Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Daneben Benehmen

time Gepostet am 2021.10.07, 09:21 Uhr          chart 437 Besuche

Daneben Benehmen

Man muss sich wirklich wundern, was hier so mancher User zum Besten gibt. Kaum ist man als Frau eingeloggt- zack 1..2...3... PN Fenster.... an sich ja erstmal nichts Schlimmes...Aber für ein '' HALLO'' reicht mir echt eine Ansprache in der Lobby. Auch die Frage '' was machst Du gerade'' ist so sinnig, wie Toastbroat ungetoastet. Vermutlich chatte ich , wer hätte das gedacht...

So ganz unnötig sind dann die PNs, die so ganz direkt unter der Gürtellinie landen, zumeist auffallend von nicht registrierten Usern- die scheinbar allen Ernstes erwarten, dass Frau auf nichts anderes hier wartet. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, bin  mir aber ziemlich sicher, dass einige weibliche User grade zustimmend nickten beim Lesen. Ganz freche Kerlchen trauen sich dann zur Krönung noch, beleidigend zu werden, wenn sie offensichtlich einen Korb erhalten- daneben benehmen scheint hier leider oftmals an der Tagesordnung zu sein. Wo ist die gute Kinderstube geblieben... oder kann man das in der anonymen virtuellen Welt nicht mehr erwarten?

Gibt die ANONYMITÄT jemandem das Recht, sich respektlos zu benehmen und hier ein gewisses Niveau prägen zu wollen?

Mein Vorschlag wäre mal: unregistrierte User anfangs für PNs erstmal nicht frei zu geben- erst nach einer gewissen Zeit. Oder aber mit Zustimmung/Ablehnung frei wählbar für die registrierten User hier, sofern technisch überhaupt möglich. Würde auch die Arbeit für die Mods sicher erleichtern, die vermutlich ständig Meldungen erhalten und mahnen müssen.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden...



gender -NETTY-
superm superm
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.07, 10:50 Uhr

wow sehr gut besser hätte ich mich nicht ausdrücken können



gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2021.10.07, 14:58 Uhr

Hab ich letztes Jahr auch schon mal vorgeschlagen ist aber bis heute nichts passiert


like gefiel durch: Shadow Moon

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.07, 15:57 Uhr

welli01, wieso ist nichts passiert ? Jeder User hier im Cleef kann doch sein PV für Fremde sperren. Wenn du keine Ahnung hast
wie es funktioniert dann lass dir das von einem Mod erklären !


like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, Ruby, Shadow Moon

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2021.10.07, 17:16 Uhr

Lisa ich meinte den Vorschlag das jeder User erst eine bestimmte Zeit online sein muß bevor er privat schreiben kann


like gefiel durch: Shadow Moon

gender Savannah
smodb smodb
Savannah
time Gepostet am 2021.10.07, 19:44 Uhr

wenn ich das lese, scheint es so, als wären die bösen 'Jungs' nur im Cleef Chat unterwegs.... 
oder man chattet zum ersten mal und das gleich im Cleef  und erlebt leider hier dann seine ersten negativen Chat-Erfahrungen...
liebe Sympathische49, du solltest dich dran gewöhnen oder dein privat nur für Freunde aufmachen, denn in jedem Chat schwirren solche Gestalten rum  ;-)
muss ehrlich sagen, mich kann nix mehr schocken



gender Katana
senior senior
Katana
time Gepostet am 2021.10.08, 10:56 Uhr

Hi, 

Die Problematik gibt's auch in anderen Chats. 
Der Kern ist das es (vermutlich zuviel) Männer gibt die ein sehr aufgeblasen Ego besitzen. Wird dies durch Ablehnung verletzt verfallen sie in ein unschöne Verhaltensmuster, z. B. Sie beleidigen oder terrorisieren (ständig mit neuem Nick im pv) dann die "böse" Frau. In der Gewissheit der Anonymität in der sie sich wiegen kann man sehr schön sehen wie armselig diese Typen eigentlich sind. In Real auf die eine oder andere Art sicher gescheitert (Ehe kaputt, kein/gehasster Job z. B.). solche Verhaltensmuster kommen immer ans Licht, und die wenigsten Frauen wollen hoffentlich mit diesen armseeligen Würmern etwas zu tun haben. Interessant ist auch das sie sich eben dann benehmen wie ein Kind dem der Lolli weggenommen wurde. Ich schäm mich da immer wieder fremd wenn ich es im Chat mitbekomme. 

Als Lösung wäre es sicher nicht schlecht wenn für unregistrierte User PN erst gar nicht möglich wäre. Klar kann man PN auch nur für Freunde öffnen, aber nicht jeder neuling weiß das. Ebenso glaube ich würde es die Motivation nehmen sich ständig mit neuen Nick einzuloggen und jemand per PN zu nerven.. Weil es eben gar nicht erst geht. 

Das ist mein Senf dazu. 

Roger and out. smile 



gender Midkemiarin
active active
Midkemiarin
time Gepostet am 2021.10.09, 08:33 Uhr

Also ich finde den Vorschlag unregistrierte für pv erstmal zu sperren nicht schlecht. 
Tatsächlich bin ich selbst auch öfters mal etwas genervt von den lahmen anquatschen. Doch im Grunde weiß ich, dass mich keiner ärgern kann, wenn ich es nicht zulasse. So ignoriere ich alle all zu flachen anreden einfach. Vielleicht wirkt das arrogant, aber ich glaube nicht das ich was verpasse, wenn der andere so wenig bzw nur eindeutiges Interesse  zeigt.

Natürlich ist es nicht ungewöhnlich das es Intimteilzeiger, Lust?-Schreiber und dergleichen gibt. Die Aussage das man mit sowas rechnen muss und dann halt nicht chatten darf, ist die selbe Logik wie Minirock fördert Vergewaltigung - selbst Schuld. Ähm NEIN!
Regulierung ist wichtig. Manche brauchen Sanktionen.

Vermutlich gibt es auch Gründe warum man den privaten Chat nicht sperren will. Hätte sie gerne mal gehört. 

LG 


like gefiel durch: Welli01

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.09, 16:10 Uhr

Midkemiarin, Vermutlich gibt es auch Gründe warum man den privaten Chat nicht sperren will. Hätte sie gerne mal gehört.

Kannst du dir die Frage nicht selber beantworten ?  Du kannst deinen privaten Chat für jeden einzelnen User sperren, für alle neuen User oder auch für Gäste sperren oder nur dein PV Fenster für Freunde offen lassen. Und ich bin mir sicher das du das nicht machst, wie auch viele andere User hier diese Funktion nicht nutzen.
Ich möchte ja wissen wer mich anschreibt, ich möchte ja dann mich über diesen User in der Lobby beschweren und eine Abuse schicken. LOL
 Was macht es für einen Sinn wenn neue User hier reinkommen und sie können keinen PV anschreiben ? Wer soll denn bestimmen wie lange die kein
PV schreiben dürfen ? Warst du nicht auch mal neu hier ? Die hier neu reinkommen sind das alles nur solche die sich daneben benehmen oder sind da auch mal vernünftige User dabei ? Sollen da jetzt alle neuen User drunter leiden ?
Jeder User hier kann jeden anderen User für sein PV sperren und selbst bestimmen wann er sein PV wieder frei gibt.
Also warum sollte Nabi was designen, wo jeder neue User erst nach einer gewissen Zeit PV schreiben darf ? Und was außerdem im Großen und Ganzen schon vorhanden ist.
Ist es nicht besser wenn ich als User selber entscheide mit wem ich PV schreiben möchte oder nicht ?



gender kruemel
senior senior
kruemel
time Gepostet am 2021.10.09, 22:18 Uhr

Es gibt Tage da werde ich im Minutentakt offensichtlich mit eindeutigen Absichten angeschrieben. Es beginnt oft mit Hi.... wie geht's❓.... Lust❓... Was machst❓... Und kann noch eindeutiger sein. Ich entscheide mich meist dafür einfach nicht zu reagieren. Finde es für mich auch nicht gut mein PV nur für "Freunde" offen zu halten, denn so schränkt man das Kennenlernen. Hormongesteuerte gibt es in jedem Chat. Hier wird es durch die Mods super reguliert, sofern man es dann auch meldet, wenns zu obszön oder beleidigend ist. Fakt ist, man darf solchen Leuten nicht zuviel Raum geben. Oftmals hat es sich mit ignorieren schnell getan, weil es ihnen keine Plattform bietet. 



gender Jenny 87
senior senior
Jenny 87
time Gepostet am 2021.10.10, 08:18 Uhr

Ich bin da ganz bei Lisa, der große Vorteil dieses Chats hier, ist halt das man sein PV schließen kann. Ich habe mein PV nur für Freunde auf und wenn ich mal gar keinen Bock darauf habe, dann schließe ich ihn ganz. Also Leute was soll das gejammer, einfach PV zu und Ruhe ist. Mich würde das nerven, wenn ständig so ein Honk mich anschreiben würde.


Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login