Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Heilende Aufgaben von Katzen

gender icon isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.10.02, 10:38 Uhr          chart 31 Besuche

Hi servus ihr lieben, die meisten Menschen denken dass Katzen nichts tun, faul sind und nichts tun außer fressen und schlafen. Das ist echt nicht so!
Ich erkläre es euch mal.
Wisst ihr eigentlich was die Aufgabe einer Katze ist? Alle Katzen, ich habe z.b. 2 Fellkinder, haben die Kraft, jeden Tag die negative Energie die sich in unserem Körper angesammelt hat zu entfernen sobald wir einschlafen, nehmen sie diese Energie auf. Wenn sie schlafen, gibt der Körper der Katze die Negativität ab die er von uns aufnimmt.
Es ist gut, mehr als eine Katze im Haus zu haben, damit sich das Gewicht auf sie verteilt sonst würde nur eine Katze zuviel negative Energie abbekommen. Weisst ihr wie ich meine?
Außerdem beschützen sie uns in der Nacht, damit keine unerwünschten Geister in unser Haus oder unser Zimmer kommen, während wir schlafen, das wäre fatal. Deshalb schlafen sie auch gerne in unserem Bett. Meine haben immer einen bestimmten Platz im Bett. Und wenn sie denken, dass es uns gut geht, schlafen sie nicht bei uns, was aber nicht oft vorkommt. Wenn etwas Seltsames um uns herum war, springen sie in unser Bett und beschützen uns. Wenn eine Person in unser Haus kommt und die Katzen das Gefühl haben, dass diese Person da ist, um uns zu schaden, oder dass sie böse ist, umzingeln sie uns, um uns zu beschützen. Hab ich schon oft erlebt.
Also unterschätzt bitte nie eine Katze, sie sind uns Menschen haushoch überlegen.
In dem Sinne einen tollen Herbst für euch und bis bald. Euer Isle.


Link kopieren

gender Mone
gast gast
Mone
time Gepostet am 2022.10.03, 17:39 Uhr

Ich stimme dem absolut zu


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.10.04, 11:49 Uhr

isle da stimme ich dir zu für Hunde gilt das gleich 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.10.04, 12:29 Uhr

Wenn sich Katzen putzen, verteilen sie ihren Speichel über ihren ganzen Körper. In einer Studie fanden Wissenschaftler fast eine Million Bakterien auf jedem Gramm Katzenhaar

Denn Tierspeichel enthalte zahlreiche Bakterien, die im menschlichen Körper gefährliche Infektionen auslösen können. Einige der Erreger, die beispielsweise im Speichel von Katzen und Hunden zu finden sind, können schwere Krankheiten wie Hautinfektionen, Blutvergiftungen, Knochen- und Hirnhautentzündungen hervorrufen.

Hunde und Katzen schnüffeln gerne im Kot von anderen Tieren, manche Hunde fressen den sogar und ihr nehmt die mit ins Bett, Pfüii wie unhygienisch


Link kopieren

gender Mone
gast gast
Mone
time Gepostet am 2022.10.04, 17:00 Uhr

 


Link kopieren

time Gepostet am 2022.10.04, 22:19 Uhr

Schmarrn. Meine katerchen lecken mich schon jahrelang ab. Und die Vorgänger auch. Es härtet ab u macht dich noch stärker.
Man darf da kein mädchen sein.


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.10.04, 23:19 Uhr

 Bakteriencocktail im Maul
Capnoycytophaga canimorsus. Das Bakterium wird vom Immunsystem nicht erkannt.

Pasteurella multocida.

  • Pasteurella multocida
  • Staphylococcus aureus
  • Staphylococcus saprophyticus
  • Streptokokken
Keime wie Pasteurella multocida können längere Zeit ohne Sauerstoff in der Haut überleben (Anaerobier). Wenn eine Katze in die Hand beißt, dann bohren sich ihre langen Zähne in die Haut und drücken die bakteriellen Erreger tief hinein. Anaerobe Keime vermehren sich zügig in der (anaeroben) Tiefe der Wunde.Vorsicht bei Wundheilung der BisswundeSchließt sich die Wunde innerhalb von zwei Tagen, so können sich die Anaerobier an den Sehnen und an Sehnenscheiden entlang in den Körper ausbreiten. Ein Hand­chirurg muss dann eventuell die Sehnenscheiden in der Hand öffnen. Die Ausbreitung bakterieller Erreger kann aber auch eine Sepsis....
  • Meningitis
  • Endokarditis oder
  • die Amputation der betroffenen Gliedmaße zur Folge haben.
Lisa hat Recht! 
Haustiere gehören nicht ins Bett, und ablecken lassen kann durchaus mal daneben gehen!
Im Normalfall beißt die Hauskatze nicht zu und sollte auch von Krankheitsbildern wie sie im oberen Teil erwähnt eher selten sein aber Bakterien sind immer und überall!! 
Mein Hund schlief neber mir!
Katzen finde ich auch schön, aber die sind mir persönlich zu Selbstverliebt.! Oder Kratzen die Möbel an .. aber auch schöne Tiere!!! 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.10.05, 07:28 Uhr

Hi butze natürlich sind katzenbisse gefährlich. Vorallem wenn sie freigänger sind u mit viren verseuchte mäuse fressen.
Meine kommen ja nicht raus.
Mich hat noch nie ein katerchen gebissen, weil  meine von jeher lieb sind, so wie ihr herrchen halt.
Wenn sie ihre ruhe haben wollen lasse ich sie halt. Ich kenne ihre gedanken ihre mimik und ihre  gesten. Aggressiv macht nur der mensch die tiere. Deshalb sind meine tiere nie aggressiv. 
Im dem sinne liebe butze dein isle 


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.10.05, 16:11 Uhr

💋 ... Isle 
Deine liebe (n) Hauskatze (n)
werden dir auch nicht in deine fütternde Hand beißen!
Du bist ein guter Freund und Katzenliebhaber, die spüren daß natürlich!
Wildkatzen sind Scheu und können aus verängstigten natürlichen Reflex zubeißen, daß kann bei Personen mit geschwächten Immunsystem zu ernsthaften Reaktionen führen.
Aber auch gesunde Menschen sind davor niemals gefeit.Auch nicht bei seiner im Haushalt lebenden Stubentiger Lieblingskatze...
Das Vertrauen dass Du zeigst wird mit liebe belohnt und andersherum.
Schön das du so bist.!
Die Katze merkt das.Sie spürt deine Aura und weiß das du gut bist,und beschützt dich,und alles um dich herum!
Mein Hund hat auf Fingerzeig gehört ohne Ansage! Das vollständige Vertrauen in mich und meine Gestik und Mimik.
Hunde erkennen sogar Krankheiten. Asta , Schäferhund Weibchen ausgebildet mit Roten Papieren im Bereich Bewachung.
Das war schon was! Und mein Labrador, Rüde Schwarz, Arbeitsline! ( Nicht Showlinie),
er wurde mit 14 eingeschläfert.
Ein Prachtexemplar von Hund!
Nur abschlabbern im Gesicht ist auch hier nicht notwendig und viel reden, auch der Hund kennt sein Herrchen besser als alles andere!
Schön das du deine Tiere über alles liebst,das ist einfach toll!

(⁠ᵔ⁠ᴥ⁠ᵔ⁠)....


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.10.06, 06:49 Uhr

Weißt du butze die katerchen leben ja nur im Schnitt so 13 bis 15 Jahre und da sollen sie es so schön wie möglich haben. Irgendwann wenn du selber vor den Toren der Ewigkeit stehst werden diese Tiere dich weitergehen lassen in den hinmel oder auch nicht, wenn man zu Tieren böse war. So sagt es ein indianisches Sprichwort. Die beiden katerchen die ich jetzt habe sind was besonderes butze. Ich hab sie von einen Wurf der in einem Bauernhofstall gefunden wurde.die Mutter war tot. Die kleinen in einem erbärmlichen Zustand.  Ich konnte nicht alle nehmen nur 2. Hab sie mit der hand aufgezogen. Sie überlebten. 
Es war ein Glück. Und nun sind sie schon 7 Jahre und sind froh das sie leben. Bis bald liebe butze dein isle. 


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.10.06, 10:40 Uhr

ich Liebe meine Hunde die dürfen alles Mich abschlecken im Bett schlafen und aufs Sofa mir egal ob ich jetz  eklig rüber komme mein leben meine regeln


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Slovenija, Vampirin, Venom
Seite 1 2 >>