Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.05.02, 10:55 Uhr          chart 55 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,

Platz 1 5000 Coins
Platz 2 2000 Coins
Platz 3 1000 Coins

jeder Teilnehmer erhält 500 Coins


   


Link kopieren

gender Venom
crown crown
Venom
time Gepostet am 2023.05.04, 11:04 Uhr

Die beste jemals getestete Matratze ging mit mir zur schule


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.05.04, 21:49 Uhr

Woran merkt man den Unterschied zwischen hungrig und Geil ?
Daran wohin du die Gurke hin steckst


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Buzlumbe, Cimo, Lisa, Venom

gender Tabaluga
user user
Tabaluga
time Gepostet am 2023.05.04, 22:30 Uhr

,, Herr Müller, was macht eigentlich Ihr altes Leiden? ´´ -

,, Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden''


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.05.09, 17:10 Uhr

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt:"Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören.Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten,weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt:"Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen, obwohl sie immer noch leise sind,sie stinken fürchterlich!""Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."


Link kopieren

gender paula
beginner beginner
paula
time Gepostet am 2023.05.11, 00:08 Uhr

Erna erzählt ihrer Freundin Hedwig : "Unser Untermieter ist Künstler ,kommt von so einer kleinen Insel südlich von Italien " "Malta ? " Nee , der macht Skulpturen ."


Link kopieren

gender Katana
crown crown
Katana
time Gepostet am 2023.05.11, 16:06 Uhr

Ein Mann sitzt an der Nordsee am Strand. Neben ihm knistert die Luft... *puff*.. Eine kleine Fee erscheint. Sie sagt zu ihm: "Du warst bis jetzt immer ein anständiger Kerl, daher hast du einen Wunsch frei. Du darfst dir aber nicht wünschen mehr als einen Wunsch zu haben!" 

Er überlegt kurz und sagt: "Ich habe viele Bekannte und Verwandten in Übersee, baue mir bitte eine Autobahn von hier über den Atlantik bis nach Amerika." 

Jetzt überlegt die kleine Fee nun ihrerseits und antwortet: "Also das ist sogar für mich nicht so einfach umzusetzen, das ganze Material, die Bauzeit... Nee.. Unmöglich.. Tut mir leid, hast du noch einen anderen Wunsch?" 

Er denkt wieder kurz nach und sagt: "OK, wenn das mit der Autobahn zu schwer ist.. Dann wünsche ich mir bitte das ich versteh wie Frauen denken." 

Die Fee lächelt ihn verlegen an und sagt: "Nochmal wegen der Autobahn... Soll sie 4 oder 8 Fahrspuren haben?" 


Link kopieren

gender Frank48
active active
Frank48
time Gepostet am 2023.05.12, 15:30 Uhr

Erzählt das Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es erwischt mich nicht.“
 
Darauf sagt der Karies: „Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die
Zähne und es erwischt mich nicht mehr.“
 
Sagt das Scheidenpilzchen: „Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet
kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!“


… da platzt es aus Karies raus: „Den Typen kenn ich auch!“ 


Link kopieren

gender misterylady
active active
misterylady
time Gepostet am 2023.05.12, 22:46 Uhr

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung.Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und gut gelaunt sind,entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken:WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR,FLÖG ICH ZU DIR,DA ICH NICHT FLIEGEN KANN,VÖGLE ICH HIER.Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich ausgrinie erste Frau war sauer und schriebgrinu warst zu Hause ja immer gemein,auch auf der Wanderungbleibst Du ein Schwein.Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:Von Deinem Schreibenglaub ich kein Wort,Du konntest kaum hier,geschweige dann dort.Und die dritte Frau kontertegrina Du kein Vöglein bist,sondern ein Wanderer,mach dir keinen Stress,mich vögelt ein anderer.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Lisa, walter

gender paula
beginner beginner
paula
time Gepostet am 2023.05.13, 00:20 Uhr

"2 Rentner unterhalten sich in einer  Autowerkstatt.Sagt der eine  "Es wäre schön ,wenn man auch bei Menschen den Motor austauschen könnte..oder ?
Antwortet der andere "Ich wäre schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden !


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Lisa

gender paula
beginner beginner
paula
time Gepostet am 2023.05.16, 02:10 Uhr

2 Damen unterhalten sich im Seniorenheim über Verflossene. " Mir lag auch mal ein König zu Füßen ".Sagt die andere "Der ist dir wohl beim Kartenspielen runtergefallen !!


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Cimo, Lisa, Shadow Moon
<< 1 Seite 2 3 >>