Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

"Kunterbunt"

gender icon Murphy
active active
Murphy
time Gepostet am 2022.11.13, 19:20 Uhr          chart 31 Besuche

Hallo,ihr Lieben!

Ich möchte hier heute mal ein Thema ansprechen,dass die einen oder anderen von Euch vielleicht selber kennen.Es geht,darum,wen Jemand anders ist als die Mehrheit,sich aus der Masse abhebt...Das kann durch Kleidung,Verhalten etc sein.
Ich persönlich bin ein Mensch,der noch nie mit der Masse mitgeschwommen ist...das schon solange ich denken kann.Wenn ich zum Beispiel in den sogenannten Sonntagsklamotten(Jogginghose,Hoodie zur Tanke gehe...wo bei sich die Mehrheit vielleicht erst ne halbe Stunde vor den Spiegel stellt und sich dann noch chic macht...Mache ich da mein "eigenes Ding".Wenn ich Lust habe,in meinem Johannes Oerding Look  am hellichten Tag auf die Strasse zu gehen,mache ich es.Ich bin auch nicht gerade ein Mensch,der nur geschminkt auf die Strasse geht.Bin auch nicht typisch Frau,dass ich auf die neusten Klamotten stehe,einen Strauss Blumen,das neuste Parfum...Na,so typisches Frauenzeugs halt^^.Auch nicht auf Rezepte,Tupper Parties oder so...Bin da eher männlich...stehe auf Technik.Ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht,wenn mich ich mit wem männliches schreibe...privat---Da ist erst mal stutzen angesagt und das Gespräch auch ziemlich schnell beendet.Dasselbe ist beim Thema-Auto....Die meisten Frauen gehen danach--hauptsache es bringt mich von A nach B...Nicht so bei mir...Muss schon nen coolen Style haben....Wenn es denn soweit wäre,dass Auto ein Thema bei mir wäre.Von daher und grob gesehen...Falle ich schon etwas leicht(oder schwer) aus dem Rahmen,würde ich sagen.Aber das ändern....Nein.Das war's erst einmal von mir....Jetzt seid ihr dran! smile
Lieben Gruss-----Murphy-----



gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2022.11.13, 20:51 Uhr

Murphy,
wenn du dich so wohl fühlst, dann ist es in Ordnung. Sollst dich ja wohl fühlen.

Ich weiß, dass ich einen "Johannes" habe. Und so habe ich die Rolle "nur Mann sein", gerne angenommen. Ich kleide mich entsprechend. Fast nur Jeanshosen. Schminke kenne ich nicht. Wohlriechendes Rasierwasser schon.
Fahre einen Kleinwagen, der mich von A nach B bringt. Mehr soll er nicht.
Und so falle ich in "der Masse Mensch" nicht auf. Will ich auch nicht.
Dennoch weiß ich, wer ich bin und wo mein Platz in dieser Gesellschaft ist.



gender Mounty86
crown crown
Mounty86
time Gepostet am 2022.11.14, 06:09 Uhr

Also so typisch Frau ist auch irgendwie ein Vorurteil oder nicht ? Was ist typisch Frau ? Ich für meinen Teil bin noch nie am Morgen aufgewacht und habe mich als Frau gefühlt,  sondern nur müde schmunzel. Aus der Reihe tanzt man mit vielen Dingen , man nehme gerade mal die Orientierung,  lesbisch schwul, bi und alles Andere ist doch auch ne Art aus der Reihe zu tanzen . 
Frauen und Technik naja erst in letzter Zeit (50 Jahre plus minus ) werden Frauen darauf angesprochen sich für Technik zu interessieren. 
Also was ist gegen die Norm und wer bestimmt diese ?
Letztendlich muss ich doch selbst entscheiden was mir guttut oder gefällt, egal wer was und wie sagt. 
Jeder Mensch hat sein eigenes Individuelles Wesen .
Aber ich gebe dir Recht , einfach mal etwas anders sein bringt mehr Farbe in diese graue Masse smile



gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.11.14, 10:49 Uhr

Ich hatte in der Pubertät auch ers tmal Orientierungs schwierigkeiten ich war auch mal in eine Frau verliebt eine( wunderschöne ) ist sie heute noch , aber jetzt weiß ich das ich eine typische Frau bin mit schminke und Haare machen typischer tussi kram halt, ich habe ein alten VW der mich von a nach b bringst Technik interessiert mich nicht ;D, ich bin (würde ich mal behaupten ) immer top gepflegt und würde das Haus nicht ungeschminkt oder gar in Jogginghosen verlassen mein Motto leben und leben lassen jeder wie er sie sich wohlfühlt 



gender Slovenija
active active
Slovenija
time Gepostet am 2022.11.15, 06:30 Uhr

i come from a small village so it doesn't matter what you wear. I always walk around the animals in jogging pants and a shirt. It doesn't matter whether you have make-up on or not. I was often laughed at at school and insulted as a farm girl because I just didn't wear the clothes like most people there. It's no longer the case today, of course I put on my make-up when I'm performing or at a party, but always in moderation.



gender Elated Branch
beginner beginner
Elated Branch
time Gepostet am 2022.11.26, 12:41 Uhr

Hallo Murphy,

mir sind authentische Menschen 10 Mal lieber, als Fassadenmenschen oder gekünstelte Menschen. 
Für mich zählt nur, wie Du mit mir umgehst und da ist mir das völlig egal, ob du mit einer Jogginghose oder mit einem Bananenröckchen bekleidet bist, und so halte ich das übrigens mit allen Menschen.

Jeder Mensch hat einen Punkt, wo Toleranz notwendig ist, entsprechend unseren eigenen Werten und Normen und wie wir im Leben auch Erfahrungen gesammelt haben. Also hebt sich jeder irgendwann Mal "aus der Masse" heraus. Wir haben nur ein Leben und wenn Du das eben bunt und mit coolem Style-Auto leben willst....dann auf gehts smile Ich hab dafür einen echt stylischen Wäscheständer und entspreche auch sonst nicht gängigen Klischees. 
Und das ist auch gut so :-)


like gefiel durch: Aksuamun, Butterfly, Lisa, Savannah

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login