Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Chat ist kein rechtsfreier Raum

gender icon All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2022.02.19, 08:39 Uhr          chart 204 Besuche

Beleidigungen im Chat

ich bin heute morgen um 3:24 Uhr zum wiederholten male von @Bär1 beleidigt worden. Diesmal schrieb er, ich sei "dumm wie Toast" (siehe Protokoll).
Leider war kein Mod anwesend.

Vor einigen Tagen kam etwas ähnliches von dem User @Tamara. Als ich schrieb, daß ich noch keine Karnevalsverkleidung hätte kam von ihm (dem User) sinngemäß: egal was du anziehst, du siehst immer scheiße aus.
Dankenswerterweise ist @Tamara dann von Savannah rausgeschmissen worden.

Diejenigen, die solche Typen auf ihrer Freundesliste haben werden hoffentlich wissen, warum.

Wenn man so etwas durchgehen läßt, dann macht das den Chat kaputt. Bitte werdet aktiv. Ich bin stinksauer!


Link kopieren

time Gepostet am 2022.02.21, 16:19 Uhr

Hallo All-Fred - nix für ungut - augenscheinlich gibt es in der BRD keine rechtsfreien Räume, aber sie sind form- und wandelbar geworden und zwar durch vermeintlich objektive Anwendung durch die Justiz.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, All-Fred, Kullerkeks, Sora, Usuri

gender Lissy
gast gast
Lissy
time Gepostet am 2022.02.25, 14:16 Uhr

Beleidigungen im Internet sind nie toll. Leider gab es sie schon seit Anbeginn und das wird sich wohl auch nie ändern. Dennoch finde ich sollte man solchen beudeutungslosen Worten keine grosse Wichtigkeit geben. Einfach ignorieren, gg. blockieren und sich dann wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen.


Link kopieren

gender Flo85
senior senior
Flo85
time Gepostet am 2022.07.22, 17:02 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Äußerungen entschuldigen und meine Aussagen korrigieren. Ich habe das ganze wohl falsch beurteilt


Link kopieren
<< 1 Seite 2