Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Jetzt seid ihr gefragt, schreibe mit mir eine Geschichte!

time Gepostet am 2022.04.30, 23:11 Uhr          chart 51 Besuche

Ich möchte mit euch eine Horrorgeschichte schreiben. 
Jeder der möchte, kann immer wieder, einige Sätze hinzufügen.
Vielleicht bekommen wir gemeinsam, eine spannende Horrorgeschichte zusammen.
Ich würde mich über eure Teilnahme freuen.
Ich fange mal mit den ersten Sätzen an.


Ihr Name war Milena. Sie war 17 Jahre alt.
Sie erwachte und fühlte sich benommen. Noch hielt sie die Augen geschlossen. Über ihren leicht bekleideten Körper strich ein kühler Wind. Wo war sie, jedenfalls nicht in ihrem Bett! Ihre Hände fühlten sowas wie Gras. Sie öffnete ihre Augen und stand auf. Sie schaute sich um. Die Sonne fing gerade an aufzugehen, es musste die frühen Morgenstunden sein. Sie stellte fest, dass um ihr herum, ein Moorgebiet war, weit und breit gab es kein Haus. Sie bekam es mit der Angst zu tun. Wie war sie hierhergekommen? Plötzlich knackte es im Geäst, es lief ihr kalt den Rücken herunter.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.08.08, 20:49 Uhr

Milena half den alten Mann auf die Beine. Sie standen auf der Veranda. "Wir müssen ein Stück durch den Wald gehen, dann kann dir geholfen werden" sagte der Mann. "Ich muss noch mal in die Hütte, komme gleich wieder" erwiderte Milena. Sie wollte noch mal zum Spiegel, um zu gucken, ob sie sich vorhin nicht getäuscht hatte, dass sie ihr Spiegelbild gesehen hatte. Als sie vor dem Spiegel stand, war ihr Spiegelbild nicht zu sehen. Sie war enttäuscht. Sie ging wieder auf die Veranda. Was war das? Der Mann richtete ein Revolver auf Sie. "Stirb du Ausgeburt der Hölle" sagte er. Milena starrte ihn an. Er schoss, 1,2 3 mal. Der erste Schuss ging vorbei, der zweite Schuss traft sie in der Schulter und der dritte in ihren Magen. Sie verspürte nur einen leichten Schmerz. Sie schaute auf ihre Einschusslöcher. Es bildete sich kein Blut auf ihre Kleidung. Plötzlich fielen die beiden Kugeln von ihr ab. Jetzt ging alles sehr schnell. Mit schnelle Schritte ging Sie auf den Mann zu, holte mit ihren Arm aus, und ihre Krallen fuhren über das Gesicht des Mannes. Der Mann versuchte vergebens, mit seinen wäg gerissenen Gesicht zu schreien. Aber es gelang ich nicht, man hörte nur ein Röcheln. Er stolperte noch paar Schritte nach vorne und brach zusammen. Milena schüttelte die Gesichts Reste und ihre Krallen. Sie würdigte den Mann keines Blickes mehr und ging in den Wald.


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.08.21, 20:29 Uhr

Ihr Lieben , die Idee eine Geschichte zu schreiben ist so klasse , dazu noch Grusel 1a . Aber ich möchte euch doch sehr bitten den Text von der  Vorgängerin genau zu lesen . Achtet auch auf Gegenwart und Vergangenheit . Und wenn am Anfang einer Geschichte steht , wie das Mädel heißt bleibt doch auch bei dem Namen . Es zu lesen und immer wieder solche Fehler zu sehen  versaut es . ich bin kein Profi und möchte euch nicht angreifen aber es sind ja so Kleinigkeiten die wichtig sind . Wie geschrieben es ist eine tolle Idee und ich finde es so schön das einige mitmachen , nicht böse sein bitte 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Butterfly, Usuri
<< 1 Seite 2