Freibi(er)
Bochi
Mainz
Levi
Uni
Bayi----------Leipi unentschieden 1000 coins
BvBi
Pauli
HSV
sonst auf die gewinner je 1000 coins wie immer ;-)
einer muss ja für dich arbeiten *gg*
Hi Aksu, ich rechne bei mir auch sieben richtige Tipps. Dann 28.000. Aber wie wir wissen bin ich nicht so gut im rechnen :-) und von Fussball hab ich ja auch keinen plan. Schaust du nochmal drüber? Liebe grüsse
Hi Aksu das war ja ein richtiger Coins-Regen für den Isle, so kanns gerne weitergehn grins.
Hier meine 6000er Sieger für den vorletzen Spieltag.
Freiburg
Bremen
Bochum
Mainz
Leverkusen
Union
Frankfurt
Bayern
BvB
Hey Wimper..
Sorry hab mich versehen..aber ich komme nicht auf 28000 sondern auf 17000..ich sende dir den rest..
Aber ich möchte dich und auch allen anderen bitten..Wenn ihr eure Tipps abgebt,dann bitte einen betrag tippen..und nicht 4000 auf den und 3000 auf den und dann 1000 auf den anderen usw. das iss eine Rechnerei ohne ende...
zu je 2000 auf Sieg
Wolfi
Köli
Herthi
Mainzi
Levi
Uni
Schalki
Bayi
BvBi
HSVi
Moin moin Aksu,
Lieben dank fürs prüfen.
Etwas verwirrend da hast du Recht. Nun also die Tipps für die kleinen Mathematiker :-) 5000 auf Sieg:
Freiburg
Köln
Bochum
Mainz
Leverkusen
Union
Frankfurt
Bayern
Bvb
Pauli
Hsv
Vielleicht erwischen wir uns ja nochmal online. ;-)
VG und einen sonnigen Tag
okay, dann vereinfachen wir es.
je 2000 auf Sieg:
-Freiburg
-Mainz
-Leverkusen
-Frankfurt
-Bayern
-BvB
-Kiel
-HSV
das freie Parken an meinem Geldspeicher bleibt bestehen
Hallöle Leute...
Anscheinend hab ich mich bei so einigen verrechnet..ich hab das mit dem HsV falsch aufgeschrieben auf meinem Rechenzettel...und so kam das dann wohl bei einigen zustande.Sorry..
Freiburg
KölnBochumMainzLeverkusen UnionFrankfurt BayernBvb
Diesmal setze ich wieder auf Sieg!
3000 Coins 🍀
Viel Spaß und Glück allen ⚽ tippern!!!🍀🍀🍀🍀🍀
🏆🎗️Der große Jackpot geht diesmal an....😄
hi aksu, ich habe jetzt 974.000 coins auf mein konto,,,möchte am montag die 1 millionen voll haben sorge da bitte für ,danke....ich tippe mal 5000 pro spiel und sieg auf-----FREIBURG---BREMEN---HERTHA---MAINZ---GLADBACH---HOPPELHEIM---SCHALKE---BAYERN---BvB---und zweite liga wie immer---HSV---KIEL ICH BIN DOCH NICHT BLÖD