Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smilie und Co

gender icon Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2022.01.24, 13:58 Uhr          chart 359 Besuche

Hallo, 
nur mal ein kleiner Tipp: Da einigen diese kleinen Bilder zu stören scheinen, mal meine Frage. Wie wäre es denn, wenn hier die Möglichkeit des "Ausschaltens" geben würde. Genauso wie ich ja die Systemnachrichten ausschalten kann, wenn ICH es möchte, müsste man dann die Smilies und Cc. ausschalten können.
So kann jeder für sich selbst entscheiden, was er möchte.
Also nochmal, es ist nur ein Vorschlag

Tumleh64
*zu alt zum joggen*


Link kopieren

time Gepostet am 2022.01.30, 09:04 Uhr

Was ich super an dem Chat finde, dass man eigene Gifs, oder Bildchen posten kann. Man ist nicht an die vorgegebene Smileys gebunden. Was mich selber bisschen stört, dass in den vorgegebenen Smileys-Liste, es viele gibt, die keinen Sinn ergeben. Ich bin ja nun auch schon einige Stunden im Chat und es gibt in der Smiley-Liste, viele Smileys, die wurden noch nie von einem User gepostet. In meinen Augen ergibt es wenig Sinn, z. B. 100 Smileys anzubieten, von denen vielleicht nur 60 % benutzt werden. Vielleicht sollte das Team, ein bisschen darauf achten, Smileys, die nicht benutzt werden, aus der Liste wieder zu entfernen. Sonst ist das Angebot zu groß und man ist nur, bei der Liste hoch und runter zu scrollen, um einen brauchbaren Smiley zu finden.

Jetzt zu den YouTube-Videos. Ich finde es absolut super, dass man Videos posten kann. Letztendlich ist es jedem überlassen, ob er die Videos anklickt oder nicht. Schließlich kann man erkennen, was es für ein Video ist.

Ich möchte noch mal betonen, Smileys gehören zu ein Chat dazu. Die Smileys lockern den Chat auf. Ohne Smileys wäre mir der Chat zu steril.


Link kopieren

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.02.02, 14:44 Uhr

Ich persönlich störe mich auch nicht an all den Smilies oder Videos. Die gesunde Mischung machts. Kommunikation untereinander sollte dabei aber auch nicht zu kurz kommen. Bezüglich der ungenutzten Smilies in der Liste, stimme ich vollkommen zu. Evtl ist es möglich da einige zu entfernen und vllt via User Abstimmung neue einzufügen.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.02.03, 04:53 Uhr

(●'◡'●)  alles Quatsch
   (☞゚ヮ゚)☞ 

¯\_(ツ)_/¯ naja...!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2