Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Tigerheart

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.15, 14:49 Uhr          chart 676 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter ) 
Viel Spass

                                                   


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2021.10.20, 09:33 Uhr

was hast du eigentlich für hobbys


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2021.10.20, 11:20 Uhr

Hallo tigerle wenn dir ein hund bei deiner krankheit hilft solltest du nochmal mit deinem freund reden damit du doch noch einen bekommst tiere kònnen bei krankheiten schon viel bringen gibt ja nicht umsonst auch extra therapie mit tieren


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.20, 13:56 Uhr

Venom, die frage habe ich schon beantwortet gg auf seite eins
Lieber ralph, wir holen uns einen Hund das steht devinitiv fest, sobald das geld dies zu lässt aber denke mal diesen oder nächsten monat wird es was =) ich halte dich auf den laufenden 


Link kopieren

time Gepostet am 2021.10.20, 16:01 Uhr

Tiegerchen, was ich so über dich nun erfahre. Ok ein wenig wußte ich und möchte dir alles Gute wünschen.
Was hälst du denn von einem Hund aus dem Tierheim. Damit bist du geholfen und dieses arme Tier auch?
Pass auf dich auf. Und ja ich habe es notiert 22.2.22 muss ich in Hamburg sein. Hihi


Link kopieren

gender kuschelbaer
senior senior
kuschelbaer
time Gepostet am 2021.10.20, 17:18 Uhr

Hallo Tigerle
Ich habe zwar keine Frage mehr, du hattest sie bereits beantwortet
Trotzdem möchte ich Dir alles liebe und Gute und viel viel Glück wünschen, vor allem Gesundheit
Ich bin mir sicher, Du/Ihr schafft es 


Link kopieren

gender Tigerheart
smodb smodb
Tigerheart
time Gepostet am 2021.10.22, 11:24 Uhr

Ich danke dir lieber Kuschelbär, ich bin mir ziemlich sicher das alles jetzt bergauf geht =) 
Erdbeerkörbchen durchaus sind wir am überlegen uns auch ein hund ausm tierheim zu holen.....es steht alles noch in den sternen 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.10.22, 21:28 Uhr

Hallöchen , du bist bestimmt doll aufgeregt bei der Hochzeit , oder ? Ist denn schon alles erledigt was man so brauch ? Mit oder ohne Trauzeugen , weißes Kleid , Essen und wo wirst du feiern? Wünsche dir /euch eine wundervolle abwechslungsreiche harmonische Ehe , noch bissel früh aber den Termin kann man ja so schnell vergessen wink) lach


Link kopieren
like gefiel durch: Holmes, isle of man
<< 1 2 Seite 3