Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fürstin´s Doku-Reihe

time Gepostet am 2022.07.05, 09:21 Uhr          chart 19 Besuche

Ich möchte mit euch hier eine Doku-Reihe starten.
Auch ihr könnt hier Dokus posten.
Vielleicht kann man über das eine oder andere Doku, hier eine kleine Diskussion starten.

Ich würde mich, über eure Kommentare freuen. 



time Gepostet am 2022.07.05, 09:41 Uhr

Hier mal ein interessanter Clip. Es lohnt, den mal anzuschauen. Viel Spaß dabei.

Titel: 5200 Wochen




Ich denke in diesem Video, gibt es ein paar Punkte, über die man für sich selber, Gedanken machen könnte.



time Gepostet am 2022.07.05, 18:52 Uhr

was haltet ihr von träume ? und hatten ihr schon mal träume die dann auch wirklich war geworden sind ?




gender Athena
active active
Athena
time Gepostet am 2022.07.05, 23:19 Uhr

Erst mal mag ich Bezug zur ersten  obereren Doku nehmen:

"5200 Wochen",
schon faszinierend womit man sein Leben verbringt. Da überlegt man: Was mach ich eigentlich den ganzen Tag wenn ich nicht arbeite oder an einem digitalen Gerät zb hänge.  Koste ich mein Leben genug aus? Hab ich Träume und Wünsche, Wunschreisen und Anderes, was ich unbedingt erleben mag?

Und hier mal eine Doku mit einem der vielen Themen die mich Interessieren:





time Gepostet am 2022.07.06, 15:36 Uhr

Zuerst nehme ich mal Bezug zu Ladys Doku

Warum träumen wir?

Das Träumen ist schon eine faszinierende Sache. Bei mir selber, ist es recht selten, dass ich mich morgens, nach dem Aufwachen, an einen Traum erinnern kann. Ich habe auch schon gehabt, dass ich, nennen wir erstmal so, eine spannende Story geträumt habe und mir der Wecker dazwischen kam. So, dass ich das Happy End nicht mitbekommen habe. Da war ich denn recht ärgerlich drüber. Lool. Es ist schon faszinierend, was das Gehirn, nachts für Storys ausdenkt. Es sind Geschichten dabei, die nicht das Geringste mit meinem realen Leben zu tun haben.

Vielleicht hat der eine oder andere, Traum-Erfahrungen. Dann lasse es uns wissen. Freue mich über jeden Kommentar zu diesem Thema.


Jetzt komme ich mal zu Athena Doku

Das Geheimnis der Pyramiden

Ich muss zugeben, dass es nicht wirklich mein Interessengebiet ist. Aber ich habe trotzdem, den ein oder anderen Doku, über Pyramiden gesehen. Was mich an die Pyramiden fasziniert, wie präzise diese Bauwerke erbaut worden sind und das mit recht bescheidene Hilfsmittel. Es ist wirklich eine Meisterleistung.



Jetzt das nächste Doku von mir.

Der letzte Mensch - Ein Blick in unsere ferne Zukunft


Jetzt stellt sich die Frage? Sind wir wirklich erst am Anfang der Menschheits-Geschichte.
Was ist eure Meinung?

Wie immer , freue ich mich über eure Kommentare.



gender Athena
active active
Athena
time Gepostet am 2022.07.09, 09:33 Uhr

Fazinierend diese kleinen Wesen 



gender Athena
active active
Athena
time Gepostet am 2022.07.09, 10:09 Uhr

Der letzte Mensch - Ein Blick in unsere ferne Zukunft

die Szenarien sind tolle Theorien, was mir  ein wenig Sorge macht, wir sind doch jetzt schon so viele?? Wohin denn mit all denen? Vllt Leben wir ja JETZT genau richtig und verpassen zum Glück die übervölkerte Zukunft



gender Athena
active active
Athena
time Gepostet am 2022.07.09, 10:32 Uhr

Der erinnert so an Legend of Zelda - Majoras Mask 
ist aber auch  ansonsten Extrem Interessant!



time Gepostet am 2022.07.09, 11:03 Uhr

Was habt ihr so für Autovorlieben? Steht ihr eher auf schnelle und laute autos oder eher auf normale ohne viel drum herum smile würde mich freuen wenn ihr mal bisschen erzählt was euch bei einem auto wichtig ist und was eher nicht 

hier habt ihr mal eine kleine doku über mein auto smile 



es ist ein sehr schönes auto, mit platz, schnell, und einen wahnsinns sound smile er ist nicht nur gut für die autobahn oder rennstrecken auch ganz normal für den stadtverkehr smile

ich würde mich über eine kleine unterhaltung mit euch freuen wink



time Gepostet am 2022.07.09, 11:13 Uhr

ein kleiner kommentar zu den insekten

man sagt ja insekten sind nützlich gerade für die natur usw. ist auch bewundernswert was so kleine dinger alles können. ich persönlich brauche die aber nicht..es gibt nichts schlimmeres als insekten grin



gender Sora
crown_plus crown_plus
Sora
time Gepostet am 2022.07.09, 23:17 Uhr

Ich liebe Ja Car-Reviews und  Autovorstellungen usw. schau das sehr sehr gerne, was ich da oft sehe wenn ich mal wieder was wissen mag 




Mein Lieblinsgauto ist aber:


Der McLaren 720 S Spider 
verdammt alltagstauglich *______*


Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login