Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Gewalt bei Männern in der Ehe

gender icon Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.11.02, 13:25 Uhr          chart 52 Besuche

Als ich meine Frau vor 20 Jahren kennen lernte war sie charmant und lieb.Das änderte sich bald und sie bekam immer öfter Wutausbrüche einfach so, und nur zu Hause später machte sie es auch in der Öffentlichkeitbei fremden .Und auch bei unseren Kindern.
Ich wollte mich trennen da sie mir ständig mir rausschmiss gedroht hat.Aber sie hat alle meine Bekannte zu Hause aufgesucht und sie bedroht das sie mich nicht aufnehmen sollen , sie ist auch fast tagtäglich bei mir auf Arbeit aufgetaucht und hat mir eine Szene gemacht ,ich hätte mit dieser und jener Kollegin eine Affäre, ich arbeite 12 Stundenschichten danach musste ich einkaufen,die Kinder von A nach B fahrenputzen waschen und bügeln,obwohl sie Hausfrau war hat sie nichts auf die ketten bekommen weil sie damit beschäftigt war mir das Leben zur Hölle zu machen.
Im Januar 2021 habe ich endlich geschafft mich zu trennen.
Ich bin 400 km mit dem Zug nach Bayern geflohen wohnte zunächst in einem Hotel bis ich eine eigene wohnung gefunden hatte,zwischendurch musste ich nochmal zurück vor Gericht weil sie daruf Bestand das ich Kontakt mi meinen Kindern haben muß.
Vor und nach der Verhandlung hat sie mich verfolgt und mich beschimpft lauthals.
Ich hätte sehr gerne Kontakt zu meinen kindern aber ihnen ist es verboten mit mir zu sprechen,das sind ihre
 pschychospielchen einerseits zerrt sie die Kinder vor Gericht,das sie ein recht haben ihren Vater zusehen andererseits verbietet sie ihnen den Kontakt.
Jetzt Terroressiert Sie mich weiter mit Anrufen,Whatsapp und Instagramm völlig egalwie oft ich sie blockiere sie findet einen Weg.
Vor ein paar Tagen nach meiner Nachtschichtfand ich mein Auto mit 4 zerstochenen Reifen,zum Glück ist der Parkplatzbei der Arbeit
Kamera überwacht,die Aufnahmen werden der polizei aud gehändigt und ich habe sofort Strafanzeige gestellt.
Bei Gericht und bei der Polizei hatte ich auch schondes öfteren ein Verbot erwirkt das sie nicht in meine Nähe darfund kein Kontakt mit mir aufnehmen darf
.Aber sobals die Frist abgelaufen ist war ging es von vorne los.Ich bin hilflos und verzweifelt da nicht mal die Polizei oder das Gerichtwas dagegen unternehmen kann zu dem bedroht sie Bekannte und Freunde die ich hier neu kennen gelernt habe.Die steckt denen Zettel in den Briefkasten das sie dafür sorgen sollen,das ich zurück komme 
ansonsten bringt sie sie um.
Fazit des ganzennicht nur  Frauen können Gewaltopfer in der EHE werden sondern auch Männer
Wo bleibt die Gerechtigkeit wenn man auch mehr Frauen glaubt und nicht den Männern


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2022.11.08, 06:52 Uhr

Kullerkeks danke dir vielmals dafür ich hoffe auch das daß bald ein ende hat .


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.11.09, 19:46 Uhr

Ich erinnere mich gerade an eine alte lustige Langspielplatte von zwei bayrischen Interpreten, die meinem Vater gehört hat.
Darauf gab es einen Herrgottsjodler, der mit folgendem Gebet eingeleitet wurde:

Vor allen bösen Geistern und bösen Weibern und selles Zeugs des bei uns uminanderlauft verschone uns der Herr in all die Ewigkeit, amen.


Link kopieren
<< 1 Seite 2