir sind.....was Nabi uns da  alles hinbaut??? Funktionen im Userbereich...und...im Adminbereich duerfen und wollen benutzt werden. Was ist aus den Themenabenden geworden..wenn ich mal fragen darf???
Und die Kunst mit dem Drive im Chat....ist eigentlich ganz einfach.....sehe es aus dem Posten eines DJ....dieser darf niemals nur das spielen was diesem gefällt...ein DJ musst immer sein Publikum im Auge haben und die Musik durch feine Beobachtung der Stimmung das sie nicht fällt wählen.
Dafür braucht man eine feine Antenne....ist aber auch kein Hexenwerk...hmm mancher hats nie drauf.......blubber...blubber...blubber...... 


Link kopieren

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.01.28, 05:10 Uhr

Ausgeprochen schade und bezeichnend, dass mit Silverlight ausgerechnet jemand
dieses Thema anschnitt, der schon als Mod im Chat wegen Aktivität nicht gerade
bekannt war.
In seiner Funktion als  Mod herrschte bei ihm öfters minutenlanges Schweigen, bis er endlich mal wieder ein Lebenszeichen von sich gab.
Und daran hat sich auch jetzt als User nicht viel geändert.
Fazit: Mir sind irgendwelche Smilies tausendmal lieber als totale Inaktivität!


Link kopieren

time Gepostet am 2017.01.28, 10:07 Uhr

Fish,ich finde es traurig dass man sich im chat als angeblichliche Starköchin profilieren muss!!Keine Sau nimmt  dir dass ab!Zu deinem Beitrag kann ich nur schmunzeln!Sei bloss still mit deinem gelaber^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.28, 10:09 Uhr

Semmel, themenabende, gute frage.
da beim letzten themenabend nur moderatoren anwesend waren, hat sich die
sache erledigt.
wenn es deine zeit erlaubt, dann versuch selber mal einen themenabend  hier
zu veranstalten, vielleicht hast du mehr glück !!


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.28, 22:03 Uhr

...hey  Lisa....hmmm...Zeit...ist  echt schwer gerade....doch wie wäre es mit dem Thema: In sechs Wochen zur Traum Bikini Figur bei vollem Schokoladen Ausgleich!   ????  "LoL"
 oder

Männer die ganze Wahrheit über den Frauengeschmack: Der Sixpack ist out---es lebe der Onepack

....alles nicht zu ernst nehmen bitte!

Nein, der Versuch Themenabend war ok....doch sowas funktioniert nur in gesprochenem Rahmen, schriftlich ist so gut wie unmöglich.


Aber wie wäre es mal mit regelmässigem--- Ein Tag im Monat...wo sich jeder User benehmen darf wie er möchte. Keine Regeln.....!!!!!

Der Erste wäre Chaos pur.....der zweite etwas ruhiger... und schon am dritten Tag dieser Art...wäre auch der schlimmste Spinner gemässigt weil er gemerkt hätte...Perversitäten....Dummgelaber und und und  sind nicht unbedingt gefragt im Cleef 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Fantasy
active active
Fantasy
time Gepostet am 2017.01.29, 01:02 Uhr

fish>>> Smilies an die Macht 
kommt, wir reichen uns die Hände


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.29, 09:31 Uhr

Semmel, guter vorschlag, Ein Tag im Monat...wo sich jeder User benehmen darf wie er möchte. Keine Regeln.....!!!!!
ist aber schon von anderen usern vorgeschlagen worden.wir werden mitte februar, faschingszeit
ab und zu mal einen abend veranstalten, wo alles erlaubt ist !
also keine regeln und keine moderatoren.


Link kopieren
like gefiel durch: celina sophie
<< 1 Seite 2 3 >>