Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beatuy-Hacks, Lifestyle and more...

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.02.23, 10:32 Uhr          chart 27 Besuche

Ohja, ihr lest richtig^^



Beitrag für Männlein und Weiblein wink

Gebts zu, ihr habt euch auch schon erwischt, ihr wisst schon wobei. Man swippet am Handy oder Laptop, surft im Netz, ballert ein TikTok nach dem anderen, sieht Youtube-Short videos oder Facebook-shorts und zack rutscht man da rein. Stunde um Stunde verstreicht und diese Videos tauchen auf. Trainierende Frauen und Männer mit vorher- nachher bzw Tipps für einen trainierten Körper oder ein healty life..

HIER, versuch ich mal mit euch zusammen werbefrei, einige Tipps zusammen zu tragen die viele gemein hatten, egal welchen Alters, Körpers oder Geschlechts:

Nummer 1:

  • sich zuschütten, trinkt viel, verdammt viel! Überall Wasser rumstehen haben und Tee, verdünt eure Getränke usw.. klar gönnt euch mal n Sekt, Wein, Bier etc.. aber schaut auf die MENGE - für schwache trinker 2 Liter und starke 3 Liter, macht das ganze soft, nicht hart nur wasser und tee, ihr könnt euch mal ne limo leisten wink 
so und warum? Ich halt mich kurz versprochen, warum wisst ihr eh schon wink. Der Körper steht drauf, er besteht aus über 70% Wasser, man hat kein Kopfweh, das Blut fliest gut, es sättigt, die Haut sieht viel besser aus weil alle Organe besser arbeiten und giftstoffe ausfiltern. 


Nummer 2:

  • Esst, wer abnehmen will muss essen, kein WITZ. Viele trainieren endlos und streichen Mahlzeiten, sie hungern unter Reis usw. Wollt ihr euren Körper formen und Muskeln aufbauen, esst und gebt ihm die Nährstoff dafür, regt den Stoffwechsel an mit gesundem Zeug. Um etwas aufzubauen braucht man Material, auch dem Körper ergeht es so wenn man Muskeln will. Die Muskeln wiederum verbrennen dann das Fett und Juhu man kommt in Shape wink. Auch hier dar man sich neben Gemüse, Salat, Fisch, Hähnchen und Reis auch mal gönnen, achtet lediglich auf die fiesen Beilagensoßen zb, Ketchup, Mayo etc..meist versauen die einem das gesunde Mahl oder machen ein Schnitzel, Pommes, Pizza etc "ungesund". Bringt es ins gleichgewicht. Gestern abend gabs fett essen gehen? Na dann starten wir heut mit Jogurt und Tags Salat, abends ne schööne Brotzeit


so..3, 4 und 5..nächstes mal... ihr wisst schon das mit der bewegung, Hautpflege und Haarpflege zb


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.03.02, 17:44 Uhr

Fleißig Fleißig Fleißig allesamt, 
Ich steig bei Haare mal mit ein und ergänze:

Färben/ Tönen und Haarschmuck

Generell, wer top Haar will, verzichtet auf Haarfarbe  und Blondiren, wer nicht verzichten kann/möchte, der sollte genau aufpassen, welches Produkt er kauft. Manche machen spröde, trocken, brüchig oder "verbrennen" das Haar durch ihre Chemie. TIPP:  lasst vom Firseur färben oder zum tönen, vom Firseur Blondinen. Er erkennt welches Haar du hast und macht es einmal richtig. Les wenn du angst hast vorher Rezessionen zum Firseur und geht zu einer Person die Jahre Erfahrung hat und selbstsicher strahlt wenn du den Laden betrittst. Meist weiß sie was Phase ist. 

Beim Haarschmuck aufpassen und Obacht, dir Wahl der Haargummis beeinflusst ob das Haar an der Zopfstelle bricht. Extrem dünne, Gummiartige oder ähnliches, Finger weg. Nehmt breite, fluffige die locker sitzen. Es gibt sie in allen Farbnouancen sowie samt und matt, passend zu jedem Outfit.  


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Käptn Lorbär

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.03.02, 17:57 Uhr

Bewegung, Bewegung  Bewegung

Gleich vorab, es ist egal WAS ihr tut, nur tut es!

Angeblich sollen 20 Minuten täglich reichen, egal ob spazieren oder Leistungssport um extrem vielen Krankheiten vorzubeugen, ihr wisst schon, Infarkte, Fettleibigkeit, lungenkrankungen, Blutgefäßverkalkungen etc. Bewegung kurbelt die Verdauung an und auch Glückshormone werden aktiviert. 

Wie gesagt, wichtig ist das man irgendwas tut. Sport spricht andere Muskeln an als Arbeit und je nach Sport spricht man unterschiedliche Muskeln an. 

Der Schwimmer entspannt Bänder, Wirbelsäule und Knie während er die Muskeln durchbewegt

Der Fußballer nutzt von Füssen bis Bauchmuskeln alles und durchlüftet die Lunge.  Jogger und Läufer das selbe wie beim Fußballer. 

Wer ins Fitness geht, hier endlich ein paar eigene Erfahrungen:

1. Ja es kostet Geld, aber geht man 10-15 mal im Monat, so kostet jeder Besuch nur 2-3€ je nach Beitrag und alle Geräte sind da

2. Der Terminator sagte selbst in einem gefilmten interview: " Setz dich hin  und denk darüber nach, was ist das Ziel deines sportes. Und wenn du nur gut aussehen willst für Mädels, es ist egal. Wichtig ist, du hast ein Ziel". Ein weiterer Tipp von jemand anderem war: "Motivation? Ich habe keine, ich habe Disziplin!" 
Halte dich daran, setz dein Ziel und geh regelmäßig hin!

3. Mache ein Probetraining, in guten Studios ist es im Beitrag enthalten. Der Trainer erklärt dir ALLE Geräte und weisst dich genau ein. Er korrigiert deine Körperhaltung und  genier  dich nie zu fragen

4. Gehe nur aller 2 Tage, Ehrenwort, du willst fit sein und nicht Bodybuilder und hast auch noch arbeiten zu gehen. Gön deinen Muskeln Pause

5. MACH dich warm! Dehn deinen Körper bevor du trainierst einige Minuten, fahr etwas auf dem Ergometer und Cool-Down nach dem Training, beende es mit Drehungen und Ergometer

6. Übertreibs nicht.  Beginne die ersten Wochen mit leichten Gewichten  und kleinem Sätzen a 20 wiederholungen und Pause

7. Trainierst du die eine Muskelgruppe, trainier danach den Gegenpart. Das heisst, nach der Rückenmuskulatur die Bauchmuskulatur, nach den Oberschenkelstreckern die Oberschenkelbeuger.

Was noch, na immer trinken und Handtuch mitnehmen  wink


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Käptn Lorbär

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.03.03, 14:07 Uhr

 Hier eine Auswahl an Pflegeprodukte !

Gutes muss nicht unbedingt teuer sein. Riecht auch echt lecker....


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.03.03, 14:35 Uhr

 

Ich sammel original Parfum Flaschen in der Miniatur Variante
die dem originalen in nichts nachstehen.!
Aber auch die echten,einige sind aber leider durch und unbrauchbar.Zu schade einfach wegzuwerfen 😀Must der Cartier
ist eines der teuersten die ich habe. Chanel Nr 5 hab ich nicht mehr. Das kleine 30 ml.  kostet 85 Euro.... ich kaufe mir eine! Irgendwie muss man ja sein Geld ausgeben!


Link kopieren
<< 1 Seite 2