Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.04.02, 08:57 Uhr          chart 64 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß!!!

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,
                             

Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 – 1000 Coins

jeder Teilnehmer erhält 500 Coins


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.04.02, 09:09 Uhr


Brigitte aus Österreich:
"Also, ich sagte zu meinem Peter: `Liebling, ich werde dir die Hemden nicht mehr bügeln.` Ich sehe am ersten Tag nichts, ich sehe am zweiten Tag nichts, und siehe da, am dritten Tag bügelt er seine Hemden."

Yvonne aus Paris meint dazu:
"Isch sagte zu meinem Mann: `Jean, isch nix mehr pütz die Toilette.` Isch sehe erste Tag nix, isch sehe zweite Tag nix. Am dritten Tag, voila, er pützt das Clo."

Dazu Fatima aus Istanbul:
"Ich sag zu Achmed: `Achmed, ich nix mehr koch.` Ich sehe ersten Tag nix, ich sehe zweiten Tag nix, ich sehe dritten Tag wieder ein bisschen mit linkem Auge 


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.04.02, 09:47 Uhr

Treffen sich ne Tomate und ein Penis, Sagt die Tomate Kaum bin ich etwas gewachsen werde ich schon her geschnitten und gegessen.
Sagt  der Penis du hast es gut.
Wenn ich ein bisschen älter bin wird mir ein Gummisack um den Kopf gezogen und ich werde solange durchgeschüttelt bis ich kotzen  muss.


Link kopieren

gender Jens aus SH
active active
Jens aus SH
time Gepostet am 2023.04.02, 11:41 Uhr

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"


Link kopieren

time Gepostet am 2023.04.02, 13:08 Uhr

  • Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.04.02, 13:35 Uhr

Wie kastriert man einen Kühlschrank?  
 Kühlschrank auf. Eier raus. Kühlschrank zu.


Link kopieren


gender StarLight_ü50
beginner beginner
StarLight_ü50
time Gepostet am 2023.04.02, 14:44 Uhr

Kennst du die Vögel?

Woher kommt der Storch?
- Aus Afrika -

Woher kommt die Schwalbe?
- Aus Italien -

Woher kommt das Rotschwänzchen?
- Vom Lippenstift -


Link kopieren

gender brain2206
active active
brain2206
time Gepostet am 2023.04.02, 18:22 Uhr

Was sagt der Kannibale zu seinem Kumpel, als sie einen Rollstuhlfahrer sehen?
"Guck mal: Essen auf Rädern"


Link kopieren

time Gepostet am 2023.04.02, 18:35 Uhr

E-Mail aus dem Süden

Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zureisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie erst einen Tag später fliegen kann.
DerEhemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich
eine Mail an seine Gattin. Dummerweise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen
Buchstaben aus und so landet die E-Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe
geleitet hat.

Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden undBekannten zu lesen ...
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen ist:

An: Meine zurückgebliebene Frau

Von: Deinen vorausgereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für
deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist.
Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich!

In Liebe, Dein Mann


Link kopieren

gender Mogwai
crown crown
Mogwai
time Gepostet am 2023.04.03, 01:27 Uhr

Mama ich mag heute nicht in die Schule   ... doch du musst  ... Ich mag aber nicht in die Schule .. Doch du musst, schließlich bist du der Direktor 


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>