Hier mal wieder ein paar Nicks von unserer treuen Stammuserin Smiggls.
KorrupteM0dsWeg, cassaFeuerLisaUsu, KubiSavaUsuUnrecht netZumAushaltnHia sovielUnrechtsM0ds
fuerchterlicheM0ds M0dsBehandelnNetGl UsuSavaKubiUnrecht schmeissDieLisaRaus UnrechtsM0dsCopy
HolmesAbWannTutsWeh komplVerirrteM0ds NettyMerhabaIsKaDE UnrechtsM0dsWeg UnrechtsM0dsSave
erzMirDeinGeheimn UsuHolmesGhörnWeg NoGo4KorruptM0ds KubiHolUsuUntragbar KubiUsuHolGhörnWeg
EuGesetzAlleM0dsName UsuHauAbUnrechtstyp UserVsUnrechtsm0ds wieGehtBlödWieMoun M0dUnrechtProtokol
divM0dsGegenRegeln sofortigAbsetzungUsu UnrectNettyGhörtWeg GhörtWegLisaUndM0ds
VampirGhörtWegRULZ LadyVampGhörtWeg
Also man macht einen Chat und seine Moderatoren schlecht, geht aber immer wieder rein obwohl man weiß das man gesperrt ist oder wird.
Nun frage ich euch mal ist man da krank im Kopf, betrunken oder beides ? LOL
Da bräuchte jemand hilfe, also würde eher auf Krank tippen. LOL
Man verschwendet mit dem Verhalten mindestens extrem viel Lebenszeit. =)
Butzlumbe
Was nutzt das Hirn, wenn man die Gebrauchsanleitung nicht versteht :-)
Ich stelle mir da jemanden vor, der/die nur noch aufgeputscht vorm PC hängt, kaum noch weiß wie Tageslicht aussieht, und mit sich selbst und der Welt nichts mehr anzufangen weiß.
Kann aber genausogut irgendein Netzwerkadmin sein, der (weil alles läuft) vor Langeweile im Büro nur Blödsinn im Kopf hat und dann sämtiche bekannte Chats mit diesem Blödsinn eindeckt.
dat sind menschen wo die schaukel zu nah an der hauswand stand, und mit ihren eigenen leben total unzufrieden sind..müssen die dann natürlich an anderen auslassen bzw. sind es welche die einfach nur vieeeel aufmerksamkeit brauchen ist schon krank
😅 Aber echt....
Vielleicht muss er ja die Hose
auch mit der sogenannten Zange
anziehen, kann möglich sein!✂️
Als Symbol habe ich nur diese
Schöne Schere.....lach!oh Sorry
M/W/D will es ja korrekt dar- stellen.
Keiner weiss, wer oder was diese Smiggls ist.
Von daher tappen doch alle hier im Nebel rum und mutmaßen nur. Und hey, wer sich so lustige Namen ausdenkt, kann doch nicht so blöde sein.
Es gibt genug andere hier, die tagtäglich ihren selben Blödsinn abladen ( vlt. sogar ich?).
Also sollte man manchmal entspannter sein, macht vieles leicher....
ich tippe auf krank ,wie kann man nur so viel Lebensenergie verschwenden , solche Menschen sind vom Hass zerfressen und in ihrem leben total fest gefahren
Northeast, um dir mal zu antworten, wir wissen wer smiggls ist, die treibt schon jahrelang ihr Unwesen hier und nicht nur hier
auch in anderen Chats.
Mit lustigen Nicks hat das wohl nicht viel zu tun, es sind beleidigende Nicks, solche Leute sollten mal einen Arzt aufsuchen !