Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2022.09.01, 09:54 Uhr          chart 57 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder 5000 Coins für den lustigsten Witz.
Der mit den meisten Likes gewinnt, wünsche euch viel Spaß.


·        Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich
an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz
Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt
Stephanie.

 


Der mit den meisten Likes gewinnt, wünsche euch viel Spaß.     
Bitte jeder User nur einen Witz posten


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2022.09.01, 15:55 Uhr

Vier Nonnen sind zum Beichten gekommen.
Die erste Nonne geht in den  Beichtstuhl ich habe gesündigt
Ja  mein liebes Kind was hast du denn gemacht ?
Ich habe einen nackten Mann gesehen.
So dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit.
Die zweite Nonne im Beichtstuhl ach Vater ich habe gesündigt.
Ja mein liebes Kind was hast du denn getan ?
Ich habe einen nackten Mann berührt.
Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin.
Als die beiden übrigen Nonnen das hören sagt die vierte zu der dritten bitte las mich vor
ich möchte noch gurgeln bevor du deinen Hintern in das Weihwasser steckst.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.09.01, 17:15 Uhr

Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach Thailand: "...zum Schluss noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkok haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma." Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste bumsen!"


Link kopieren

gender Marco99
senior senior
Marco99
time Gepostet am 2022.09.03, 11:37 Uhr

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren .Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen . Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: 
Zieh Dich aus ! Darauf Sie: Aber das geht doch nicht,vor all den Leuten!Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus,der Gorilla staunt.Danach zieht sie sich den BH aus ,da steht der Gorilla auf und man sieht sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe angenommen. Weiter meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch  der Rock und der Slip fällt hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren.Der Gorilla grölt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander.Der Mann packt seine Frau , schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruf : So,jetzt erklär Du dem Gorilla mal dass Du Migräne hast!


Link kopieren

gender Marco99
senior senior
Marco99
time Gepostet am 2022.09.03, 12:21 Uhr

Lieber Dr. Sommer, gestern klopfte es an der Tür und ich öffnete diese. Es stand ein Mann vor der Tür und fragte: Sind deine Eltern zu Hause ? Ich sagte Nein , woraufhin er mich packte und mich so richtig durchbumste.
Jetzt meine Frage:Was wollte er von meinen Eltern?


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.04, 15:51 Uhr

 
 "Sagen Sie Mal Verkehren Sie Viertelstündlich?"
"Er kommt alle 5 Minuten!"
"Wow das ist ja unglaublich oft!"
" Ja,der eine kommt von vorne und der andere von Hinten "! 
" Also es gibt 2 die kommen?"
" Ja es gibt 2 die kommen ,  manchmal kommen sie sogar hintereinander direkt "! Dann wird es eng"! 
"Ja das kann ich mir vorstellen das muss gut koordiniert sein ,wer als erster rein darf "! 
Ja das stimmt"! 
Möchten Sie eine einfache Fahrt,
Oder hin und zurück "? 









Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.09.05, 16:36 Uhr

2 Frauen.

Sagt die eine empört
"Letztens steh ich an der Kühltruhe, da kommt mein Mann von hinten, zieht mir den Rock hoch und verpasst mir einen"

Sagt die andere
"Echt? Das gibts doch gar nicht, das sollte meiner auch mal wieder machen"

darauf die andere wieder

"Ja, aber nich im aldi."


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2022.09.05, 16:55 Uhr

Eine blinde Blondine geht über den Markt.
Als sie am Fischstand vorbeikommt schuppert sie, wendet sich dem Stand zu
und ruft:

"Hallo Jungs"


Link kopieren

gender misterylady
active active
misterylady
time Gepostet am 2022.09.06, 16:03 Uhr

Es gibt dinge die kann man nicht erklären!

Kommt ein Bauer in die Kneipe sagt zum Wirt Schnaps und Bier, und trinkt es in eins runter das geht so 5 bis 6 mal. Der Wirt zum Bauer " du das kenn ich nicht von dir was ist los "? Der Bauer " Es gibt dinge die kann man nicht erklären, Bier und Schnaps". Nach den nächsten zwei sagt er Wirt" jetzt reicht es sag was ist los mit dir ". Da erzählt der Bauer" Ich will die Kuh in der Scheune melken, stell ein Eimer drunter Hocker davor und fange an , die Kuh mit ihren Schweif schmeißt den Eimer um , ich stelle ihn wieder auf und melke weiter. Die Kuh schmeißt wieder mit ihren Schweif den Eimer um. Ich wüten hinter der Kuh auf den Hocker, will ihren Schweif am Balken festbinden, da platz der Knopf von meiner Hose ab, meine Hose rutscht runter und meine Frau kommt in die Scheune. Es gibt dinge die kann man nicht erklären .


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2022.09.07, 23:09 Uhr

Darf man eigentlich noch Altweibersommer sagen oder ist das jetzt eine feminine Naturerscheinung ohne Menstruationshintergrund


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Cimo, Usuri, white

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.09.08, 10:51 Uhr

Wie kann das sein das es keine Einhörner gibt aber Giraffen? Ich meine, was ist wahrscheinlicher.... Ein Pferd mit Horn oder ein Leoparden Elch
Kamel mit Drei Meter Hals


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Buzlumbe, Cimo, Sora, Usuri
Seite 1 2 >>