Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Warum läuft der Chat so schlecht und es sind kaum User da?

time Gepostet am 2017.01.23, 21:19 Uhr          chart 6713 Besuche

Hallo ihr Lieben,ich möchte mal was ins Forum beitragen ,mir ist seit Tagen aufgefallen dass von einigen Leuten nur Smilies gepostet werden,neue denn gleich wieder gehen und Stammis von Smiliesgeposte auf Dauer genervt sind und denn gehen.Ich weiss dass viele u.a. auch wegen diesem Smilie-Spam dann nicht mehr kommen,so macht das Chatten keinen spass,wenn nur bunte Bilder fliegen!

Es wäre Cool wenn wir zusammen da ne Lösung finden  !..

P.S. Das ist meine persönliche Meinung und ich denke ich stehe damit nicht alleine da!

LG ,silver


Link kopieren

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.01.29, 12:08 Uhr

@silverlight: Bleibe doch bitte bei dem ausgerechnet von dir angesprochenen Thema.
                       Ich bitte um deutlich mehr Sachlichkeit deinerseits!
                              Sollte ich mich hier im Chat wirklich profiliert haben, dann sicherlich
                              nicht durch die von dir behauptete Vortäuschung falscher Tatsachen,
                              sondern, im Gegensatz zu dir, durch Aktivität und halbwegs nachvoll-
                      ziehbare und kompatible Beiträge.
                              Kochlöffel-Schwingen würde ein einem Chat wohl wenig zur KommunIkation
                              beitragen, nicht wahr!
                      Genau so wenig wie deine Art zu Schreiben, nach einem Satzzeichen
                      kein Freifeld zu lassen. Schwer zu lesen, sehr schwer!
                      Und durch deine unqualifizierte Aussage: "Sei bloß still mit deinem Gelaber"
                      bestätigt sich das alte Sprichwort mal wieder:
                      "Betroffene Hunde bellen!"
                      
                              


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.29, 12:13 Uhr

Fish und Silver, wenn ihr euch noch mehr zu sagen habt, dann macht das bitte nicht hier
im forum !! wir werden derartige beiträge nicht mehr freischalten, Danke


Link kopieren
like gefiel durch: Semmel

time Gepostet am 2017.01.29, 12:54 Uhr

keine Sorge Lisa,ich werde mich auf dieses Niveau nicht mehr herablassen,es ging um das übermäßige Posten von Smilies und nicht um irgendwelche Nebenkriegsschauplätze.Da ich hier entnehmen kann dass  es hier eh jedem egal is und keine Lösung (wie immer hier) gefunden wird,kann man dieses Thema zu den Akten tun,denke ich!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.29, 13:46 Uhr

......upps..habe ich gar nicht mitbekommen das so ein und der andere auch mal neugierig wären auf solch ein " Chaostag " !  Nun, freut mich jedoch das sich auch andere Gedanken machen und nicht nur immer eine Handvoll  wie man was mal gestallten könnte.
Fasching...ey Lisa....dann sehen wir Dich mal endlich nur mit nem Bananen-Röckchen und nem Kokosnuss Bikini bekleidet..... 

.... ach..ja...``türlich ist das Team anwesend bei so nem Vorhaben.....jemand muss ja sexy in den Käfigen tanzen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 Seite 3