Ohja, ihr lest richtig^^
Beitrag für Männlein und Weiblein
Gebts zu, ihr habt euch auch schon erwischt, ihr wisst schon wobei. Man swippet am Handy oder Laptop, surft im Netz, ballert ein TikTok nach dem anderen, sieht Youtube-Short videos oder Facebook-shorts und zack rutscht man da rein. Stunde um Stunde verstreicht und diese Videos tauchen auf. Trainierende Frauen und Männer mit vorher- nachher bzw Tipps für einen trainierten Körper oder ein healty life..
HIER, versuch ich mal mit euch zusammen werbefrei, einige Tipps zusammen zu tragen die viele gemein hatten, egal welchen Alters, Körpers oder Geschlechts:
Nummer 1:
Hallo DarkBond danke für dein Tipps mal wieder du hat sehr viel Mühe geben, weiss das auch zu schätzen.
Und ich z.b. trinke sehr viel, kaffee z.b. und esse auch sehr viel, Nüsse z.b. - das bedeutet ich komme auch in shape, jeden Tag ein bisschen mehr auch dank dir!
Also viell spass und bleibt gesund meine lieben chatter Freunde!
Hallo Mely!
Danke auch für dein Beitrag, kriegt du etwa Prozente von dm ??
Habe mir das Haar Kompex gleich besorgt und pobiere das auch aus, mal sehen wie es auf mein Haare wirkt
Vielleicht lasse mir noch Blut abnehmen das weiss ich noch nicht, weil es meistens weh tut und mir schwartz vor Augen wird.
Lorbär, wenn ich Abends ins Bett gehe und das Licht aus mache wird mir auch immer schwarz vor Augen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann
Lisa wenn das ein witz sein soll : sehr lustig
Trotzdem ist jawoll was andres als Blut abnehmen!
Ultra-reparierende Pflegemaske mit Cupuaçu- und Manketti-Öl, feuchtigkeitsspendend und nährend, ideal für angegriffenes und sprödes Haar.
Ab 225 Euro ist die Lieferung
Gratis!!!;Meine Empfehlung 😆
Stöbern kann ja nicht Schaden.
Das zu häufige Haare waschen
Kann zu einer Schädigung führen
gerade bei Kalkhaltigen Wasser.
Sprödes Haar ist schon ein
Mangel an Keratin. Und auch ein
Indiz für einen unausgeglichen
Hormonhaushalt.
Aus Indien kommt das Beste
Haar dort wird nach dem
Waschen am Fluss das Haar mit
Einem speziellen Öl eingefettet.
Wenn es lang genug ist lassen
Sie es abschneiden und ver-
kaufen es für den europäischen
Markt. Das wird in allen Farben
hier verkauft. Als Extensions
und auch als Ganzhaar Ersatz.
Durch Umwelteinflüsse und
Ungesunde Lebensweise ,aber
natürlich auch Vererbt oder
durch Krankheit der Kopfhaut
Und oder Hormonelle gründe
kann ein sprödes Haar sehr
zu einigen Problemen führen.
Aber es gibt mittlerweile gute
Mittel um dem vorzubeugen!
Es muss nicht immer teuer sein.
Ein mildes Shampoo ist schon
Ein Anfang. Und auch mal
Nachfetten lassen. Auch eine
Richtige Bürste kann Wunder
wirken. Jeweils auf den Haartyp
abgestimmt.
👍
@ Käptn Lorbär : Dass du dir das Zeug holst, damit hätte ich nun nicht gerechnet Ich sag dir gleich, du musst den Kram ein paar Monate nehmen, mindestens zwei. Solltest du tatsächlich die Sache durchziehen, kannst du ja gerne von deinen Erfahrungen berichten.
Mely
Mely ich achte sehr auf mein Ernährung und bin immer dankbar für neuen Tipps wo man was verbessern kann!
In die Packung von Biotin sind 60 Kappeln das reicht ja locker für 2 Monate, muss nur regelmässig einnehmen! Werde dann berichten obein Unterschied bemerke.
Buzlumb 225 Euro für dein Produkt ist zu viel !!!
Viel zu viel wie kannt du das ernsthaft uns empfehlen??
Es wird irgendwann zur Routine, wie Zähne putzen oder Kaffee kochen. Vielleicht machen wir uns deshalb oft zu wenig Gedanken, was richtig und was falsch beim Haarewaschen ist?
Shampoo: Teure Marken vom Friseur, vitale Naturprodukte oder herkömmliche Shampoos aus der Drogerie – das sollte jede Frau selbst entscheiden. Wichtig ist das passende Produkt für den individuellen Haartyp.Tipp: Wir wählen also entweder ein Shampoo für trockene, gefärbte, lockige, fettige Haare usw.!Waschen: Das Wasser sollte nicht zu heiß sein. Hitze macht unsere Haare trocken und spröde. Am besten lauwarm mit dem Waschen beginnen. Bei mittellangen Haaren eine walnussgroße Menge Shampoo auf den Handflächen verteilen und sanft in die Kopfhaut einmassieren. Den Ansatz dabei immer intensiver reinigen als die Längen und Spitzen (letztere trocknen schneller aus).Tipp: Zum Schluss kaltes Wasser über Haar und Kopfhaut fließen lassen – das regt zusätzlich die Durchblutung an!
Tipp : Ich lasse einen Make Up Artist aus Hollywood einfliegen
damit der sich Mal um Lorbeer
kümmert,der kann auch Haar!😀
Produkte müssen nicht immer teuer sein. ^