Je 2.000
Freibi, Köln, Bochum, Mainz,Gladbach, Hoffenheim, Schalke, Bayern, BVB, Kiel, HSV
Hallo ihr lieben Tippfreunde...gg
Vielen lieben Dank für eure letzten Tipps.
So hab ich mir das gewünscht...
Hier nun die Auflistung ...
Tumleh66------------1000 miese..du arbeitest schon gut mit..könnte aber noch etwas "mehr" sein..
Isle------------------30000 miese.. die 6000ender Zeiten scheinen wohl vorbei zu sein..
Ruby----------------12000 miese..keine Ahnung bei wem du diesmal abgeschrieben hast,aber hat nix genützt..
Wimper-------------15000 miese..einheitliche Tippsummen scheinen besser für mich zu laufen..
Tabi------------------4000 miese..der Parkplatz an deinem Geldspeicher bleibt wiedermal ..leer....
Buzlumbe-----------15000 miese..der Jackpott bleibt diesmal bei mir.Obwohl ich dir den ja mal gönne..
matze50------------15000 miese..nach den guten letzten Gewinnen wurds ja auch mal wieder Zeit...
Silence92------------6000 miese..dafür hast mir ja beim Quiz die Penunsen aus der Tasche gezogen...
Den Bonus bekommt diesmal niemand...
Alles in allem kann man sagen....weiter so..
Ich bitte dann zur Kasse....
und hier nun auch gleich die neuen Paarungen..Ihr wollt das doch sicher nicht auf euch sitzen lassen...
Sandhausen----HCV
Hannover-------Kiel
Bochum--------Leverk.
Union----------Bremen
Wolfsbg.-------Hertha
Frankft.--------Freibg.
Stutti-----.-----Hoffi
BVB------------Mainz
Köln-----------Bayern
Leipsch-------Schalke
Gladdi--------Augsbg.
Viel Glück allen wünsche..
Ohje, hat der Isle enorm viel Federn gelassen letztes mal, aber am letzten Spieltag wird es besser und volles Risiko wieder.
Hier meine 6000er Sieger
Bochum
Union
Wolfsburg
Frankfurt
Stuttgart
BVB
Bayern
Leipzig
Gladbach
diesmal tippe ich zum ersten mal, und das aus voller Überzeugung, nur auf ein Spiel
Sieg BvB 6000
das letzte spiel für dieses Jahr
Ich tippe mal
BVB
Union
Leipzig
Gladbach
Köln - Bayern unentschieden
je Spiel getippt 1500 coins
und wenn nicht ....... ? egal
Hi Aksu,
Einheitlich geht's dann weiter :-) schauen wir mal wie es läuft
5000 auf Sieg
HSV
Kiel
Leverkusen
Union
Wolfsburg
Frankfurt
Stuttgart
Bvb
Bayern
Leipzig
Gladbach
Viele Grüße
Leverk.
Wolfsbg
Hoffi
BVB
Bayern
Schalke
Augsbg.
zu je 1000 auf Sieg
😭 Auf dem Weg zur Bank musste ich schwer schleppen...
Neuer Tag neues Glück 🍀
Ich bin bereit zum tippen!!!
Leverkusen
Bremen
Wolfsburg
Stuttgart
BVB
Bayern
Leibniz
Glatze
❤️ Frankfurt am Main
Diesmal setze ich 3000 auf Sieg
ohh großer Fußball Gott....
Ach so,sag einfach Bescheid wenn ich dann den Sack Coins abholen muss....
🏆⚽🍀❤️ Allen anderen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
hey ,da bin ich wieder
je 4000 auf sieg
HSV
BVB
Bayern
so liebe aksu letzte runde ,,schön das der BvB meister wird,,,gut das die bayern federn lassen müssen schade für unseren bademeister..! ich hoffe dieses mal nicht auf draw-spiele die brechen uns zockern meistens das genick...auf los gehts los...STUTTGART;;;;UNION-BERLIN----GLADBACH---KÖLN---WOLFSBURG---LEVERKUSEN---FRANKFURT---LEIPZUG----BvB---und zweite liga---HSV---KIEL-- SETZE PRO SPIEL UND SIEG 6000 ÖCKEN