Kein Wunder das es mit Deutschland immer weiter bergab geht
Hinter diesen Kids stehen Eltern, Lehrer…ja ein Schulsystem, das schon lange nicht mehr funktioniert.
Alles beabsichtigt! Was glaubt ihr, warum die Sozis das Wahlalter weiter nach unten drĂĽcken wollen ?!?
Wie kann man einem Land wie unserem, welches wenige Rohstoffe besitzt, und seine Größe alleine der Innovationskraft zu verdanken hat, am meisten schaden?
Richtig – mal muß es verblöden lassen. Die Staatsmedien haben daran mitgewirkt.
Mein Vater sagte schon vor vielen Jahren: Wir werden von unseren Feinden regiert. Das ist kein bisschen ĂĽbertrieben.Â
Berlin (dpo) - "Seid" oder "seit"? An der richtigen Verwendung dieser beiden unscheinbaren Wörter scheitern mehr als 70 Prozent aller Deutschen. Nun hat das Bildungsministerium eine Reform angekündigt: Ab Beginn des neuen Schuljahres im Herbst ersetzt ein einheitliches "seidt" die beiden Formen.
Ich glaube ein Kommentar ist hier nicht nötig, es reicht wenn man sich an den Kopf fasst
OMG Lisa ich bekomme Gehirn schmerzen wenn ich sowas sehe Traurig
Was passiert, wenn das Gas noch knapper wird? Der Verband der Wohnungsunternehmen und die Bundesnetzagentur fordern, in diesem Fall die Mindesttemperatur in Wohnungen zu senken.
Die Mindesttemperatur in Wohnungen soll bis zu sechs Grad Celsius abgesenkt werden, fordert der Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen (GdW).
Die Mindesttemperaturen sollten dann "auf eine maximale Untergrenze von 17 Grad tagsüber und 15 Grad nachts" abgesenkt werden, sagte GdW-Präsident Axel Gedaschko den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Der unternehmernahe CDU-Wirtschaftsrat unterstützte die Forderungen. "Auch bei 17 Grad Innentemperatur kann man mit etwas warmer Kleidung problemlos leben", sagte der Generalsekretär des Rates, Wolfgang Steiger, der Funke Mediengruppe. Deutschland müsse im kommenden Winter große Mengen an Gas sparen, um über die Runden zu kommen. 20 bis 22 Grad seien im Winter "ein Luxusgut", so Steiger.
Mal sehen was demnächst noch alles zum Luxusgut gemacht wird LOL
In der letzten Zeit gab es keinen Tag wo ich mich nicht mal da den Kopf gefasst habe LOL
Nun stellt euch nicht so an. Wir sind gerade in einer sich verändernden Welt.
Deutschland will und muss die Welt retten. Die Ukraine, das Klima, die Migranten dieser Welt.
Alles schwere Aufgaben. Mit Recht erwartet dies die Welt von uns.
Ihr habt den GĂĽrtel enger zu schnallen.Â
Euer Gejammer geht mir auf den Nerv. Man kann auch sagen auf die Eier.
nun ja Jo schnall dem Gürtel enger hält das Schnitzel länger