Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Sora

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.09.24, 12:28 Uhr          chart 684 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass


                                                                         


Link kopieren

time Gepostet am 2021.09.27, 14:21 Uhr

Sora, ich finde es sehr wichtig das man ehrlich antwortet. Möchte dir nur sagen ,das du das sehr gut gemacht hast und ein Lpb an die, welche die Fragen gestellt haben. Ich dachte da kommt was ganz anderes.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.27, 16:01 Uhr

Also, liebes  Erdbeerkörbchen, danke dir sehe :-)

Nun zu dir Netty,

Also ich schrieb ja schon immer. Seit 2008 locker ca. Schon Tausende Texte. Was man so erlebt und fühlt. Anfangs Emotionen raus lassen, später ernsthafter. Andere malten Blöcke voll und tauschten sammelkarten usw, ich schrieb eben. Erst der Einfluss anderer,  machte das Hobby eben besser. Ich bekam Foren zum Teilen der Texte, später von Freunden  gesagt, nichts löschen, alles behalten  und wieder später von einem Freund eine Website zum digitalisieren aller Texte in einem Buch. Davor hatte ich schon Notizbücher voll,  oder einfach ein eigenes gedruckt und korrigiert. 
Ich habe nie entschieden was es wird und was ich noch weiter schreibe, es war nie ein Plan dahinter. Einfach geschrieben und veröffentlicht worauf ich Lust hatte. Es gab nie Geschichten oder einen zusammen hängenden Roman. Ab und an beginne ich Kurzgeschichten und zur Zeit, da sammle ich weiter ALLES und bearbeite es dann mit einer guten Freundin.

Die idee  des Buches, ist sogar einem Cleefnutzer (JBS) geschuldet.  Er meinte zu mir, mach es doch einfach endlich! Und ich hatte und habe Glück, das es Leute gibt, die mir helfen. Ich selbst habe wenig Ahnung vom Lektorat und Verlegen sowie Druck etc. 


Link kopieren

gender kirsti66
gast gast
kirsti66
time Gepostet am 2021.09.27, 21:40 Uhr

Sora was bist du von Beruf?


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Lisa, white

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.09.28, 00:36 Uhr

Hey Sora, 

ich bin wohl eine der wenigen, die noch nicht so viel über Dich wissen.

Kompliment aber schon mal für Dein Buch. Ich hab mal reingesehen. Ich finde es schön, dass Du etwas gefunden hast, dass Dich zufrieden stellt und nun auch zu einem tollen Ergebnis geführt hat. Du bist sicher stolz darauf .

Aus welcher Ecke des Landes kommst Du denn? Wie alt bist Du (ca.)? Bist Du Single? Hast Du Kinder? Hast Du Haustiere? 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Lisa, white

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.28, 10:23 Uhr

Hey Liebe Kristi66


Ich bin groß und breit ausgeschrieben  eine staatlich Examinierte Altenpflegefachkraft. =) 
Von Herzen 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Lisa

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.28, 10:30 Uhr

Hey Indy107, du bist aber neugierig..grins

Aus welcher Ecke des Landes kommst Du denn?Wie alt bist Du (ca.)? Bist Du Single? Hast Du Kinder? Hast Du Haustiere? 

Ich lebe in Sachsen, nahe Leipzig und bin 29 Jahre jung derzeit.  Ja, leider bin ich Single und Kinderlos, aber das kann ja noch werden. Hätte nichts gegen. Sehe da aber gelassen in die Zukunft.
Ob ich Haustiere habe? Ja, einen sehr sehr lieben auf mich geprägten 4 Jahre jungen Kater namens Miro. Überall ist er Zuhause immer dabei. Habe ihn von einer netten Patientin übernommen, die ihn nicht mehr versorgen konnte.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Lisa

time Gepostet am 2021.09.28, 21:08 Uhr

Hallo Sora, 

was machst du als Ausgleich zu deinem anstrengenden Job? 
Hast du ein Lieblingsessen?
Und bist du eher ne Süße oder eher ein Knabberer? smile
Sekt oder Selters?

Hab noch Spaß auf dem Seat ^^


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.09.28, 21:55 Uhr

Seenländerin, schöne Fragen von dir =)

was machst du als Ausgleich zu deinem anstrengenden Job? 

Ich lese viel und höre viel Musik, Potcasts und Hörbücher, lache extrem viel mit meinen Kollegen auf Arbeit und auch mit einigen privat beim Kaffee oder einem Bierchen am See bzw in deren Garten, wenn ich sie besuche. Ansonsten fahr ich vieeel Weg, zur Familie in meiner Heimat Unterfranken oder eben zu anderen Freunden in D, bzw allein an alle möglichen Seen sowie Ost- und Nordsee. Im Sommer lieg ich viel an "meinem" See und geh das ganze Jahr über gern spazieren, in die Stadt, Zoo, Kino etc. auf Ausstellungen und  Musikfestchen, Umsonst und Draussen oder eben Konzerte. Ich mach ZU VIEL und krieg nicht alles unter einen Hut, aber jeden Tag etwas einfach nebenbei und vorallem Familie und Freunde, gaaaanz wichtig, die Leute die mir am Herzen liegen.

Hast du ein Lieblingsessen?

Ich mags gesund, Obst, Gemüse und Salat, aber auch mal Hausmannskost oder Essen gehen, am besten schmeckts natürlich selbst gekocht oder bei Mama^^
Ich denk ich ess alles außer Hawaipizza/ -Toast sehr gerne.

Und bist du eher ne Süße oder eher ein Knabberer? 

Das kommt echt auf Lust und Laune an, ABER Vollmlichüberzogene Kekse und  Salzstangen sind immer da.
Nasche generell wenig, eher dann richtige Mahlzeiten statt zwischen drin.

Sekt oder Selters?

Beides, weil ich genieße, ob Sekt, Selters oder mal einen guten Wein, einen leckeren Schnapps oder n kaltes Bier. Am meisten sieht man mich mit Wasser/Tee/Kaffee oder Cappu. Fruchtsäfte mag ich auch sehr, nur ken Multivitaminsaft.



Danke dir sehr war eine Freude weiterhin hier Rede und Antwort zu stehen =)


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, COOLWOMAN, Cimo, Lisa
<< 1 Seite 2