Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Krank oder betrunken ??

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.07.04, 17:29 Uhr          chart 64 Besuche

Hier mal wieder ein paar Nicks von unserer treuen Stammuserin Smiggls.

   KorrupteM0dsWeg,                          cassaFeuerLisaUsu,               KubiSavaUsuUnrecht          netZumAushaltnHia           sovielUnrechtsM0ds

   fuerchterlicheM0ds                          M0dsBehandelnNetGl         UsuSavaKubiUnrecht            schmeissDieLisaRaus         UnrechtsM0dsCopy

   HolmesAbWannTutsWeh                 komplVerirrteM0ds              NettyMerhabaIsKaDE           UnrechtsM0dsWeg            UnrechtsM0dsSave

  erzMirDeinGeheimn                         UsuHolmesGhörnWeg          NoGo4KorruptM0ds             KubiHolUsuUntragbar       KubiUsuHolGhörnWeg

 EuGesetzAlleM0dsName                  UsuHauAbUnrechtstyp          UserVsUnrechtsm0ds           wieGehtBlödWieMoun       M0dUnrechtProtokol

 divM0dsGegenRegeln                       sofortigAbsetzungUsu          UnrectNettyGhörtWeg          GhörtWegLisaUndM0ds      

VampirGhörtWegRULZ                       LadyVampGhörtWeg


 Also man macht einen Chat und seine Moderatoren schlecht, geht aber immer wieder rein obwohl man weiß das man gesperrt ist oder wird.
 Nun frage ich euch mal ist man da krank im Kopf, betrunken oder beides ? LOL


  

   


Link kopieren

gender Butterfly
gast gast
Butterfly
time Gepostet am 2022.07.06, 11:51 Uhr


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2022.07.06, 15:51 Uhr

sie sagte mir mal...cleef ist wie meine familie, ich kann ohne sie nicht leben. irgendwie kann sie/er einem auch leid tun. gute besserung!


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.07.06, 16:08 Uhr


Link kopieren

gender Azu-biene
gast gast
Azu-biene
time Gepostet am 2022.07.06, 16:12 Uhr

Tabi, dann hat aber er oder sie eine komische Auffassung von Familie , wer bezeichnet seine Familienmitglieder als korrupt 
oder untragbar, schau dir mal die Nicks an.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.07.06, 22:29 Uhr

Ich frage mich, ob du den Forenbeitrag liest Smiggles, langsam wirds peinlich.

Warum?
Weil du dich adäquat äußern kannst.
Du bist dazu in der Lage einen vernünftigen Nick zu nehmen.
Auch bist du dazu in der Lage bist normal zu Chatten. 

Was du hier veranstaltest, bringt einen mittlerweile zum lachen,  es tut mir leid. Es a) nervt und b) bringt mich mega zum lachen.

Warum, fragt man sich nun, lache ich?

Weil das was du hier tust Smiggls, genauso effektiv ist, wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Keiner hat Bock drauf es zu lesen, niemanden Interessierts und klappt man den Laptop zu ist es schlicht und einfach egal und vergessen.

Denk mal darüber nach, ob du nicht einfach deine Zeit verschwendest mit dem Mist.
Ob du nicht normale tolle Unterhaltungen in Chats haben könntest.
Ob du hier eventuell etwas rauslässt, wir nur Ventil sind, für andere Probleme die DU hast.

Ich möchte dir nichts andichten, keine Sucht, keine Krankheit, kein trauriges Leben etc. Ich habe keinerlei Ahnung wer oder was du bist. Was du Arbeitest, ob du Familie hast und so weiter. Es ist mir schlicht weg egal. Nur ist es schade, wie du es dir verbaust. Und das du hier nicht mehr reinkommst, selbst unter normalem Namen, Tja selber Schuld und Shit Happens. Wer tausende von Nick kreiert die andere Beleidigen. 


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2022.07.07, 02:41 Uhr

Ach die smiggels hat die nicht schon seit 10 jahren krebs im endstadion wer mit sowas witze macht ist einfach nur geltungsbedùrftig und dumm


Link kopieren

gender kleiner85
gast gast
kleiner85
time Gepostet am 2022.07.07, 09:58 Uhr


Nun ,ich bin auch schon eine Weile hier und mache kein Geheimnis draus dass ich mal lange Zeit Mod war und kenne Ihre kranken und beleidigenden Nicks wie da Oben geschrieben steht .Soll die einfach weg bleiben .Die sollte dringend einen Psychologen aufsuchen falls dass noch was bei Ihr bringt!


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Usuri, Vampirin

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2022.07.07, 12:24 Uhr

@ralph das war/ist Jess.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.07.08, 09:08 Uhr

Nu ja, gebe jetzt doch mal meinen Senf dazu ... In der Zeit, was Ihr über diesen User hier und da textet, Euch aufregt und weiß der Geier noch alles, da hat dieser schon ganz neue Nicks in petto ... Der lacht sich doch ins Fäustchen, Euch zu lesen und freut sich, Eure Aufmerksamkeit zu bekommen ... Das zur kostbaren Zeitverschwendung ... Wer diese vergeudet, liest man ja ... Ich habe fertig ... Punkt


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Katana, Usuri, la Loona
<< 1 Seite 2