Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Angriff auf die Ukraine

gender icon Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.03.05, 20:48 Uhr          chart 46 Besuche

Halle ihr Lieben , im Chat darf man ja nichts dazu schreiben , aber eure Meinung würde mich interessieren . habt ihr Angst das Putin Aufgrund der Waffen Lieferungen auch uns angreift ? Oder seht ihr das eher locker ? Habt ihr Bekannte oder Freunde in der Ukraine ? Spendet ihr oder zeigt Flagge? Viele Fragen die mich bewegen , denn ich habe Freunde in der Ukraine und diese seit Samstag nicht mehr kontaktieren können , hoffe immer noch das es ihnen gut geht , also das sie noch leben . Wäre schön etwa von euch zu lesen , danke
 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.03.09, 20:18 Uhr

Freue mich über eure Beiträge , geht uns ja alle an was da passiert .


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Vampirin, aira

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.03.09, 20:20 Uhr

Zu meinen Freunden ; leider alle Handys immer noch nicht zu erreichen , aber das soll ja auch nicht einfach sein so ohne Strom , hoffe einfach das beste


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Vampirin, aira, white

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.03.10, 07:53 Uhr

Man gut, dass Deutschlands Zukunft nicht in Kiew bestimmt wird.
Der ukrainische Botschafter in Deutschland sollte seine Worte mit Bedacht wählen. 

Ich bekomme immer häufiger den Eindruck, dass die Ukraine uns, die Nato, in den Krieg hineinziehen will.

In einem Krieg wird auf beiden Seiten kräftig gelogen. Und immer so, dass man besonders gut dasteht.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, All-Fred, Vampirin, aira

time Gepostet am 2022.03.10, 09:55 Uhr

jo ich lese schon 20 jahre keine bild mehr. ich informiere mich hauptsächlich von ausländischen medien, vorallem schweizer. 
gekaufte medien die höre und sehe ich gar nicht mehr, weil das nur gedruckt und gesagt wird was die herrscher wollen.
aber es scheint so, dass du diese medien richtig toll findest grins.
machs gut kumpel ich geh jetzt in den böhmerwald,  sonne satt . dein isle


Link kopieren
like gefiel durch: All-Fred, isle of man

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.03.11, 08:18 Uhr

Ich finde es widerlich das der krieg an unschuldigen aus geübt wird zum größten teil das das die Kinder mit bekommen wir haben gesagt das unsere Kinder so was nie mit bekommen werden so schlimm wie der zweite Weltkrieg war .und so was ist zum kotzen .Ich hoffe das der krieg da bald vorbei ist .Die kinder haben jetzt durch den Krieg genug seelischen schaden genommen .Es tut auch weh wenn ich mir das anschauen muss wie sich Kinder von ihren Vätern verabschieden müssen ohne Gewissheit zu haben ob sie ihn jemals wieder sehen .


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lisa, Vampirin, white

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.03.11, 09:10 Uhr

Zusatz redet nicht bloß was die scheiß Politiker machen denkst auch an die unschuldigen die nichts dafür können wie zum Beispiel Mütter mit ihren kindern und älteren Menschen .


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lisa, Vampirin, white

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.03.27, 21:41 Uhr

Sie sind in Deutschland juhu


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2