NEUES THEMA
Gepostet am 2022.03.02, 00:54 Uhr
144 Besuche

Gepostet am 2025.11.16, 11:00 Uhr
Aktuelle Trailer deuten an, dass die Handlung der zweiten Staffel in Richtung New Vegas führen wird, wie bereits am Ende der ersten Staffel angedeutet.
Es wird erwartet, dass Elemente aus den Spielen, wie die Todeskralle und möglicherweise Caesars Legion, eine wichtige Rolle spielen werden.
Gepostet am 2025.11.16, 11:01 Uhr
Dazu schreib ich nichts^^
Das ist so legendär das jede/r es kennt, man nix sagen muss und ich aus dem Häuschen war als es ENDLICH angekündigt wurde
Gepostet am 2025.12.07, 11:50 Uhr
The Boys are back in town... Die letzte Staffel startet endlich am 8. April. Nix für schwache Mägen. ^^
Gepostet am 2026.01.10, 23:10 Uhr
Goodbye June Trailer
Der Film berührte mich so intensiv
Taschentücher bereitlegen, unbedingt!
Hauptdarstellerin, Produzentin und nun auch noch Regisseurin: Der erste Film, den Oscarpreisträgerin Kate Winslet inszenierte, wurde vom Sterben ihrer eigenen Mutter inspiriert. Herausgekommen ist ein weihnachtliches Familiendrama mit viel Gefühl, bissigem Humor und namhafter Besetzung.
Dieses Weihnachten wird besonders emotional. Mit kleinem Budget und großen Namen – allen voran ihrem eigenen – wählte Oscarpreisträgerin Kate Winslet für ihr Regiedebüt eine sehr persönliche Geschichte. Die Tragikomödie "Goodbye June" (ab 24. Dezember bei Netflix) über eine dysfunktionale Familie ist inspiriert von Winslets eigenen Erfahrungen: vom Abschiednehmen von ihrer Mutter Sally.
Goodbye June" handelt von der an Krebs erkrankten Mutter June, deren Gesundheitszustand sich kurz vor Weihnachten drastisch verschlechtert, was ihre vier erwachsenen Kinder und ihren Ehemann zusammenführt und alte Familienkonflikte offenlegt, während June versucht, ihren Abschied selbst zu gestalten, um der Familie einen versöhnlichen Abschluss zu ermöglichen, bis sie während eines Weihnachtsstückes der Enkel friedlich einschläft.
gefiel durch: Vampi
gefiel durch: Vampi
gefiel durch: VampiSie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login