Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fürstin´s Doku-Reihe

time Gepostet am 2022.07.05, 09:21 Uhr          chart 20 Besuche

Ich möchte mit euch hier eine Doku-Reihe starten.
Auch ihr könnt hier Dokus posten.
Vielleicht kann man über das eine oder andere Doku, hier eine kleine Diskussion starten.

Ich würde mich, über eure Kommentare freuen. 


Link kopieren

gender Lady in Black
beginner beginner
Lady in Black
time Gepostet am 2022.07.10, 09:39 Uhr

von den elektro autos halte ich gar nichts ich habe ja gehört das es mit dem aufladen schwierigkeiten geben soll bzw. auch die anzeige gar nicht stimmt, nun stellt euch mal vor ihr steht im stau der nicht einberechnet war..sack ist das ding leer denn steht man da..erstens es ja nicht mal überall die aufladestationen und zweitens kannste dann pech haben das du irgendwo stehst und die tanke noch 50 km entfernt ist. Dazu kommt natürlich auch noch das Design ist eine katastrophe finde die total hässlich und hören sich an wie als wenn die aliens kommen grin auch von innen mit diesem großen bildschirm.. wenn ich tv gucken will bleibe ich zu hause grin grin grin

der Mclaren sieht gut aus ist eine geile kiste, ich würde den natürlich zu lassen das dach oben kann das nicht ab wenn die oben offen sind grin aber an ich sehr schön...nachbarn kann man ja auch gut ärgern..wenn man früh los muss zur arbeit die noch alle schlafen und du die karre anschmeißt oder nachts irgendwann nach hause kommst smile sehr viel stauraum hätte ich nicht gedacht wink


Link kopieren

time Gepostet am 2022.07.11, 16:27 Uhr

Kommen wir erstmal zu Athena Doku  
...  Überlebenskünstler unter den Insekten   ...
So viel Gedanken habe ich mich über Insekten noch nicht gemacht. Es ist schon erstaunlich was diese kleinen Viecher alles können. Was ich schon erschreckend finde, dass die Anzahl der Insekten rapide zurückgehen, jedenfalls da wo ich herkomme. Wenn ich jetzt gerade mal überlege, habe ich diesen Sommer schon einen Schmetterling gesehen, denn glaube ich, dass ich mit nein antworten muss. Jetzt kommen wir ja zu die zwei Insektenarten, die ich hasse. Da haben wir einmal die Stubenfliege, was kann die bloß Nerven. Aber was noch schlimmer ist, nachts eine Mücke im Schlafzimmer, ich könnte durchdrehen. Mann liegst du schön und hört plötzlich das Summen einer Mücke. Sobald das Summen vorbei ist, weiß man ganz genau, dass sie auf dem Körper gelandet ist und anfängt Blut ab zu zapfen. Also Licht an und das Viech suchen. Und dann geht der Kampf los. Einer ist definitiv zu viel im Schlafzimmer, die Mücke oder ich. Und glaub mir bis jetzt habe ich immer gewonnen. Lool.

Jetzt komme ich zu, den Doku
...  Was passiert, wenn der Mond auf die Erde kracht? ...
Der Bericht ist sehr interessant. Es lohnt sich, auf alle Fälle den anzuschauen. 


Jetzt zu dir, Lady, und dein Autochen.
Kann eigentlich nur eins sagen. Du hast eine geile Karre. An so einen Teil könnte ich mich auch gewöhnen. smile


Jetzt zu dir Sora
Der McLaren, den du dir da ausgesucht hast, ist schick. Würde sicherlich gut zu dir passen.


Wo wir jetzt gerade, bei dem Thema Auto sind. Möchte ich euch ein Auto zeigen, dass ich gerne hätte. Leider fehlt mir das Kleingeld dazu. Ca 300 000 Euro.
Aber man könnte ja eine Spendenaktion ins Leben rufen... Fürstin in Not ... Lool
Und jetzt das Video.


Link kopieren

time Gepostet am 2022.07.15, 18:01 Uhr


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.07.27, 12:45 Uhr

ich schaue gerne Alien und Geister Doku unerklärliche Phänomene usw


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2022.07.28, 22:44 Uhr

Mir gefallen am besten die alten US-Muscle Cars.Lang,breit und laut.Diese liebe zu diesen Autos hab ich von meinem Vater geerbt.
Deswegen hab ich mir auch einen angeschafft und zwar so einen..selbst die Farbe stimmt..
Buick Riviera Boattail mit 7,5 L V8 und schlappen 349 ps..Ein seltener Wagen mit Wertzuwachs.  und bevor ihr fragt..unter 20 liter Super geht nix..smile


Link kopieren
like gefiel durch: Fürstin der Nacht, Sora, Usuri

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2022.07.29, 14:03 Uhr

    das ist mein Auto und auch schon ein Oldie


Link kopieren
<< 1 Seite 2