Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge für den Themenabend am 07.05.17

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.04.02, 21:52 Uhr          chart 5757 Besuche

So aller erst.... ein Riesen großes Danke an euch allen, der erste Themenabend war Klasse mit euch trotz heiklem Thema, war es gut besucht und reger Meinungsaustausch fand statt. Das Team vom Cleef ist sich einig .... " Ihr seid Spitze und wir freuen uns euch zu haben"  nicht nur Fun sondern auch ernste Themen kann man mit euch erleben kiss


Ab jetzt startet die nächste Runde, schreibt uns eure Vorschläge ( bitte nur immer eins in einen Post) somit kann jeder Vorschlag einzeln gelikt werden und ist übersichtlicher..... also ran an die Tasten auf ein neues spannendes Thema smile  am 07.05.17 im Themenraum


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.05, 20:25 Uhr

Taira,

das Thema ist eine unendliche Geschichte. Eine Diskussion darüber führt zu nichts.
Das Problem wirst du nie lösen. Es ist ein "Dauerbrenner" in allen Chats.

Außerdem möchte ich meine 36 Nicks behalten.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.05, 21:09 Uhr

Das ist mir klar, las nix von ändern nur die frage warum ihr so viele Nicks habt. Wäre schön wenn ihr euch dazu äußern würdet, frecher junge freue mich sehr deinen Beitrag am Sonntag zu lesen smile bis dahin eine schöne Zeit und denk dran 18 Uhr fängt's an kiss


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.06, 23:54 Uhr

Lisa ..ich finde es auch jetzt durfte sich im forum jeder mal sich über wem auslassen ..nicht fair ist ..das der spinner sich über dich und mich hier so auslässt ..der kennt uns nicht wirklich und wird er auch nie ....aber ich will nur sagen ,,du bist fair ..siehst über vieles hinweg ..und das hast du eben nicht verdient ..wie der schreibt über dich ..meine jetzt nicht of man !!! ich schliesse mich da der carmen nur an ..hat auch nichts mit schleimen zu tun ..mach bitte weiter so...und es sollte dann mal dieser beitrag gelöscht werden ..schreckt doch neue user ab ..lg Archer 


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.05.07, 13:39 Uhr

Archer, mir ist das doch egal, wer oder was man über mich schreibt. eigentlich war das hier im cleef schon immer so, dass irgendwelche gerüchte von frustrierten usern  in die welt gesetzt wurden.ich bin hier und auch in anderen chats kaum noch am chatten, finde es aber sehr schön, dass sich einige user sehr viele gedanken über mich machen.
wir befinden uns hier in einer virtuellen welt, sicher sind das auch menschen, die uns gegenüber sitzen, mit denen wir chatten, aber man sollte alles nicht so ernst nehmen.


Link kopieren
like gefiel durch: Skorpion, taira

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.05.08, 11:51 Uhr

Austauschuntereinander ist immer gut ob mit Lösung oder nicht, Erkenntnis hat
man immer dabei jeder wie er es für sich sieht.
Danke für den Abend, der gut besucht war, eure Gedanken dazu zuhören.

Am 04.06.17 um 18 Uhr findet der nächste Abend statt, bin auf die neuen Vorschläge gespannt.
Bitte immer nur eins Posten wegen Liken, danke


Link kopieren
like gefiel durch: dark
<< 1 2 Seite 3