Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Krank oder betrunken ??

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.07.04, 17:29 Uhr          chart 64 Besuche

Hier mal wieder ein paar Nicks von unserer treuen Stammuserin Smiggls.

   KorrupteM0dsWeg,                          cassaFeuerLisaUsu,               KubiSavaUsuUnrecht          netZumAushaltnHia           sovielUnrechtsM0ds

   fuerchterlicheM0ds                          M0dsBehandelnNetGl         UsuSavaKubiUnrecht            schmeissDieLisaRaus         UnrechtsM0dsCopy

   HolmesAbWannTutsWeh                 komplVerirrteM0ds              NettyMerhabaIsKaDE           UnrechtsM0dsWeg            UnrechtsM0dsSave

  erzMirDeinGeheimn                         UsuHolmesGhörnWeg          NoGo4KorruptM0ds             KubiHolUsuUntragbar       KubiUsuHolGhörnWeg

 EuGesetzAlleM0dsName                  UsuHauAbUnrechtstyp          UserVsUnrechtsm0ds           wieGehtBlödWieMoun       M0dUnrechtProtokol

 divM0dsGegenRegeln                       sofortigAbsetzungUsu          UnrectNettyGhörtWeg          GhörtWegLisaUndM0ds      

VampirGhörtWegRULZ                       LadyVampGhörtWeg


 Also man macht einen Chat und seine Moderatoren schlecht, geht aber immer wieder rein obwohl man weiß das man gesperrt ist oder wird.
 Nun frage ich euch mal ist man da krank im Kopf, betrunken oder beides ? LOL


  

   


Link kopieren

gender Vampi
tl tl
Vampi
time Gepostet am 2022.07.04, 17:58 Uhr

Da bräuchte jemand hilfe, also würde eher auf Krank tippen. LOL


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.07.04, 18:24 Uhr

Man verschwendet mit dem Verhalten mindestens extrem viel Lebenszeit. =)


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2022.07.04, 18:53 Uhr

Auf borisch gsogt
Oamoi blàd im schàdl


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.07.05, 00:16 Uhr

 Meine Forderung:


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.07.05, 08:56 Uhr

Butzlumbe

Was nutzt das Hirn, wenn man die Gebrauchsanleitung nicht versteht :-)

Ich stelle mir da jemanden vor, der/die nur noch aufgeputscht vorm PC hängt, kaum noch weiß wie Tageslicht aussieht, und mit sich selbst und der Welt nichts mehr anzufangen weiß. 
Kann aber genausogut irgendein Netzwerkadmin sein, der (weil alles läuft) vor Langeweile im Büro nur Blödsinn im Kopf hat und dann sämtiche bekannte Chats mit diesem Blödsinn eindeckt.


Link kopieren

gender Lady in Black
beginner beginner
Lady in Black
time Gepostet am 2022.07.05, 10:18 Uhr

dat sind menschen wo die schaukel zu nah an der hauswand stand, und mit ihren eigenen leben total unzufrieden sind..müssen die dann natürlich an anderen auslassen bzw. sind es welche die einfach nur vieeeel aufmerksamkeit brauchen grin ist schon krank 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.07.05, 21:26 Uhr

 😅 Aber echt....
 Vielleicht muss er ja die Hose 
 auch mit der sogenannten Zange
 anziehen, kann möglich sein!✂️
 Als Symbol habe ich nur diese 
 Schöne Schere.....lach!oh Sorry
 M/W/D will es ja korrekt dar- stellen.


Link kopieren

gender Northeast
gast gast
Northeast
time Gepostet am 2022.07.05, 21:59 Uhr

Keiner weiss, wer oder was diese Smiggls ist.
Von daher tappen doch alle hier im Nebel rum und mutmaßen nur. Und hey, wer sich so lustige Namen ausdenkt, kann doch nicht so blöde sein.
Es gibt genug andere hier, die tagtäglich ihren selben Blödsinn abladen ( vlt. sogar ich?).
Also sollte man manchmal entspannter sein, macht vieles leicher.... smile


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.07.06, 07:22 Uhr

ich tippe auf krank ,wie kann man nur so viel Lebensenergie verschwenden , solche Menschen sind vom Hass zerfressen und in ihrem leben total fest gefahren


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.07.06, 08:24 Uhr

Northeast, um dir mal zu antworten, wir wissen wer smiggls ist, die treibt schon jahrelang ihr Unwesen hier und nicht nur hier
auch in anderen Chats.
Mit lustigen Nicks hat das wohl nicht viel zu tun, es sind beleidigende Nicks, solche Leute sollten mal einen Arzt aufsuchen !


Link kopieren
Seite 1 2 >>