Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Tigerheart

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.15, 14:49 Uhr          chart 676 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                   


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.18, 09:46 Uhr

Hallo Tigerheart ! Hier im Chat bist du ja unsere Kekselster , was isst du denn im realen Leben gerne und hast du etwas was du garnicht magst ? Lg Nightshade 


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.18, 10:51 Uhr

Liebe Tigerchen das mit deiner Krankheit versteh ich total habe ich auch , aber dank Hunde geht es mir besser was machst du dagegen ? liebe grüsse Netty


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.18, 13:11 Uhr

Nightshade, mein lieblings essen sind viele gerichte zb Käse Lauch suppe und Lasagne.......und Garnelen bin verrückt nach den dingern. Was ich absolut nicht mag sind steak´s. schnitzel und spiegelei.^^

Netty wo ich noch bei meinen eltern war, war mein Hund mein seelenhund bzw mein ruhepol aber seitdem ich ausgezogen bin lebe ich mit meinen höhen und tiefen und versuche sie so gut wie möglich "zu überleben" was nicht immer einfach is.....vlt is das auch der grund warum ich so oft hier bin und vorallem solange =) ihr bringt mich immer zum lachen auch wenn mir nicht grade danach is. Hoffe ich konnte deine frage beantworten


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.10.18, 15:33 Uhr

Einen offener Umgang mit Krankheiten finde ich gut. Aber ....

Wie steht mit den möps? Mal anfassen? Messen  grösse raten? 
Was sagt denn das Körbchen aus 🤣😇


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2021.10.18, 16:49 Uhr

Hi tigerchen wo war deine weiteste Reise?
Magst du lieber bier oder Wein?
Bist du schon einmal im Polizeiauto mitgefahren?
Hast du tatoo oder piercing?


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.18, 22:10 Uhr

Liebste sora ich bin mit kleinsten mops rasse zufrieden lol ne größere brauch ich auch net

Isle das weiteste wo ich war, war Amrum (gestehen)
Durchaus saß ich schon mehrfach im polizei auto, war keine schöne Angelegenheit^^
Ich habe ein selbst gestochenes tattoo und ein tattoo zum andenken meiner freundin, meine piercings halten sich noch in grenzen bis jetzt habe ich zwei eins in der nase und das andere am ohr.... Will aber unbedingt noch eins an der lippe


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2021.10.19, 10:40 Uhr

liebe Tigerchen hast du darüber nachgedacht dir einen Hund zu holen wenn ja welche rasse


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.19, 11:11 Uhr

Netty, eig wollte ich mir letzen monat einen holen aber das fiel durch finaziellen gründen ins wasser, jetzt ist der plan das wir erst nach der Hochtzeit einen holen ggf schon früher. Ursprünglich sollte es ein Schäferhund werden wir sind aber nicht abgeneigt von einem mischling 


Link kopieren

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.10.19, 20:39 Uhr

Heiratest Du auch kirchlich? Bist Du religiös? 
Wohin möchtest Du gern mal verreisen?


Link kopieren

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.20, 06:51 Uhr

Liebe indy107, ich heirate nicht kirchlich, religiös bin ich ebenfalls nicht. 
Mein lieblings reiseziel is eindeutig australien aber dafür muss ich warten bis ich eine komplett weiße weste hab (nix schlimmes) 😂


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>