Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Sora

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.09.24, 12:28 Uhr          chart 684 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass


                                                                         


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.09.25, 07:58 Uhr

hey Sora, einige deiner Hobbys kennen wir ja schon, mich würde interessieren was du noch so schönes in deiner Freizeit machst ?


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2021.09.25, 09:29 Uhr

Hallo sora hast du ein traum urlaubsziehl


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.25, 13:07 Uhr

Also, erst mal habt dank für eure Fragen

Lisa,
was ich noch so in meiner Freizeit mache? Ich schlender extrem gerne durch die Stadt und schau in die kleinen Lädchen oder Cafe's. Bin auch gern in Gartencenters oder Bibliotheken, Bastel oder Dekogeschäften und Drogerien mit meinen Freunden zusammen. =)) Ansonsten natürlich mit guten, engen Freunden Cafe trinken oder grillen, oder gleich abends einen trinken  und bei ihnen Couchsurfen^^.  Ich schaue extrem gerne Filme und Doku's oder relax einfach nur zu guter Musik.  Koche sonst gerne und nutz gerne jede Jahreszeit aus um sie zu geniesen, bin also gern draussen. Hätte ich einen Garten, ich denk, ich wäre da vorzufinden. Ansonsten,  ich lebe an einem See, ein Sommer ohne darin geschwommen zu sein ist nichts für mich. Ich lebe Nahe einer Großstadt, also gibts für mich immer viel zu unternehmen, auch in meiner Nähe, nicht nur auf weiten Reisen und Roadtrips.
Ich hab Grundlegend zu viele Interessen und Hobbys, als das ich sie je alle unterkriegen würde hier. Weil ich auch einfach gern neues entdecke und lerne und ausprobiere.

ralph, ein Traum wäre es, mal in einem Urwald zu sein und den Monsun zu spüren, auf einem hohen richtige hohen Berg, sodass ich die Wolken  berühren kann, in der Wüste die Dünen betrachten, verschiedene Kulturen zu  besuchen, Maya, Inka, Aztheken und Ägypter, die chinesische Mauer, England und Amerika. Mich würde der Eifelturm, Disneyland, Alaska  und Canada reizen. Man sieht, ich werde wahrscheinlich noch viel rum kommen.

Am Traumhaftesten finde ich einen Urlaub wenn ich einfach frei sagen kann, hier fühl ich mich wohl und kann entspannen. 


Link kopieren

gender Jenny 87
gast gast
Jenny 87
time Gepostet am 2021.09.25, 13:12 Uhr

Was soll ich Dich noch fragen, ich weiß ja schon alles über Dich smile 
Was wünscht Du Dir für die Zukunft ?


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.25, 13:31 Uhr

Jennylein,
Ja  du weißt so einiges, vielleicht kann ich dich ja überraschen mit meiner ehrlichen Antwort.
Ich prahlte ja, ich würde nichts als die reine Wahrheit auf diesem Hotseat sagen.
Zufriedenheit, eine Person zum Teilen des Lebens und vllt ein Stückchen Grün und  eine eigene Familie. 
Denn ich bin ziemlich zufrieden und hab schon fast alles selbst erreicht was ich mir für meien Zukunft erträumt hab.


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2021.09.25, 13:49 Uhr

Na sora also wieviel frauen hast du schon vernascht


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.25, 13:56 Uhr

ralph,
mein lieber Scholli, bzw Bademeister..lach
Wenn ich die alle aufzähle, haben wir am Ende beide einen Zuckerschock zusammen.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit würde ich sagen. Bewege mich aber noch im Rahmen..

*mal an den Fingern abzähl  und schmunzel, beim ankommen bei der zweiten Hand*

Du weisst ja früh übt sich ..*gg
Aber nur wenns miteinander harmoniert und kein ONS ist ^^
für sowas bin ich nicht


Link kopieren

time Gepostet am 2021.09.26, 10:23 Uhr

Liebe Sora 

Da Isle ein Schisser ist und sich nicht fragen traut, mach ich das für ihn , er möchte wissen was für eine Körbchengröße du hast XD


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.26, 11:10 Uhr

Alsooo

In meinen Körbchen, passen immer 2 Leute  🤣🤣🤣🤣✌

Kommt ja immer auf das oder die Körbchen an die ihr meint ;-)

Für alles weiter, Händchen auflegen, wobei das ja wachstumsfördernd sein soll tongue


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.09.27, 12:53 Uhr

Hey Sora erzähl von deinem Buch und wie du auf das Thema gekommen bist was hat dich inspiriert lg NETTY


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Jenny 87, Lisa
Seite 1 2 >>