Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge für den Themenabend am 07.05.17

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.02, 21:52 Uhr          chart 5757 Besuche

So aller erst.... ein Riesen großes Danke an euch allen, der erste Themenabend war Klasse mit euch trotz heiklem Thema, war es gut besucht und reger Meinungsaustausch fand statt. Das Team vom Cleef ist sich einig .... " Ihr seid Spitze und wir freuen uns euch zu haben"  nicht nur Fun sondern auch ernste Themen kann man mit euch erleben kiss


Ab jetzt startet die nächste Runde, schreibt uns eure Vorschläge ( bitte nur immer eins in einen Post) somit kann jeder Vorschlag einzeln gelikt werden und ist übersichtlicher..... also ran an die Tasten auf ein neues spannendes Thema smile  am 07.05.17 im Themenraum


Link kopieren

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2017.04.12, 07:58 Uhr

@Archer: Ganz genau, hier ist jeden Tag immer der selbe im Chat, immer mit anderem Nick.
Er ist äußerst ordinär und stört hier massiv. gerade eben nennt er sich Saigonseng.
Was mir zu denken gibt, er hat hier offensichtlich auch noch Gleichgesinnte...


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Engel007, Lisa, zicke 33

gender Bastian
active active
Bastian
time Gepostet am 2017.04.12, 08:02 Uhr

Danke Archer! Was für eine Ehre, dass wir, die gut mit Cat können sogar als Thema für einen Themenabend vorgeschlagen werden (es würde ja sonst auch keinen Sinn machen, dass Du Deinen Post hier unter Tairas Beitrag gesetzt hast). Als Dank dafür, so sehr in den Mittelpunkt Deines Lebens gerückt zu sein, hast Du Dir auch mein (muss ich die Ironie dabei erwähnen? Ja, besser ist das.) "Gefällt mir" verdient. Auf weitere Punkte/Sticheleien Deines Beitrags geh ich mal gar nicht ein, gehören hier nicht in dieses Thema smile.


Link kopieren
like gefiel durch: chefsalat

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.12, 09:42 Uhr

Hier nur Vorschläge für Themenabende, danke


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.14, 16:48 Uhr

Über ein Viertel Jahrhundert nach der Wende, Analle über 35 Jahre. Seht ihr euch 100 Gesamtdeutsch, oder denkt ihr noch immer
Ossi und Wessi mäßig.


(von Funnysunny)


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.14, 16:52 Uhr

Lieblingsfilme

Horror, Thriller, Krimi, Liebesschnulze, ... Welcher Film hat euch am meisten beeindruckt?

(von Invisibilla)


Link kopieren
like gefiel durch: dark, savannah, teufelchen44

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.15, 13:51 Uhr

 Die Gesundheit liegt in den Kräutern der Natur. Heilkräuter und ihre Wirkung 

von (Fred)


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.15, 13:54 Uhr

Dorfkinder und Stadtjugend - Wie seit ihr aufgewachsen. Und was war das Tolle daran, oder eben nicht.

(war letztens mit im rennen, weiß leider nicht mehr von wem der Vorschlag war)


Link kopieren
like gefiel durch: i love my life

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.04.17, 15:02 Uhr

Himmel und Hölle, Engel und Teufel


Link kopieren
like gefiel durch: Engel007, Gartenschuhe

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.22, 13:58 Uhr

Na los Freunde, Votet das neue Thema, zwei liegen gleich auf .... Welches soll es werden?


Link kopieren
like gefiel durch: Gartenschuhe

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.05, 18:22 Uhr

So unser Thema am Sonntag steht fest, Zicke ihr Vorschlag hat die meisten likes

Nick wechsler  die registriert sind und  nicht nur 1  nick haben sonser 2 oder noch mehr!

Auf eine rege Anteilnahme mit Respekt und fairheit freut sich das Cleef Team mit euch den zweiten Abend in den Austausch zu gehen. Bis dahin eine schöne Zeit 


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego
<< 1 Seite 2 3 >>