Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Motorrad Bashing

gender icon isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.01.25, 22:02 Uhr          chart 22 Besuche

muss mal was loswerden und hoffe es wird freigegeben. Ich bin
verwundert beteff motorrad weil ich schon wieder die moralapostelei mit völlig falschem ansatz erblicke. z.b. mehr als 80db dann stilllegung oder die raser und brülltütenfahrer sollten noch viel härter bestraft werden. ich bin nicht mehr der letzte rille raser seit meinem Unfall 2005.
aber hier geht es nicht darum das alibi der verbotsbeführworter zu verherrlichen sondern das was wirklich gewollt ist.
man will den individualverkehr ausmerzen. wenn nicht für alle, dann einfach durch die hintertüre. welche Gruppe eignet sich denn am besten um den anfang zu machen?
richtig der motorradfahrer oder einfach der biker.
wer von dieser personengruppe braucht sein bike denn wirklich zwingend täglich?
richtig die wenigsten.
wann gebrauchen die denn ihre bikes?
richtig meistens an wochenenden.
wann treffen sie sich und tauschen sich aus?
richtig meistens an wochenenden.
wieviele gibt es denn?
so ca. 2-3 millionen denk ich.die anderen fragen sich nun womit können wir jetzt den nichtmotorradfahrer und auch den motorradfahrer auf unsere seite ziehen?
richtig hauptsächlich mit lärmschutz und natürlich das sinnlose fahren dieser bikes. wenn das in den köpfen verankert ist und auch bis in die köpfe einiger motorradfahrer vorgedrungen ist, haben sie leichtes spiel. viele werden widerstandslos ihre bikes verkaufen, andere werden endlich notgedrungen den elektroschrott annehmen um nicht ganz zu verzichten. ziel erreicht.
wem ich jetzt einigen zu weit gedacht habe, bitte legt mich in den ordner verschwörungstheoretiker ab. mit dem rest würde ich gerne hier im cleef diskutieren wie ihr das seht. für einen freien individualverkehr in einem freien land mit freien bürgern.
ich freue mich auf eure meinungen.
in dem sinne euer isle  


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.01.30, 12:53 Uhr

Aksu den Samen kann man freilich bestellen ...


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, isle of man

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.01.30, 14:48 Uhr

 Die Antwort auf die Frage,isle ^
Mir ist es im Grunde egal.
Ich habe Comming Home Modus
Somit ist es schön leise.
Die Einsatzkräfte der Einheit Kart
Posing,Raser und Tuning ist in Frankfurt vertreten.In allen anderen Städten ebenfalls.
Das ständige auf und abfahren und laute Auspuff Anlagen nervt Anwohner. Und Lärm macht krank.
Außerdem spielt der Neidfaktor eine Rolle. Die meisten schauen angewidert weg,würden aber gerne ma ne Runde drehen!


Rennstrecke ^^^^

Nochmals Rennstrecke....®




Link kopieren
like gefiel durch: Fleur, isle of man
<< 1 Seite 2